[DAK] Besprechungsraum
Also hatte ich doch ein richtiges Gefühl, dass da was nicht stimmt. Ändert es auf die MG-Stellung und die feindliche Inf um. Evtl. kann ich auch noch eingreifen mit ein paar Jungs, die von Norden kommen, wenn alles klappt mit dem koordinierten 3-Fach-Ari-Schlag und dem nachfolgenden koordinierten Angriff der Werfer sowie 2 Infantrien.
Re: [DAK] Besprechungsraum
Ich schaue mir das mit den gegnerischen Sanis an, die taktischen Zeichen müssten ja eindeutig sein und Hilfestellung geben.
Simon kümmert sich demnächst um die 1.PD.
Simon kümmert sich demnächst um die 1.PD.
Das ist gut. Dann denke ich werden wir die Phase 1 dieses Feldzuges schnell abschließen können und erstmal ein wenig reorganisieren.
Phase 2 erfolgt dann, wenn wir soweit sind. Nur so viel, der Großteil unserer Divisionen, Versorgung und schweren Einheiten wird im Süden incl. Flankendeckung aggieren (freies Gelände) und nur 2 Divisionen incl. Stugs im Norden. Der ObdH ist vom OB "Afrika" schon informiert worden, denn dieser konnte sich für Phase 2 diesmal mehr Zeit lassen und eine Ausarbeitung machen. Der offizielle Announcment für die Phase 2 wird dann rechtzeitig bekannt gegeben.
Sorgt jetzt erstmal dafür, dass die feindlichen Einheiten, die wir derzeit bekämpfen nicht abhauen können und sichert so viel Ressourcen wie nur möglich, in dem ihr die Lazarette und vor allem Nachschub-Einheiten sowie HQ´s zum Aufgeben zwingt (siehe Taucheria) sowie die Depots einnehmt. Phase 2 ist nämlich nicht ohne wenn wir schnell sein wollen. Ich sag nur: "Gewaltmarsch!"
Phase 2 erfolgt dann, wenn wir soweit sind. Nur so viel, der Großteil unserer Divisionen, Versorgung und schweren Einheiten wird im Süden incl. Flankendeckung aggieren (freies Gelände) und nur 2 Divisionen incl. Stugs im Norden. Der ObdH ist vom OB "Afrika" schon informiert worden, denn dieser konnte sich für Phase 2 diesmal mehr Zeit lassen und eine Ausarbeitung machen. Der offizielle Announcment für die Phase 2 wird dann rechtzeitig bekannt gegeben.
Sorgt jetzt erstmal dafür, dass die feindlichen Einheiten, die wir derzeit bekämpfen nicht abhauen können und sichert so viel Ressourcen wie nur möglich, in dem ihr die Lazarette und vor allem Nachschub-Einheiten sowie HQ´s zum Aufgeben zwingt (siehe Taucheria) sowie die Depots einnehmt. Phase 2 ist nämlich nicht ohne wenn wir schnell sein wollen. Ich sag nur: "Gewaltmarsch!"
U von Schreckenstein hat geschrieben:Erledigt ! Habe bei der SwPzAbt.501 und StuG 184 die PzAbt.2109 gegen die ita.PzAufkl.132 getauscht und das Ziel auf R 33 geändert.
Danke Ulli!
asuser hat geschrieben:Ich schaue mir das mit den gegnerischen Sanis an, die taktischen Zeichen müssten ja eindeutig sein und Hilfestellung geben.
Ich bin etwas reingefallen, das taktische Zeichen für einen Saniverband gibt es in unserer Übersicht noch nicht. Werde ich ergänzen.
.gif)
asuser hat geschrieben:Ich bin etwas reingefallen, das taktische Zeichen für einen Saniverband gibt es in unserer Übersicht noch nicht. Werde ich ergänzen.
Habe die Übersicht aktualisiert.
Prima, Danke!
[DAK] Besprechungsraum
Aktueller Plan Heer - Luftwaffeziele ? 6.Inf P 32 ... 2.Ari P 35 ... 4.Inf O 36 ... 5.Inf O 37 ?
Für die Fallschirmjäger schaue ich mir heute noch an was wir da machen können.
Bei der Luftwaffe hatte ich bereits in der letzten Runde angekündigt das aufgrund der geringen Organisation die Flugzeuge diese Runde am Boden bleiben um zu reorganisieren, desweiteren haben wir in den vergangenen Nachtrunden immer wieder bemerkt das wir unsere Ziele nur sehr schlecht treffen.
Bei der Luftwaffe hatte ich bereits in der letzten Runde angekündigt das aufgrund der geringen Organisation die Flugzeuge diese Runde am Boden bleiben um zu reorganisieren, desweiteren haben wir in den vergangenen Nachtrunden immer wieder bemerkt das wir unsere Ziele nur sehr schlecht treffen.
[DAK] Besprechungsraum
In Ordnung Sven
Ich versuche die Lib FJ mit meinem Lib Nachschub zu versorgen.
Ich hoffe die Berge sind bei den 4 Feldern Entfernung kein Hindernis.
Bei dem Wüstenwind aus dem Süden könnte auch ein Versorgungsballon helfen..gif)
.png)
Ich versuche die Lib FJ mit meinem Lib Nachschub zu versorgen.
Ich hoffe die Berge sind bei den 4 Feldern Entfernung kein Hindernis.
Bei dem Wüstenwind aus dem Süden könnte auch ein Versorgungsballon helfen.
.gif)
So Aufklärung fehlt noch. Wo sollen wir schauen? Ich würde gerne bei den Panzern unten schauen was sich da im Hinterland so tut und überlegte mir schon ob ich die Aufklärung überhaupt beantragen sollte, da ja Nachtrunde ist.
Und ja, Sven kündigte das mit den Flugzeugen schon an. Hatte die deshalb nicht erwähnt im Vorrücken. Fehlen also nur noch die Fallis, dann wären wir durch. 101 "Trieste" und 7. ID hab ich gerade gepostet.
Und ja, Sven kündigte das mit den Flugzeugen schon an. Hatte die deshalb nicht erwähnt im Vorrücken. Fehlen also nur noch die Fallis, dann wären wir durch. 101 "Trieste" und 7. ID hab ich gerade gepostet.
[DAK] Besprechungsraum
Im Moment sehe ich mehr Ziele als ich bekämpfen kann.
Die Aufklärung bei der 3.PD geht OK ... kostet ja nix.
Simon mit der 1.PD fehlt noch ...
Die Aufklärung bei der 3.PD geht OK ... kostet ja nix.
Simon mit der 1.PD fehlt noch ...
Aufklärung bei PQ AC 49, das ist drei Felder hinter den letzten Gegnertruppen auf der Straße. Könnte man sehen, wieviel dahin geflüchtet sind?
Simon kommt spätestens morgen oder ich unterstütze.
Simon kommt spätestens morgen oder ich unterstütze.
Hallo zusammen!
@Ulli und @Anders:
Die Befehle der 1. Panzerdivision stehen jetzt zur Überprüfung im entsprechenden Stabsraum. Ich habe mich an Ullis Karte dort und an seinen Vorgaben orientiert und hoffe, ich komme nicht mit der 3. in den Tuck.
.gif)
@Ulli und @Anders:
Die Befehle der 1. Panzerdivision stehen jetzt zur Überprüfung im entsprechenden Stabsraum. Ich habe mich an Ullis Karte dort und an seinen Vorgaben orientiert und hoffe, ich komme nicht mit der 3. in den Tuck.
[DAK] Besprechungsraum
Sehr gut Simon,
die 113 AD 33 AA 33 und 1.Sannis Z 30 Z 36 hatten falsch gelesene Koordinaten ... hast Du schon eine Brille ?
Sind korrigiert !
Sonst nach Plan, sollte stimmen ... "blame on me"
Ulli
.gif)
die 113 AD 33 AA 33 und 1.Sannis Z 30 Z 36 hatten falsch gelesene Koordinaten ... hast Du schon eine Brille ?
Sind korrigiert !
Ulli
U von Schreckenstein hat geschrieben:Sehr gut Simon,![]()
Sind korrigiert !
Ulli
Oops, bitte entschuldige!
.gif)
Ja, ich habe eine Brille, aber ohne "Zielwasser" kann das schonmal vorkommen. Danke fürs Korrigieren, Ulli!
.gif)
Edit: Meine Herren, ich melde Vollzug in Ausarbeitung und Weiterleitung der Befehle für die 1. Panzerdivision!
.png)
Zurück zu Unternehmen Sonnenblume