Re: [DAK] Besprechungsraum
Danke das ihr in meiner Abwesenheit euch um meine Truppen gekümmert habe ich werde am Montag wieder das Kommando übernehmen.
Ich brauch erst mal Zeit mit der Familie.
Vielen Dank.

U von Schreckenstein hat geschrieben:Ist meine Schuld, das Lazarett, der Nachschub und der Hafen wurden letzte Runde schon von der libischen Einheitenaufstellung getrennt und mir ist es nicht aufgefallen.
Sie wurden nicht gepostet und hatten also auch keine Befehle.
Da braucht es einen Kontrolleur für den Kontrolleur, der mich auf Fehler hinweist.![]()
Dann schreibe ich:
Das Lazarett versorgt die Einheiten mit Genesenen Soldaten und bei den Einheiten steht dann wieviele sie zugewiesen bekommen oder brauche ich auch beim Lazarett schon eine Zuordnung ?
U von Schreckenstein hat geschrieben:Für den Aufwuchs von einem Stärkepunkt beim Regiment brauche ich vier Genesene ?
Beim Bataillon, Abteilung sind das ?
Regeln Unternehmen Sonnenblume hat geschrieben:Verstärkung:
- Je nach Einheitsgröße wird unterschiedlich viel Ersatz verbraucht. Pro Stärkepunkt benötigen Regimenter 4 Ersatzpunkte, Bataillone 1 Ersatzpunkt und Kompanien 0,25 Ersatzpunkte.
Friedrich hat geschrieben:P.s Croaker nächste Runde sage ich dir was für Nachschub wir brauchen werden.
Hans Winter hat geschrieben:@von Brauchitsch
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub! Wohin geht es denn?![]()
Wenn Du magst, und wenn es für die anderen okay ist, kann ich die 1. Panzerdivision während Deiner Abwesenheit RP-mäßig und hier in Afrika betreuen.
von Brauchitsch hat geschrieben:Das wäre sehr lieb von dir
Zurück zu Unternehmen Sonnenblume
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste