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[PanzerCorps] Patch 1.21

BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2013, 22:26
von Soldberg
ein neuer patch ist in der mache und kann sogar als open/public beta herunter geladen werden...

LINK: http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... 25&t=44177

Re: [Panzercorps] Patch 1.21

BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2013, 13:59
von Erich Topp
Danke Arne für die Info, obwohl ich persönlich eher kein Freund von Beta-Patche bin.... neeee.....

Re: [Panzercorps] Patch 1.21

BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2013, 15:25
von Soldberg
ich auch nicht thomas... aber zum einen weiß man, dass da demnächst wieder eine aktuallisierung erfolgt und das auch relativ zeitnah und zum anderen kann im original-post bei slith nachgelesen werden, was unter anderem alles verbessert, korrigiert oder wie auch immer geändert wird oder schlicht neu hinzukommt... :)

Re: [Panzercorps] Patch 1.21

BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2013, 20:58
von Erich Topp
Soldberg hat geschrieben:ich auch nicht thomas... aber zum einen weiß man, dass da demnächst wieder eine aktuallisierung erfolgt und das auch relativ zeitnah und zum anderen kann im original-post bei slith nachgelesen werden, was unter anderem alles verbessert, korrigiert oder wie auch immer geändert wird oder schlicht neu hinzukommt... :)


Absolut richtig Arne, daher ja auch der Dank für den Post/Hinweis von mir an Dich! ja.......

Ich wollte bloß noch meine generelle Meinung zu Beta-Patchen kundtun! :D

Re: [Panzercorps] Patch 1.21

BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 00:11
von churchlakecity
was gibts da für neuerungen?

Re: [Panzercorps] Patch 1.21

BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 09:59
von Der Wolff
Direkt von der Slitherineseite: http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... 25&t=44177


Change list

Patch 1.21 is primarily intended to resolve the issues which people have with the game in 1.20 (we used this topic as the reference).

- Fixed advaced options in GC
- Fixed the issue with too generous hero assignment in GC
- Fixed default game layout: if the patch is installed on PzC Wehrmacht, UI will not default o Allied skin after install.
- Kamikaze units (like V weapons) no longer get to reform list.
- Fixed AK intro movie - should play correctly now if AK expansion is activated.
- When starting GC, UI skin should switch to german, unless Allies in the only installed expansion.
- Disbanding 0-strength no longer gives prestige. Disbanding understrength units (e. g. 1-strength) gives proportionally less prestige.
- The game should now display an error in case it fails to save the game (bad file name etc.)
- Replays no longer display danger dots when moving airplanes.

Other changes:

- If "Custom difficulty" checkbox is not checked, difficulty sliders are updated to reflect the currently selected difficulty level.

- Unlocked a few more experimental options which were used in the Allies beta, available via gamerules.pzdat file.

CODE: SELECT ALL
MaxShootingStrength (default=0)
# Max strength which participates in combat (any strength above this is considered reserve). 0=no limit

RangeAttackPenalty (default=0)
# Attack penalty per hex of range beyond 1

OverstrengthDependsOnExp (default=1)
# Is overstrength connected to experience (1 point per star)? 1=yes 0=no


- Added russian localization of Afrika scenarios.


What to look out for

The most important thing to check is that all fixes work and no new issues are introduced. In particular, we need to make sure GC is now working with advanced settings without issues in any and all possible combinations. To implement this, I changed the code to merge gamerules settings from base game file (gamerules or gamerules114, depending on the ruleset selected) with gamerules settings from the GC campaign. Note that this logic will apply to user mods too.

Re: [Panzercorps] Patch 1.21

BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 10:34
von Erich Topp
Der offizielle Patch v1.21 ist aber noch nicht released, oder?

Re: [Panzercorps] Patch 1.21

BeitragVerfasst: So 8. Sep 2013, 10:55
von von Hohenstaufen
da warte ich lieber den offiziellen patch ab....und dann ein update für of 4.0

Re: [Panzercorps] Patch 1.21

BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2013, 21:39
von ScottyTr
Aus dem Slitherineforum
VPaulus


Re: Public Beta v1.21 now avilable!
Unread postby VPaulus » 09 Sep 2013 16:34

In spite I don't have an exact date I believe, patch 1.21 will be released soon.
We're expecting that Alex will upload the final version at any moment, and than it will be a question of the normal procedures that can take a couple of days.
If everything runs according to this, I expect in the end of the week or in the next week, patch will be released.

Da Post von heute sollte es bis zur Bundestagswahl raus sein :)
Mal sehen was besser wird schreibt....
Scotty

Re: [Panzercorps] Patch 1.21

BeitragVerfasst: So 29. Sep 2013, 11:21
von Kretschmer_U99
Der Patch läßt wohl noch auf sich warten ,oder?

MfG Kretschmer cool....

Re: [Panzercorps] Patch 1.21

BeitragVerfasst: So 29. Sep 2013, 18:06
von Hoi Neuling
Ist wahrscheinlich wie beim letzten Patch. Da ham sie kurz vor Release auch noch nen Fehler gefunden, den sie beseitigen mussten.

Re: [Panzercorps] Patch 1.21

BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2013, 10:05
von Erich Topp
Kretschmer_U99 hat geschrieben:Der Patch läßt wohl noch auf sich warten ,oder?


Laut letzten Infos vom Slitherine Forum soll er Anfang Oktober erscheinen, warten wir´s mal ab!

Re: [Panzercorps] Patch 1.21

BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2013, 15:57
von Hoi Neuling
Wie ich vermutet habe, die ham doch noch was gefunden, was sie verbessern können.

Re: [Panzercorps] Patch 1.21

BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 18:11
von Kretschmer_U99
naq, dann wartens wir mal ab, Danke Männers :-)

Re: [Panzercorps] Patch 1.21

BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 18:15
von Erich Topp
Kretschmer_U99 hat geschrieben:naq, dann wartens wir mal ab, Danke Männers :-)


Hi Ron!

Patch verzögert sich wohl noch etwas....Kannst Du in diesem Thread lesen:

KLICK!

...marine1...