Panzer Corps 2 - Cheats

Hier die Cheat-Codes für die aktuelle Version
Drücke 1, um einen Cheat-Code einzugeben oder oben rechts in Leiste das Sprechblasen-Symbol.
setany round X | Aktuelle Runde wählen
setany weather | Aktuelles Wetter wählen. Möglichkeiten sind: Clear (Klar), Cloudy (Wolkig), Rain (Regen), Snow (Schnee)
setany ground_state | Aktuelle Bodengegebenheit wählen. Möglichkeiten sind Dry (Trocken), Muddy (Matschig), Snowy (Winterlich), Frozen (Gefroren/Vereist)
setany shroud 0 | Schaltet die Abdeckung 1 = EIN / 0 = AUS
setany iseeyou 1 | Deaktiviert den Kriegsnebel für den aktuellen Spieler. Andere Spieler spielen weiterhin mit dem vorhandenen Nebel des Krieges.
setany always_retreat 1 | Aktiviert den Modus "Immer zurückziehen". Der Verteidiger zieht sich nach jedem Kampf zurück.
setany prestige X | Legt das Prestige des aktuellen Spielers fest.
setany max_core_slots X | Legt die Kernplätze des aktuellen Players fest (die Benutzeroberfläche wird nicht sofort aktualisiert).
setany max_aux_slots X | Legt die Unterstützungsplätze des aktuellen Players fest (die Benutzeroberfläche wird nicht sofort aktualisiert).
runany AddTransport X | Fügt dem Transportpool des aktuellen Spielers X-Transporte vom Typ hinzu. ist die Einheiten-ID von Content / Data / Units.csv.
setany strength X | Legt die Stärke der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany max_strength X | Legt die maximale Stärke der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany suppression X | Legt die Unterdrückung der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany attacks X | Legt die Anzahl der Bewegungsaktionen der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden. Das Spiel verwendet normalerweise die Werte 0 und 1. Durch Hinzufügen von mehr als 1
Bewegungsaktion werden die Bewegungspunkte nicht automatisch erhöht.
setany move_points X | Legt die Anzahl der Bewegungspunkte der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany ammo X | Legt die Munition der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany ammo_cap X | Legt die maximale Munition der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany fuel X | Stellt den Kraftstoff der ausgewählten Einheit ein. Funktioniert auch bei Feinden.
setany fuel_cap X | Legt den maximalen Kraftstoff der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany entrenchment X | Legt die Verankerung der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany experience X | Legt die Erfahrung der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany randomness X | Legt die Zufallsstufe (in Prozent) von 0 bis 100 fest. Wenn die Zufälligkeit 100% beträgt, werden nur echte Kampfergebnisse verwendet. Wenn die Zufälligkeit 0% beträgt, werden nur
vorhergesagte Kampfergebnisse verwendet.Für alle anderen Zwischenwerte werden die Kampfergebnisse wie folgt berechnet: (Zufälligkeit * real + (100 - Zufälligkeit) * vorhergesagt) / 100
runany Victory 0 | Löst im aktuellen Szenario sofort den Sieg aus und fährt mit dem nächsten Kampagnenszenario fort.
cheat AllEqp | Schaltet sämtliche Ausrüstung des Spielers frei
cheat AddMedal <medal> <optional level> | Die ausgewählte Einheit erhält folgende Auszeichnung in der dementsprechenden Stufe
HeroicDefenseMedal
-- Heldenhafte Verteidigung (Einheit ergibt sich nicht)
UnstoppableOffensiveMedal
-- Unaufhaltsame Offensive (verbessertes Überrennen)
AntiInfantryVeteranMedal
-- Infanteriebekämpfung (soft-att +1)
AntiTankVeteranMedal
-- Panzerabwehr (hard-att +1)
AerialAceMedal
-- Fliegerass (air-att +1)
DependableSupportMedal
-- verbessertes Unterstützungsfeuer (+10% Genauigkeit bei Unterstützung)
UrbanLegendMedal
-- Nahkampf (close-def +1)
Bsp:
cheat AddMedal HeroicDefenseMedal 1
cheat NewHero
Gnenriert einen zufälligen Helden
cheat NewHero [trait name]
Generiert einen Helden mit dem Gewählten Attribut
AggressiveCounterattack - Agressiver Gegenangriff
AimingAssistance - Zielhilfe 10% für benachbarte Einheiten
ATSupport - Panzerabwehrunterstützung
Avenger - Rächer, für jeden verlorenen Stärkepunkt einen Angriffsp.
Butcher - +5 Angriff gegen Inf
CheapReplacements - Verstärkungen kosten weniger
CombatLuck - Kampfglück
CounterBattery - Artilleriegegenfeuer
CripplingBlow - vernichtender Schlag +5 Angriff gegen Einheiten v.S.
Distraction - Ablenkung, kein U-feuer angrenzender Feinde
DoubleAttack - doppelter Angriff
DoubleMove - zwei Bewegungen bei gleicher Bewgungspunktzahl
DoubleSupport - pro Feindangriff zwei Unterstützungsfeuer
EntKiller3
EntKiller4
Envelopment - Umfassung, kein zurückziehen, sondern Aufgabe
Evasive - -10% Genauigkeit Feind
ExpertSupport - +20% Genauigkeit bei Unterstützungsfeuer
Exterminator - Vollstrecker, +5 Angriff bei Feind <50% Stärke
Famous - berühmt, +20 Prestige pro Runde
FastDeployment - schnelle Einsatzbereitschaft
FastLearner - schnelles lernen, 2x Erfahrung
FastRebase - schnelle Verlegung Flugzeug, keine Bewegungsaktion
FearsomeReputation - gefürchtet, +3 Unterdrückung aller angreifenden Feinde
FerociousDefense - hartnäckige Verteidigung, kann nicht ignoriert werden
FieldRepairs - Feldreparatur für Fahrzeuge, +1 Stärkepunkt bei kein Angriff
FierceFighter - erbitterter Kämpfer, +1 Angriff pro benachbarten Feind
FirstAid - Erste Hilfe Inf, +1 Stärke bei nicht Angriff
FlagKiller - +5 Angriff auf besetzte Flaggenfelder
HitAndRun - kein Gegenfeuer bei niedrigerer Initiative
IgnoresEntrenchment - ignoriert feindliche Verschanzung
IgnoresZOC - ignoriert Kontrollzonen
IncMaxOverstrength - gebündelte Stärke, Überstärke +10
Leadership - Anführer, +1 Initiative für angrenzende Einheiten
LearnsFromMistakes - 3x Erfahrung bei Verlusten
Legendary - legendär, +50 Prestige pro Rund
LethalAttack - tödlicher Angriff, Hälfte Unterdrückung wird Verluste
Liberator - Befreier, 2x Prestige bei Besetzung von Flaggen
LightningAttack - Blitzangriff, immun gegen Uunterstützungsfeuer
MachineGun - schnelles feuern, 1,5x bei gleichem Verbrauch
NoRetaliation - keine Vergeltung, kein Gegenfeuer bei Angriff
NoSurrender - Einheit ergibt sich nicht
OnTheRoll - Eigendynamik, pro ausgeschaltete Einheit +1 Angriff
Overrun - überrennen, kein Verlust von Bewegung und Feuer
OverwhelmingAttack - bei Schaden Rückzug von feindlicher Einheit
PhasedMovement - mehrere Bewegungen möglich
Provocator - Provokateur, zieht feindliches Feuer auf sich
Prudent - besonnen, für jeden verlorenen Stärkepunkt +1 Verteidigung
QuadripleGun - schnelles feuern, 2x bei gleichem Verbrauch
Readiness - kampfbereit, beim verteidigen zuerst Angriff
ReducedSlots - Reduziert Einheitspunkte
Resilient - zäh, kann bei einem Angriff max. Hälfte von max. Stärke v.
RiverAssault - Flusskämpfer, ignoriert Flussmalusse
Scavenger - Plünderer, 2x Ausrüstung
ShockTactics - Schockstarre Feind, keine Bewegung
SixthSense - siebter Sinn, keine Hinterhalte
StrikesFirst - Einheit greift immer zuerst an
SuperiorManeuver - +1 Initiative bei mehr Bewegungspunkten als der Feind
TankKiller - Panzerknacker, +5 Angriff bei Panzer
TenaciousDefender - +1 Verteidigung pro angrenzenden Feind
ThoroughPreparation - erhält Initiativebonus ersten fünf Runden
Unyielding - unnachgiebig, keine U-drückung bei Beschuss
Vigilant - wachsam, verhindert Nahkampf
ZeroSlots - belegt keine Einheitenfelder
Drücke 1, um einen Cheat-Code einzugeben oder oben rechts in Leiste das Sprechblasen-Symbol.
setany round X | Aktuelle Runde wählen
setany weather | Aktuelles Wetter wählen. Möglichkeiten sind: Clear (Klar), Cloudy (Wolkig), Rain (Regen), Snow (Schnee)
setany ground_state | Aktuelle Bodengegebenheit wählen. Möglichkeiten sind Dry (Trocken), Muddy (Matschig), Snowy (Winterlich), Frozen (Gefroren/Vereist)
setany shroud 0 | Schaltet die Abdeckung 1 = EIN / 0 = AUS
setany iseeyou 1 | Deaktiviert den Kriegsnebel für den aktuellen Spieler. Andere Spieler spielen weiterhin mit dem vorhandenen Nebel des Krieges.
setany always_retreat 1 | Aktiviert den Modus "Immer zurückziehen". Der Verteidiger zieht sich nach jedem Kampf zurück.
setany prestige X | Legt das Prestige des aktuellen Spielers fest.
setany max_core_slots X | Legt die Kernplätze des aktuellen Players fest (die Benutzeroberfläche wird nicht sofort aktualisiert).
setany max_aux_slots X | Legt die Unterstützungsplätze des aktuellen Players fest (die Benutzeroberfläche wird nicht sofort aktualisiert).
runany AddTransport X | Fügt dem Transportpool des aktuellen Spielers X-Transporte vom Typ hinzu. ist die Einheiten-ID von Content / Data / Units.csv.
setany strength X | Legt die Stärke der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany max_strength X | Legt die maximale Stärke der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany suppression X | Legt die Unterdrückung der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany attacks X | Legt die Anzahl der Bewegungsaktionen der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden. Das Spiel verwendet normalerweise die Werte 0 und 1. Durch Hinzufügen von mehr als 1
Bewegungsaktion werden die Bewegungspunkte nicht automatisch erhöht.
setany move_points X | Legt die Anzahl der Bewegungspunkte der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany ammo X | Legt die Munition der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany ammo_cap X | Legt die maximale Munition der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany fuel X | Stellt den Kraftstoff der ausgewählten Einheit ein. Funktioniert auch bei Feinden.
setany fuel_cap X | Legt den maximalen Kraftstoff der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany entrenchment X | Legt die Verankerung der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany experience X | Legt die Erfahrung der ausgewählten Einheit fest. Funktioniert auch bei Feinden.
setany randomness X | Legt die Zufallsstufe (in Prozent) von 0 bis 100 fest. Wenn die Zufälligkeit 100% beträgt, werden nur echte Kampfergebnisse verwendet. Wenn die Zufälligkeit 0% beträgt, werden nur
vorhergesagte Kampfergebnisse verwendet.Für alle anderen Zwischenwerte werden die Kampfergebnisse wie folgt berechnet: (Zufälligkeit * real + (100 - Zufälligkeit) * vorhergesagt) / 100
runany Victory 0 | Löst im aktuellen Szenario sofort den Sieg aus und fährt mit dem nächsten Kampagnenszenario fort.
cheat AllEqp | Schaltet sämtliche Ausrüstung des Spielers frei
cheat AddMedal <medal> <optional level> | Die ausgewählte Einheit erhält folgende Auszeichnung in der dementsprechenden Stufe
HeroicDefenseMedal
-- Heldenhafte Verteidigung (Einheit ergibt sich nicht)
UnstoppableOffensiveMedal
-- Unaufhaltsame Offensive (verbessertes Überrennen)
AntiInfantryVeteranMedal
-- Infanteriebekämpfung (soft-att +1)
AntiTankVeteranMedal
-- Panzerabwehr (hard-att +1)
AerialAceMedal
-- Fliegerass (air-att +1)
DependableSupportMedal
-- verbessertes Unterstützungsfeuer (+10% Genauigkeit bei Unterstützung)
UrbanLegendMedal
-- Nahkampf (close-def +1)
Bsp:
cheat AddMedal HeroicDefenseMedal 1
cheat NewHero
Gnenriert einen zufälligen Helden
cheat NewHero [trait name]
Generiert einen Helden mit dem Gewählten Attribut
AggressiveCounterattack - Agressiver Gegenangriff
AimingAssistance - Zielhilfe 10% für benachbarte Einheiten
ATSupport - Panzerabwehrunterstützung
Avenger - Rächer, für jeden verlorenen Stärkepunkt einen Angriffsp.
Butcher - +5 Angriff gegen Inf
CheapReplacements - Verstärkungen kosten weniger
CombatLuck - Kampfglück
CounterBattery - Artilleriegegenfeuer
CripplingBlow - vernichtender Schlag +5 Angriff gegen Einheiten v.S.
Distraction - Ablenkung, kein U-feuer angrenzender Feinde
DoubleAttack - doppelter Angriff
DoubleMove - zwei Bewegungen bei gleicher Bewgungspunktzahl
DoubleSupport - pro Feindangriff zwei Unterstützungsfeuer
EntKiller3
EntKiller4
Envelopment - Umfassung, kein zurückziehen, sondern Aufgabe
Evasive - -10% Genauigkeit Feind
ExpertSupport - +20% Genauigkeit bei Unterstützungsfeuer
Exterminator - Vollstrecker, +5 Angriff bei Feind <50% Stärke
Famous - berühmt, +20 Prestige pro Runde
FastDeployment - schnelle Einsatzbereitschaft
FastLearner - schnelles lernen, 2x Erfahrung
FastRebase - schnelle Verlegung Flugzeug, keine Bewegungsaktion
FearsomeReputation - gefürchtet, +3 Unterdrückung aller angreifenden Feinde
FerociousDefense - hartnäckige Verteidigung, kann nicht ignoriert werden
FieldRepairs - Feldreparatur für Fahrzeuge, +1 Stärkepunkt bei kein Angriff
FierceFighter - erbitterter Kämpfer, +1 Angriff pro benachbarten Feind
FirstAid - Erste Hilfe Inf, +1 Stärke bei nicht Angriff
FlagKiller - +5 Angriff auf besetzte Flaggenfelder
HitAndRun - kein Gegenfeuer bei niedrigerer Initiative
IgnoresEntrenchment - ignoriert feindliche Verschanzung
IgnoresZOC - ignoriert Kontrollzonen
IncMaxOverstrength - gebündelte Stärke, Überstärke +10
Leadership - Anführer, +1 Initiative für angrenzende Einheiten
LearnsFromMistakes - 3x Erfahrung bei Verlusten
Legendary - legendär, +50 Prestige pro Rund
LethalAttack - tödlicher Angriff, Hälfte Unterdrückung wird Verluste
Liberator - Befreier, 2x Prestige bei Besetzung von Flaggen
LightningAttack - Blitzangriff, immun gegen Uunterstützungsfeuer
MachineGun - schnelles feuern, 1,5x bei gleichem Verbrauch
NoRetaliation - keine Vergeltung, kein Gegenfeuer bei Angriff
NoSurrender - Einheit ergibt sich nicht
OnTheRoll - Eigendynamik, pro ausgeschaltete Einheit +1 Angriff
Overrun - überrennen, kein Verlust von Bewegung und Feuer
OverwhelmingAttack - bei Schaden Rückzug von feindlicher Einheit
PhasedMovement - mehrere Bewegungen möglich
Provocator - Provokateur, zieht feindliches Feuer auf sich
Prudent - besonnen, für jeden verlorenen Stärkepunkt +1 Verteidigung
QuadripleGun - schnelles feuern, 2x bei gleichem Verbrauch
Readiness - kampfbereit, beim verteidigen zuerst Angriff
ReducedSlots - Reduziert Einheitspunkte
Resilient - zäh, kann bei einem Angriff max. Hälfte von max. Stärke v.
RiverAssault - Flusskämpfer, ignoriert Flussmalusse
Scavenger - Plünderer, 2x Ausrüstung
ShockTactics - Schockstarre Feind, keine Bewegung
SixthSense - siebter Sinn, keine Hinterhalte
StrikesFirst - Einheit greift immer zuerst an
SuperiorManeuver - +1 Initiative bei mehr Bewegungspunkten als der Feind
TankKiller - Panzerknacker, +5 Angriff bei Panzer
TenaciousDefender - +1 Verteidigung pro angrenzenden Feind
ThoroughPreparation - erhält Initiativebonus ersten fünf Runden
Unyielding - unnachgiebig, keine U-drückung bei Beschuss
Vigilant - wachsam, verhindert Nahkampf
ZeroSlots - belegt keine Einheitenfelder