[PanzerCorps] Allgemeine Diskussion
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: [PC] Allgemeine Diskussion
Moin zusammen!
Mal kurz eine Frage, was besser (bzgl. Prestige)/sinnvoller ist:
Ein Upgrade der Pz.Reihe III auf Tiger I, und der IVer Reihe auf Panther? Oder war es umgekehrt? Wie habt ihr das gemacht?
Ich meine mal irgendwo was darüber gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.
im voraus!
Mal kurz eine Frage, was besser (bzgl. Prestige)/sinnvoller ist:
Ein Upgrade der Pz.Reihe III auf Tiger I, und der IVer Reihe auf Panther? Oder war es umgekehrt? Wie habt ihr das gemacht?
Ich meine mal irgendwo was darüber gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.
.gif)
Ich denke, du hast genug Prestige um all auf Tiger I zu upgraden, wenn du das willst.
Ansonsten solltest du die Helden der Einheiten in Betracht ziehen, Verteidigungshelden kann man zu Panthern upgraden, das macht Sinn.
Bewegungshelden machen sich zum Beispiel bei Tigern wieder ganz gut. Muss man halt abwägen.
Ansonsten solltest du die Helden der Einheiten in Betracht ziehen, Verteidigungshelden kann man zu Panthern upgraden, das macht Sinn.
Bewegungshelden machen sich zum Beispiel bei Tigern wieder ganz gut. Muss man halt abwägen.
Ghoule hat geschrieben:Ich denke, du hast genug Prestige um all auf Tiger I zu upgraden, wenn du das willst.
Ja, aber Tiger I kommen zeitlich um einiges früher als Panther Matthias (TigerI 9/42; PantherD 5/43).
Daher bin ich am überlegen, die zu diesem Zeitpunkt dann -trotz mancher Helden- die schon etwas unterlegenen Pz. III erstmal auf Tiger upzugraden, denn mit den Pz IV G/H kann man noch ganz gut mithalten....
.gif)
Magic1111 hat geschrieben:Ghoule hat geschrieben:Ich denke, du hast genug Prestige um all auf Tiger I zu upgraden, wenn du das willst.
Ja, aber Tiger I kommen zeitlich um einiges früher als Panther Matthias (TigerI 9/42; PantherD 5/43).
Daher bin ich am überlegen, die zu diesem Zeitpunkt dann -trotz mancher Helden- die schon etwas unterlegenen Pz. III erstmal auf Tiger upzugraden, denn mit den Pz IV G/H kann man noch ganz gut mithalten....
Ja das würde natürlich auch Sinn machen, aber siehe mein Post bezügl der Helden.
Ghoule hat geschrieben:Ja das würde natürlich auch Sinn machen, aber siehe mein Post bezügl der Helden.
Werde ich beachten Matthias!
Aber sonst ist es wohl "Jacke-wie-Hose", ob ich vom IIIer auf Panther od. Tiger upgrade, da eh nicht die gleiche Baureihe, oder? Mal davon abgesehen, dass ich eh genug Prestige habe!
.gif)
Magic1111 hat geschrieben:Ghoule hat geschrieben:Ja das würde natürlich auch Sinn machen, aber siehe mein Post bezügl der Helden.
Werde ich beachten Matthias!
Aber sonst ist es wohl "Jacke-wie-Hose", ob ich vom IIIer auf Panther od. Tiger upgrade, da eh nicht die gleiche Baureihe, oder? Mal davon abgesehen, dass ich eh genug Prestige habe!
Ja ansonsten Jacke wie Hose
.gif)
Ghoule hat geschrieben:Ja ansonsten Jacke wie Hose, kosstet eh den vollen PReis und dann später alle auf Tiger II hehe
Gut,
.gif)
Magic1111 hat geschrieben:Ghoule hat geschrieben:Ja ansonsten Jacke wie Hose, kosstet eh den vollen PReis und dann später alle auf Tiger II hehe
Gut,Matthias!
kein ding.
Wo stehste eigentlich grad in der Kampagne?
Ghoule hat geschrieben:Wo stehste eigentlich grad in der Kampagne?
DLC ´42, vor dem Szenario "Ilowlija"! Dort, wo man (nun das erste Mal, dass ich sowas sehe) eine Zone aufklären muß, wo die Tiles mit einem "B" gekennzeichnet sind! Weißt Du bestimmt....
Werde ich heute Abend nach Fußball wahrscheinlich noch angehen, wenn ich da erfolgreich bin, werde ich mich für "Buzina Lager", oder so ähnlich, entscheiden!
Wenn Du magst, kannst Du mir bitte zu der Ilowlija Mission ein paar Tips in den anderen Thread schreiben....
.gif)
Thema Minen aus dem ´43er DLC
Welcher Trait bei den Einheiten bzgl. Minenräumen ist eigentlich besser dazu geeignet, "Minekiller" oder "Minesweeper"?
Weil manche Einheiten haben den einen, manche den anderen Trait!
Und wo liegen bei den beiden Traits eigentlich die Unterschiede?
Welcher Trait bei den Einheiten bzgl. Minenräumen ist eigentlich besser dazu geeignet, "Minekiller" oder "Minesweeper"?
.gif)
Welcher Trait bei den Einheiten bzgl. Minenräumen ist eigentlich besser dazu geeignet, "Minekiller" oder "Minesweeper"?Weil manche Einheiten haben den einen, manche den anderen Trait!
Niemand eine Idee?
.gif)
.gif)
So hier Thomas:
""minesweeper" unit can destroy a minefield in a single attack. "minekiller" unit cannot remove the minefield in one go, but still can do some damage to it (e. g. artillery or ship could bombard it). All other units cause and take 1 point of damage when attacking minefields."
Aus dem Slitherine Forum.
""minesweeper" unit can destroy a minefield in a single attack. "minekiller" unit cannot remove the minefield in one go, but still can do some damage to it (e. g. artillery or ship could bombard it). All other units cause and take 1 point of damage when attacking minefields."
Aus dem Slitherine Forum.
Aaah, super Matthias!
Dann ist also der "Minesweeper-Trait" der Bessere, richtig?
.gif)
Magic1111 hat geschrieben:Aaah, super Matthias!![]()
exakt!
15 Beiträge
• Seite 1 von 1