Re: DLC 45 East - Erfahrungen, Kniffe, Tipps...
Alexthrawn hat geschrieben:Pillau befreit?
Kretschmer_U99 hat geschrieben:bin auch schon gespannt...
Jawoll, die Herren!
.gif)
Melde gehorsamst, beide Flüchtlingsschiffe gerettet, und auch sonst alle Felder eingenommen!

Hatte aber etwas Glück, ein Flüchtlingsschiff hatte nur noch Stärke 6, da ich zweimal vergessen hatte Jäger dort zu platzieren....
.gif)
Naja, und ich hatte zuviel Truppen (insbesondere Panzer) im Süden stationiert, weil ich immer dachte, dass da unten doch auch mal was passieren musste...War aber nicht!
.gif)
Trotzdem hatten die Truppen im Norden letztlich gereicht, auch hatte ich noch zwei Panzer aus dem Süden im Verlauf herangezogen! War trotzdem erst mit allem in der vorletzten Runde fertig!
--
Dann habe ich auch schon Königsberg (relativ leicht, hatte mit meinen Panzern einfache die Stadt umstellt; ab der 15. Runde bin ich offensiv vorgegangen, sodass ich auch noch die Stadt und die beiden Flugplätze im Norden eingenommen hatte) und Osterode (gar nicht soooo leicht, war erst in der vorletzten Runde mit letzten Missionsziel links unten fertig, dafür sonst auch ALLES eingenommen, gab am Ende keine Gegner mehr auf der Map).
Nun steht Poznan45 an, werde ich wohl morgen in Angriff nehmen!