Re: [Panzer Corps] DLC 44 East Erfahrungen, Tipps, Kniffe ..
.gif)

Alexthrawn hat geschrieben:Wie ists weiter so gelaufen?
Magic1111 hat geschrieben:Alexthrawn hat geschrieben:Wie ists weiter so gelaufen?
Habe gestern Abend "Strachwitz-Offensive" abgeschlossen! Ist sehr gut gelaufen, war bereits 3 Runden vor Schluss mit einem DV fertig! Wieder sehr spannendes Szenario, wie ich finde! Hat echt Spaß gemacht! Und es war mal eine Wohltat mit den wenigen russischen Fliegern, hatte daher auch nur eine 8,8 und zwei Jäger aufgestellt, dass hatte vollkommen gereicht!
--
Nun nach Poltawa...
Alex, welche Truppen genau hattest Du für "Poltawa" aufgestellt? Weil man ja keine Flieger, und ich glaube nur 20 Einheiten aufstellen darf! Wäre da mal für eine "Liste" dankbar!
Und wo in etwa hattest Du auf den Aufstellungsfeldern welche Truppen aufgestellt? Und kommen in diesem Szenario russische Flieger (viele?)? Hat man es eher mit russischen Panzern oder Inf. zu tun, oder gemischt?
![]()
Alexthrawn hat geschrieben:morgen dann mehr...
Alexthrawn hat geschrieben:Ja, klar - 10 Königstiger.
Magic1111 hat geschrieben:Alexthrawn hat geschrieben:Ja, klar - 10 Königstiger.
Hattest Du zu diesem Zeitpunkt dann überhaupt noch Tiger I im Core? Oder waren das dann eben alles Königstiger (und der Rest dann wahrscheinlich Panther)?
Magic1111 hat geschrieben:Alex, könntest Du mir bitte mitteilen, auf welchen Hexfeldern Du jeweils die Brückenpios hast platziert, um mit Deinen Truppen überzusetzen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste