Do 14. Nov 2019, 16:40 von Hans Winter
Hans blickte auf die Karte und schüttelte leicht den Kopf.
"Also geben sie nicht auf? Ein Kombattant sollte wissen, wann er besiegt ist...!
Nun denn, ich stimme Ihnen zu, weiter massiv Druck auf Valetta auszuüben. Aus diesem Grunde schlage ich vor, weiterhin mit meinen verfügbaren Bataillonen II und III des 87. Infanterie-Regimentes gegen das 3rd Royal Malta Infantry Battalion sowie das 8th Lancaster Light Infantry Battalion vorzugehen.
Meine beiden 13. Kompanien (2. und 87.) könnten dabei jeweils Unterstützung aus der Ferne liefern oder auf die Flak-Stellungen auf dem Planquadrat DI164 feuern. Ich persönlich bin aber eher dafür, sie auf die feindlichen Infanterie-Einheiten schießen zu lassen.
Dank der Auffrischung durch Generalleutnant Asuser ist nun auch mein I. Bataillon des 87. Regimentes wieder schlagkräftig und wird daher in Richtung Frontlinie vorrücken.
In Zone Nord würde ich das Angebot von Generalmajor von Schreckenstein annehmen und die Bataillone I und II des 2. Regimentes von dessen 7. Nachschub-Kompanie auffrischen lassen, um sie dann weiter nach Süden ziehen zu lassen oder die Entwicklung abzuwarten, um sie auf einen Angriff auf die Nord-Insel vorzubereiten."