[WoT] Beste Runde
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Dann fange ich mal an!^^

Re: [WoT] Beste Runde
Und trotzdem verloren!!!

11 Abschüsse!
Mein Beileid zu dem Team!^^
Mein Beileid zu dem Team!^^
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Thema ins Archiv. Bildrechte werden geklärt.
So wieder offen da wir die Offizielle Genehmigung von WOT haben! .gif)
.gif)
Eines meiner ersten Gefechte mit dem Marder II mit 10 Abschüssen.

Eine spannende Runde mit dem Jagdpanther ... leider war den 9.und letzte Gegner zuviel, da ich bereits vorher schon einiges an Schaden hatte einstecken müssen.

Wenn man mit dem B2 nicht soviele Panzerjäger als Gegner hat, kann man schöne Gefechte erleben.

Mit der LeFH18B2 war ich gegen Ende des Gefechts noch alleine gegen drei andere Arties und zwei fette Panzerjäger (AT-8 und SU-100Y) übrig ... und sträflicher Weise völlig unterschätzt.

Mit der Stug III war ich am Ende des Gefechts noch alleine gegen sechs Gegner unterwegs ... und wiederum waren die Gegner zu überheblich. Der AT-2 war die härteste Nuss - hier rettete mich die gute Beweglichkeit des Stug III.

Eine spannende Runde mit dem Jagdpanther ... leider war den 9.und letzte Gegner zuviel, da ich bereits vorher schon einiges an Schaden hatte einstecken müssen.
Wenn man mit dem B2 nicht soviele Panzerjäger als Gegner hat, kann man schöne Gefechte erleben.
Mit der LeFH18B2 war ich gegen Ende des Gefechts noch alleine gegen drei andere Arties und zwei fette Panzerjäger (AT-8 und SU-100Y) übrig ... und sträflicher Weise völlig unterschätzt.
Mit der Stug III war ich am Ende des Gefechts noch alleine gegen sechs Gegner unterwegs ... und wiederum waren die Gegner zu überheblich. Der AT-2 war die härteste Nuss - hier rettete mich die gute Beweglichkeit des Stug III.
Zuletzt geändert von noch-n-name am Mi 20. Nov 2013, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
Entweder als Anhang oder über deine Galerie, sprich dein persönliches Album. (muß da abher erst freigeschaltet werden)
gallery/index.php
gallery/index.php
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Maik Fries hat geschrieben:Entweder als Anhang oder über deine Galerie, sprich dein persönliches Album. (muß da abher erst freigeschaltet werden)
http://www.streitmacht.com/gallery/index.php
Danke für die schnelle Antwort. Leider hat sie mir als Noob in keinster Weise geholfen.
Bei der Bearbeitung meiner Beiträge finde ich nirgends so etwas wie "Anhang". Wie bzw. wo kann ich also per "Anhang" Screenshots einfügen?
Und wenn ich auf "Galerie" klicke öffnet sich ein extra Fenster, in welchem ich eben mal 5 Screenshots hochgeladen habe. Nur finde ich diese nun nirgends mehr in meinem persönlichen Bereich. Wo finde ich diese und wie kann ich diese dann hier einfügen?
Wenn das hier mal klappen sollte, werde ich die beiden letzten Beiträge von mir editieren und die Screenshots einfügen. Sorry, aber ich weis auch nicht wo ich sonst die Fragen hätte stellen sollen.
ganz unten dateianhang hochladen und im Beitrag anzeigen nach dem hochladen anklicken
Bilder in der Galerie müssen erst freigehalten werden.
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Wenn die Bilder noch nicht freigegen sind und du schon etwas dazu schreiben willst, mache es doch so wie ich im XCom AAR. Hab nen Text gemacht und die Bildnummer angegeben, die mir dann sagt, welches Bild ich einfüge. Sollte hier eigentlich auch gehen.
Generell sind bei alle WOT-Bilder erlaubt und werden somit von unserem Moderator frei gegeben.
Leider kann es eine weile dauern bis das geschieht.
Leider kann es eine weile dauern bis das geschieht.
Wali hat geschrieben:ganz unten dateianhang hochladen und im Beitrag anzeigen nach dem hochladen anklicken
Sorry aber ich bin offensichtlich viel zu dooooof für eure Hilfen. Wo ist "ganz unten"? Ich habe jetzt Minuten lang den gesamten Bildschirm mehrfach abgesucht und nirgends "Dateianhang" gefunden, vom Rest ganz zu schweigen. Mir kommt es vor, dass ich ein anderen Editor für die Bearbeitung meiner Texte habe, als ihr. Über dem Fenster, in welchem ich zB diesen Text schreibe, sind 22 Optionen angegeben. Diese Optionen sind mir zum Teil nur böhmische Dörfer und es erschließt sich mir nicht was damit alles gemeint ist. Darunter hunderte von Smilies, darunter kann ich den Entwurf speichern, Vorschau oder Absenden auswählen. Und darunter sind die vorherigen Antworten zum Thread. Und darunter ... ist nichts mehr.
Hoi Neuling hat geschrieben:Wenn die Bilder noch nicht freigegen sind und du schon etwas dazu schreiben willst, mache es doch so wie ich im XCom AAR. Hab nen Text gemacht und die Bildnummer angegeben, die mir dann sagt, welches Bild ich einfüge. Sollte hier eigentlich auch gehen.
.gif)

wenn du auf antwort klickst (nicht auf schnelle antwort) hast du unter den smilies 2 Reiter 1. Optionen und 2. Dateianhang hochladen
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2