Danke dir Gerhard, genau das hatte ich im Sinn.
.gif)
Zudem würde ich vorschlagen das eine Stug mit bei der feindlichen Ari einzusetzen um deinen Jungs zu helfen. Beide Nahkampf das sollte reichen.
Das Andere bei einer der Abteilungen (entweder feindl. mot. Inf oder die das andere mit den 2 Punkten) wie von dir vorgeschlagen. Die Alternative ist, das zweite Stug noch mit bei der feindlichen Ari dazuzunehmen, nur um sicherzugehen dass diese uns nicht mehr gefährlich werden kann.
Zudem sorgt meine Pak mit für Forore, in dem sie eine der zwei Abteilungen (feindliche Aufklärer oder Infanterie-Abteilung mit angreift im Zusammenspiel mit deinen Jungs), da sie noch mit am Nähesten dransteht.
Was das Weichklopfen betrifft, so denke ich, dass meine Werfer am besten mit der Infanterie harmonieren.
Bei der Ari würde ich folgende Vorgehensweise vorschlagen:
- eine Ari konzentriert sich mit auf die Brigarde (zusätzlich zu Werfer- und Infanterie-Angriff)
- eine weitere kümmert sich um eine der beiden Abteilungen (Aufklärer / Infanterie), je nachdem was zuerst angegriffen wird
- die Letzte Ari sollte zur Sicherheit der Heeres-Ari zugeteilt werden um das feindliche HQ auszuschalten; sollte die Heeres-Ari ausreichen, würde ich entweder die Kavallarie bzw. eine der beiden Abteilungen (Aufklärer / Infanterie) zum Beschuss heranziehen