Mo 25. Feb 2019, 12:11 von Hoi Neuling
Gut, ich lass die Infanterie da wo sie steht, du rückst mit den anderen Einheiten vor auf die grün markierten Sterne. Ich lasse die Stugs, welche den Hauptangriff abgewehrt haben nach dem Kampf zurückrollen um auffrischen zu lassen. Der Gegner ist angeschlagen und zusammen mit den schweren Abteilungen und unserer gesamten Ari müsste der zu knacken sein.
Die Inf 61 belgegt entweder den Platz für Stug 184 oder 185. Überlege ich mir aber noch. Bzw. Stugs greifen an und rollen dann zurück bevor die Hauptmacht zuschlägt.
Was die Kampfgruppe "Gilna" betrifft so bin ich am überlegen ob ich das 2.te HQ oder was das ist mit der Pak auch gleich noch in die Luft jagen soll, während der Rest sich um das Gesindel kümmert. Gerhard, deine Kavallarie braucht ja noch zwei Runden, solange muss ich da durchhalten. Lasse sie Maximum ziehen (24 Felder). Dann bist in der zweiten Runde da und kannst meine Kampfgruppe unterstützen, was sie auch braucht, auch wenn sie sich bisher gut schlägt. Dass ich das HQ vernichtet habe war reiner Zufall, aber auch nen Glücksfall.
Wenn das andere Notfall-HQ auch noch draufgeht, haben wir da unten die besten Chancen.