[OP2 - Kroatien] Besprechungsraum
Ich schreib meine heute Abend. Ich werde mich auf gleicher Höhe sammeln, nur auf der anderen Seite. 4 Einheiten (HQ, Nachschub und 2 weitere) werden auf dem Weg der Panzerdivision mitlaufen. Bringt nichts diese derzeit meinen Kämpfenden Divisionen anzuschließen, dauert zu lange. Hab mir mehrere Gedanken darüber gemacht und beschlossen die erstmal im Schutze der PD zu lassen.
Re: [OP2 - Kroatien] Besprechungsraum
Da ich erst wieder am Sonntagmittag daheim bin kann ich die Runde nicht vorher auswerten also habt ihr bis Sonntag Zeit.
Gut zu wissen Friedrich,
.
.gif)
Prima, Danke für die Info!
Die Events bringen schöne Farbe in's Spiel!.png)
Die Events bringen schöne Farbe in's Spiel!
.png)
Jo die ersten beiden Events sind schon was Besonderes, mal schauen welche ihr bekommt. Meines war mit nem kleinen Nachteil, bei Gerhard mit Vorteil. Aber wie heißt es so schön: "Einmal verliert man, ein ander mal gewinnen die Anderen."
Aber was solls mit dem kleinen Org-Abzug für den Nachschub und dem HQ kann ich leben.
.gif)
Dachte ich es mir doch. Also für den Angriff auf Riejeka benötigen wir mehr Schlagkraft. Ich würde vorschlagen, dass die 3. PD nach der Einnahme von Cromelji zusammen mit der 44. PGD den Angriff auf Riejecka führt. Unterstützung können sie ja von der 52. Italiener-Div und den schweren Panzern erhalten.
Der Rest geht wie gehabt vor. Gegenvorschläge?
Der Rest geht wie gehabt vor. Gegenvorschläge?
Genau meine Idee:
Die 3te PD muss schleunigst Richtung Rijeka ziehen
Meine Idee wäre, dass nachdem die Feinde bei Gerovo vernichtet sind sich die 52te sich erst mal in dem Gebirge zwischen Veli Brgud und Crni hält (vielleicht eher Richtung Veli) und die 44te bei Crni
Die 3te soll dann von Fucine aus am besten vorrücken
Wenn wir es dann richtig anstellen kesseln wir die gesamte Truppe dort
Kopper sollten die Italiener alleine hinbekommen
nächste Runde würde ich einmal bei Zminj aufklären damit wir abschätzen können ob eine Itaka Division reicht oder eine zweite noch bei Rijeka eingesetzt werden kann.
Die 3te PD muss schleunigst Richtung Rijeka ziehen
Meine Idee wäre, dass nachdem die Feinde bei Gerovo vernichtet sind sich die 52te sich erst mal in dem Gebirge zwischen Veli Brgud und Crni hält (vielleicht eher Richtung Veli) und die 44te bei Crni
Die 3te soll dann von Fucine aus am besten vorrücken
Wenn wir es dann richtig anstellen kesseln wir die gesamte Truppe dort
Kopper sollten die Italiener alleine hinbekommen
nächste Runde würde ich einmal bei Zminj aufklären damit wir abschätzen können ob eine Itaka Division reicht oder eine zweite noch bei Rijeka eingesetzt werden kann.
BLR und 3. PD Befehle erteilt! 

Italienische Truppen Befehle erteilt! 

Ich würde nächste Runde gerne eine Aufklärung bei Karlovac haben (sofern noch was frei ist) dann sehen wir ob ich das mit der 1.PD alleine erledigen kann oder ob Unterstützung notwendig ist.
Oder wir vertrauen auf unserer Aufklärer, die haben ja eine recht hohe Sichtweite. Dann schlage ich dir vor, meine Aufklärer vorzuschicken, denn die sind derzeit auf deiner Linie, während du mit deinen Jungs nachrückst.
von Brauchitsch hat geschrieben:Ich würde nächste Runde gerne eine Aufklärung bei Karlovac haben (sofern noch was frei ist) dann sehen wir ob ich das mit der 1.PD alleine erledigen kann oder ob Unterstützung notwendig ist.
Nutz ruhig eine von den Aufklärungen
ich hätte nur zweitrangige Sachen geplant erst mal
Hoi Neuling hat geschrieben:Oder wir vertrauen auf unserer Aufklärer, die haben ja eine recht hohe Sichtweite. Dann schlage ich dir vor, meine Aufklärer vorzuschicken, denn die sind derzeit auf deiner Linie, während du mit deinen Jungs nachrückst.
Ja kann man auch machen, dann sehen wir jetzt schon was. Aber gut verstecken die Jungs.
.gif)
Guderian hat geschrieben:von Brauchitsch hat geschrieben:Ich würde nächste Runde gerne eine Aufklärung bei Karlovac haben (sofern noch was frei ist) dann sehen wir ob ich das mit der 1.PD alleine erledigen kann oder ob Unterstützung notwendig ist.
Nutz ruhig eine von den Aufklärungen
ich hätte nur zweitrangige Sachen geplant erst mal
Danke werde dann nächste Runde eine nehmen, wenn wir Karlovac mit den Aufklärern einsehen, dann sollten wir als Ersatz Glina nehmen. Nicht das dort eine Einheit steht und wir schicken eine ganze Division runter.
Bisher war dort ja auch nichts zu sehen. Deswegen habe ich die 3. auch nach W abgedreht.