[OP1 - Slowenien] Events
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: [OP1 - Slowenien] Events
Event Runde 2, 44. PzGrenDiv:
Die PzAbt2109 und das GrenReg134 werden eingekesselt und verlieren jeweils 15 Moral und 15 Org.
Funkspruch des Stabes der 40. Jugoslawischen Division: Kapitulieren Sie und wir werden Ihre Männer verschonen.
Geben Sie nicht auf, werden die Einheiten innerhalb des Kessels mit aller Härte und schonungslos angegriffen.
Wie reagieren Sie?
Die PzAbt2109 und das GrenReg134 werden eingekesselt und verlieren jeweils 15 Moral und 15 Org.
Funkspruch des Stabes der 40. Jugoslawischen Division: Kapitulieren Sie und wir werden Ihre Männer verschonen.
Geben Sie nicht auf, werden die Einheiten innerhalb des Kessels mit aller Härte und schonungslos angegriffen.
Wie reagieren Sie?
Event Runde 2, 7. InfDiv:
Das InfReg61 wurde gekesselt und verliert 15 Moral und 15 Org.
Funkspruch des Stabes der Jugoslawischen GebrigsDivision: Kapitulieren Sie und wir werden Ihre Männer verschonen.
Geben Sie nicht auf, wird Ihr jämmerliches Regiment vernichtet.
Wir nehmen uns eine Einheit nach der anderen Ihrer schwachen Division vor!
Wie reagieren Sie?
Das InfReg61 wurde gekesselt und verliert 15 Moral und 15 Org.
Funkspruch des Stabes der Jugoslawischen GebrigsDivision: Kapitulieren Sie und wir werden Ihre Männer verschonen.
Geben Sie nicht auf, wird Ihr jämmerliches Regiment vernichtet.
Wir nehmen uns eine Einheit nach der anderen Ihrer schwachen Division vor!
Wie reagieren Sie?
[OP1 - Slowenien] Events
Die PzAbt2109 und das GrenReg134 geben sich nicht geschlagen, sie bleiben standhaft und erzwingen möglichst den Ausbruch über die Reste der 47 Richtung Nordwest.
Die kampferprobten Infanteriesten der 61. ID (mot.) von 7. Infanterie-Division
nur über diese Forderung. Hoi, welcher sich der Lage bewusst ist, gibt vom HQ folgende Befehle aus um den Kessel zu sprengen und die Jugoslawen zu versprengen bzw. zu vernichten:
"Die 61. ID (mot.) wird nicht weichen und sich auch nicht ergeben. Der 61. ID (mot.) wird daher befohlen, sich mit allen Mitteln bestmöglich zu verschanzen und zu tarnen. Jeder feindliche Angriff ist abzuwehren. Sie stehen hier jedoch nicht alleine da, weitere Divisionen und Abteilungen werden sie hierin unterstützen."
"Der 19. ID (mot.) wird befohlen, die 61. ID (mot.) mit allen Mitteln in der Verteidigung zu unterstützen. Zudem soll die 19. ID (mot.) mit aller Härte Störangriffe auf die feindlichen Divisionen 1 und 4 durchführen, um die 61. ID (mot.) in der Verteidigung zu entlasten."
"Die Artillerie-Abteilung 43, der Artillerie-Brigarde 7 und der Werfer-Abteilung 7 wird befohlen, alle feindlichen Divisonen und Abteilungen unter Dauerfeuer zu nehemen, welche die 61. ID (mot.) und die zu Hilfe eingesetzte 19. ID (mot.) angreifen. Ich erwarte, dass der feindliche Angriff so ins Stocken gebracht oder sogar ganz zerschlagen wird."
.gif)
"Die 61. ID (mot.) wird nicht weichen und sich auch nicht ergeben. Der 61. ID (mot.) wird daher befohlen, sich mit allen Mitteln bestmöglich zu verschanzen und zu tarnen. Jeder feindliche Angriff ist abzuwehren. Sie stehen hier jedoch nicht alleine da, weitere Divisionen und Abteilungen werden sie hierin unterstützen."
"Der 19. ID (mot.) wird befohlen, die 61. ID (mot.) mit allen Mitteln in der Verteidigung zu unterstützen. Zudem soll die 19. ID (mot.) mit aller Härte Störangriffe auf die feindlichen Divisionen 1 und 4 durchführen, um die 61. ID (mot.) in der Verteidigung zu entlasten."
"Die Artillerie-Abteilung 43, der Artillerie-Brigarde 7 und der Werfer-Abteilung 7 wird befohlen, alle feindlichen Divisonen und Abteilungen unter Dauerfeuer zu nehemen, welche die 61. ID (mot.) und die zu Hilfe eingesetzte 19. ID (mot.) angreifen. Ich erwarte, dass der feindliche Angriff so ins Stocken gebracht oder sogar ganz zerschlagen wird."
Meine Herren, ich danke für die Entscheidungen, die Auswertung werde ich gleich noch durchführen. .gif)
Edit: Ergebnisse in die Auswertung unter "Update" am Ende eingefügt.
.gif)
Edit: Ergebnisse in die Auswertung unter "Update" am Ende eingefügt.
Hoi Neuling sie haben ein Event.
Ihre 7ID Aufklärungseinheit.
Hat einige Funksprüche des Feindes abgefangen.
Feindliche Verbände sammeln sich bei Ljubljana
Was machen sie?
A: Sie erkunden erst das Gebiet
B: Sie ignorieren die Funksprüche und marschieren direkt auf Ljubljana.
C: Sie bitten die Luftwaffe um Aufklärung.
D: Sie erinnern sich das sie im 1 Weltkrieg eine Nette Slowenin aus Ljubljana kannten, sie nehmen Kontakt zur ihr auf.
Ihre 7ID Aufklärungseinheit.
Hat einige Funksprüche des Feindes abgefangen.
Feindliche Verbände sammeln sich bei Ljubljana
Was machen sie?
A: Sie erkunden erst das Gebiet
B: Sie ignorieren die Funksprüche und marschieren direkt auf Ljubljana.
C: Sie bitten die Luftwaffe um Aufklärung.
D: Sie erinnern sich das sie im 1 Weltkrieg eine Nette Slowenin aus Ljubljana kannten, sie nehmen Kontakt zur ihr auf.
Ich nehme A, da die Jungs dafür ausgebildet sind. Sollte es nicht reichen wird noch eine Luftaufklärung (C) geflogen.
Grund: Antwort B wäre Schwachsinnig, da kann man sich gleich einsargen lassen. Die Meldungen können sich als falsch erweisen (50 % Chance), doch trotzdem geht man auf Nummer sicher.
Antwort D ist zwar ganz nett und hätte mich sehr gereitzt, doch im ersten Weltrkrieg habe ich noch nicht gedient. Kam erst in der Zwischenkriegszeit, wo die Streitmacht neu aufgebaut wurde. Stünde bei D "Weimarer Rebublik", "Zwischenkriegszeit" oder so Ähnliches, wäre das was ganz Anderes.
Grund: Antwort B wäre Schwachsinnig, da kann man sich gleich einsargen lassen. Die Meldungen können sich als falsch erweisen (50 % Chance), doch trotzdem geht man auf Nummer sicher.
Antwort D ist zwar ganz nett und hätte mich sehr gereitzt, doch im ersten Weltrkrieg habe ich noch nicht gedient. Kam erst in der Zwischenkriegszeit, wo die Streitmacht neu aufgebaut wurde. Stünde bei D "Weimarer Rebublik", "Zwischenkriegszeit" oder so Ähnliches, wäre das was ganz Anderes.
Ihre Aufklärungseinheit hat eine zusätzliche Bewegung Phase bekomme die sie jetzt benutzen können.
Bevor Sie die Normale Befehle posten.
Bevor Sie die Normale Befehle posten.
44. Reichspanzergrenadierdivision
Als ihre Einheiten Trojane eroberten, konnten sie Sprit erbeuten.
Was machen Sie?
A: Sie nutzen den Sprit um der 7 Infanterie Division bei ihrem Angriff zu unterstützen.
B: Sie verteilen den Sprit bei ihren Einheiten.
C: Sie übergeben den Sprit dem Oberkommando.
Als ihre Einheiten Trojane eroberten, konnten sie Sprit erbeuten.
Was machen Sie?
A: Sie nutzen den Sprit um der 7 Infanterie Division bei ihrem Angriff zu unterstützen.
B: Sie verteilen den Sprit bei ihren Einheiten.
C: Sie übergeben den Sprit dem Oberkommando.
[OP1 - Slowenien] Events
Herr Generalmajor Friedrich,
ich unterstütze meinen Kameraden OTL Hoi Neuling und die 7.ID bei ihrem heroischen Kampf um Laibach mit dem erbeuteten Sprit. (A)

ich unterstütze meinen Kameraden OTL Hoi Neuling und die 7.ID bei ihrem heroischen Kampf um Laibach mit dem erbeuteten Sprit. (A)
Sehr gut.
Ihre Panzergrenadiere 131, 132 und die Pioniere erhalten in der nächsten Runde die doppelte Bewegungsreichweite nutzen sie sie.
Auf der Straße dürften sie dann 40 Felder bewegen.
Ihre Panzergrenadiere 131, 132 und die Pioniere erhalten in der nächsten Runde die doppelte Bewegungsreichweite nutzen sie sie.
Auf der Straße dürften sie dann 40 Felder bewegen.
HOINeuling.
Ihre Einheiten, erbeuten Feindliche Munition.
Was machen sie damit.
A: Die Munition wird an die Einheiten verteilt,
B: Die Munition wird zu den Artillerie Einheiten weitergeleitet.
C: Ihre Infanterie Einheiten bekommen die Munition.
Ihre Einheiten, erbeuten Feindliche Munition.
Was machen sie damit.
A: Die Munition wird an die Einheiten verteilt,
B: Die Munition wird zu den Artillerie Einheiten weitergeleitet.
C: Ihre Infanterie Einheiten bekommen die Munition.
Ich nehme Option A um alle Kampfeinheiten mit frischer Munition zu versorgen.
Sehr gut sie dürfen in der nächsten Runde zweimal angreifen.
Nutzen sie es um die OP zu beenden.
Nutzen sie es um die OP zu beenden.

15 Beiträge
• Seite 1 von 1