Mo 25. Jun 2018, 15:04 von Hoi Neuling
Ich brauche volle Luftwaffenunterstützung für meine weiteren Angriffe. Ziele sind die beiden HQ´s und die Artillerie des Feindes um seine Moral zu brechen und seine Schusskraft soweit zu verringern sowie den Angriffsvorteil unsererseits weiter ausspielen zu können. Ich schätze wir haben 3 bis 4 Runden bis sich der Feind hier organiseren kann und bis dahin möchte ich soviel Schaden wie möglich verursachen / feindliche Einheiten vernichten.
Der Feind ist noch zu unorganisiert und wurde vollkommen überrascht. Es gab überhaupt keine Gegenwehr und durch die Vernichtung der beiden HQ´s wird die Gegenwehr noch mehr sinken. Auch die Ari sollte möglichst unter Feuer genommen werden, um eine koordinierte Angriffswelle auf meine Jungs zu unterbinden. Wichtig sind aber erstmal die beiden HQ´s, denn ohne Führung keine Organisiation des Feindes.
Auch die 7.te wird weiterhin mit aller Kraft vorstoßen. Und dies geht nur mit der geballten Luftwaffenunterstützung. Eine weitere Division zusätzlich wäre auch nicht schlecht, oder zumindest ein Teil einer unterstützenden Division da ich befürchte, dass dies nicht alles ist was der Gegner aufbieten kann.
Ich hab auch schon eine Idee wie mein nächster Zug aussieht, denn Alternativen hab ich diesmal nicht.