[Company of Heros 2] Diskussion
71 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Hier der Chat für alle CoH2 Süchtige!
Re: [CoH2] Allgemeine Diskussion
Hi,
ich bin jetzt auch da!
Kann CoH 2 nur jedem empfehlen!
Oh je, jetzt fang ich im Rang wieder ganz unten an ....gif)
ich bin jetzt auch da!
Oh je, jetzt fang ich im Rang wieder ganz unten an ...
.gif)
RSteiner hat geschrieben:Hi,
ich bin jetzt auch da!
Oh je, jetzt fang ich im Rang wieder ganz unten an ...
Keine Angst, die Ränge sind mit neuem Design bald wieder da!
.gif)
sieht lustig aus, Bernd als Gefreiter..
Frage an Kamerad Steiner, kann man CoH2 auch gegeneinander online spielen? Damit habe ich mich noch nie befasst bisher, habs auf Platte - etliche Male "angespielt" hatte aber nie die Zeit da in die Tiefe zu gehen...
.gif)
Ja, dass ist möglich, soweit du eine vernünftige Internet-Verbindung hast die der Server akzeptiert. Meine mag er nämlich nicht...
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
man kann sogar die missionziele auf der großen karte zusammen spielen wie ich es gerade gesehn hab ^^
Klar kann man im MP spielen, macht sogar richtig viel Spass. Bis zu 4 vs 4 ist möglich. Es geht
auch bis zu 4 x Mensch gegen 4 x PC.
auch bis zu 4 x Mensch gegen 4 x PC.
Wie siehts denn aus bei Mensch gegen KI?
Kann die KI was, oder is sie leicht ausrechenbar?
Kann die KI was, oder is sie leicht ausrechenbar?
NAja ich würde behaupten wie beim ersten teil genauso wobei ich noch nicht geggen die heavy KI gespielt hab^^
also ich hatte es mal auf schwer probiert und bin dann glorreich untergegangen... .gif)
.gif)
also für mich ist mittel ehrlich gesagt schon schwer :D
Das klingt gut.
Ich kann Spiele nicht leiden, wo man gegen die maximale Anzahl schwerer Gegner spielt und locker gewinnt.
Ich kann Spiele nicht leiden, wo man gegen die maximale Anzahl schwerer Gegner spielt und locker gewinnt.
das stimmt bei COH 2 wie gesagt fine ich diesen modi gut wo du die Karte hast und Einsatzziele ist sehr interessant bloß die Kamapgne ist gewöhnungsbedürfig finde ich..
Die KI ist nicht schlecht.
Ich bin auch schon mit 2 menschlichen Spielern gegen die mittlere KI gnadenlos unter die Räder gekommen.
Passiert insbesondere wenn man zu zögerlich vorgeht.
Ich bin auch schon mit 2 menschlichen Spielern gegen die mittlere KI gnadenlos unter die Räder gekommen.
Passiert insbesondere wenn man zu zögerlich vorgeht.
Danke für die Info Christian - so gefällt mir das! .gif)
.gif)
71 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5