HKL - Besprechungsraum allgemein
Falls keiner was dagegen hat, dann beantrage ich die Aufklärung auf K26
Re: HKL - Besprechungsraum allgemein
Auch ich bin dafür noch die zweite Aufklärung einzusetzen. Dennoch spiele mit dem Gedanken lieber Calais aufzuklären (da sieht man wesentlich mehr). Alternativ können wir auch den Nachteil des unaufgeklärten Waldgebietes deines Vorschlages in Kauf zu nehmen, denn hier werden bald auch ein paar meiner Jungs aggieren.
Problem ist, wenn da was ist und GD da so hinzieht.
Daher an den OBH: Entscheidung
Daher an den OBH: Entscheidung
Sagen wir mal so, ich hab im Prinzip nichts dagegen, da auch ein paar Jungs von mir in der Gegend aggieren. Nur bedenken wegen dem dichten Wald.
Ich sage probieren geht über studieren:
Klären wir den Wald auf, schauen was passiert/bei rum kommt.
Calais ist gerade nicht so zwingend.
Klären wir den Wald auf, schauen was passiert/bei rum kommt.
Calais ist gerade nicht so zwingend.
Ist angefordert
Für die Admins: Irgendwie haut das da nicht hin, der neue Post wird nicht angezeigt in der Übersicht und ich bekam Fehler 500, dafür aber genug Posts!^^
Für die Admins: Irgendwie haut das da nicht hin, der neue Post wird nicht angezeigt in der Übersicht und ich bekam Fehler 500, dafür aber genug Posts!^^
Habe ich auch bei meinen Postversuchen. Habe die Überzähligen gelöscht.
Bin nach wie vor auch für K26 aufzuklären. Die damals angelandeten Briten kamen auch aus der Ecke und werden vermutlich nicht
nach England zurückgeschickt worden sein.
Befehle erteilt!
Bin nach wie vor auch für K26 aufzuklären. Die damals angelandeten Briten kamen auch aus der Ecke und werden vermutlich nicht
nach England zurückgeschickt worden sein.
Befehle erteilt!

Fehler behoben.
Ich gebe zu bedenken, dass die Aufstellung der derzeitigen Operation nichts mit der letzten Operation zu tun hat.
Man darf also leider nicht von der letztmaligen Aufstellung ausgehen.gif)
Ich gebe zu bedenken, dass die Aufstellung der derzeitigen Operation nichts mit der letzten Operation zu tun hat.
Man darf also leider nicht von der letztmaligen Aufstellung ausgehen
.gif)
Sobald die Luftaufklärung da ist, wird auch die GD ihre Befehle absetzen und auch entscheiden ob sie sich aufgliedert oder nicht
Befehle für die StuGs und die 44. PGD wurden abgesetzt.
Ich glaube mir ist mein Kommandeur abhanden gekommen. Naja...
Ich glaube mir ist mein Kommandeur abhanden gekommen. Naja...
mhh mit dem Feind im Wald denke ich werde ich die Großdeutschland mal entfalten
von Truxa hat geschrieben:Ich glaube mir ist mein Kommandeur abhanden gekommen. Naja...
Er schaut schon noch rein, scheint nur mit dem überfordert, was du von ihm verlangst.
Du solltest bedenken, dass Sturmgeist sehr lange nicht mehr hier aktiv war und dementsprechend keine Routine hat, was die Befehlsvergabe angeht.
Da wäre objektiv gesehen fast nochmal eine Grundausbildung notwendig, aber dafür haben wir in der laufenden OP verständlicherweise keine Zeit.
Aber vielleicht bekommt ihr das ja doch irgendwie geleistet... vielleicht durch Fabian oder Anders?
Guderian hat geschrieben:mhh mit dem Feind im Wald denke ich werde ich die Großdeutschland mal entfalten
Jetzt weiß ich endlich, woher der Titel "Eure Dreifaltigkeit..." herkommt...
.gif)
Croaker hat geschrieben:von Truxa hat geschrieben:Ich glaube mir ist mein Kommandeur abhanden gekommen. Naja...
Er schaut schon noch rein, scheint nur mit dem überfordert, was du von ihm verlangst.
Du solltest bedenken, dass Sturmgeist sehr lange nicht mehr hier aktiv war und dementsprechend keine Routine hat, was die Befehlsvergabe angeht.
Da wäre objektiv gesehen fast nochmal eine Grundausbildung notwendig, aber dafür haben wir in der laufenden OP verständlicherweise keine Zeit.
Aber vielleicht bekommt ihr das ja doch irgendwie geleistet... vielleicht durch Fabian oder Anders?
überfordert würde ich nicht sagen einfach nur den arsch voll arbeit selbst wenn der Tag 30 Std hätte wärs immer noch zu wenig .....
Okay, entschuldige, davon wusst ja keiner was...
Aber es findet sich schon ne Lösung, da bin ich sicher...
Wir müssen einfach alle Verständnis dafür haben, dass wir das alle in unserer Freizeit machen und die mal mehr oder weniger knapp ausfällt...
Aber es findet sich schon ne Lösung, da bin ich sicher...
Wir müssen einfach alle Verständnis dafür haben, dass wir das alle in unserer Freizeit machen und die mal mehr oder weniger knapp ausfällt...
Zurück zu Fall Gelb (Fortsetzung)