Seite 1 von 4

[HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start - Sieg Achse

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 13:09
von Benutzer V
Start: 29.08.2016
Spieltag: Montags
Spielzeit: 20:15 - 23:00(spätestens, ab und zu länger wenn alle zustimmen)
Version: Aktuelle HoI Version (ohne Mod) v.1.1.0 (5d33)
TS: ts.dkteam.at:8791 pw: dkt

Die Parteien:

ACHSENMÄCHTE

Kowalski - Italien
R. Steiner - DR
Asuser - DR Coop / Italien Aushilfe

ALLIIERTE/KOMINTERN

VampiRos - England
Banfield - SU
InterCosmo - SU Coop
Helmar - Kanada / England Coop

Spielregeln

Re: Streitmacht MP 1 - Der Start

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 19:31
von Intercosmo
ohne Mod?

kann ich meinen DGM nicht nutzen?

Re: Streitmacht MP 1 - Der Start

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 21:16
von Benutzer V
doch. ohne checksum veraenderte Mods ;)

Re: Streitmacht MP 1 - Der Start

BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 19:19
von von Truxa
Verstehe ich die Regeln richtig, dass ich vor 1939 keinen Krieg führen darf?
Das heißt für mich als Rumäne ist Bulgarien tabu?
Darf ich als Rumäne 1939 in den Krieg eintreten, oder erst 1941 historisch gegen Russland?

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 08:45
von von Truxa
Vampi?

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 08:57
von Benutzer V
Da war ja was :D

Entschuldigung.

Ja du verstehst die regeln richtig, selbstständig darfst du kein Land angreifen. Allerdings wirst du sobald du kannst/darfst der Achse beitreten können und auh am Krieg dann teilnehmen sobald das DR anfängt.

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 12:08
von Benutzer V
Morgen gehts los. Jeder kennt seine Aufgabe :)

Treffpunkt: 20:00 im Skype - Ihr müsst dem Gespräch dann einfach nur beitreten.

Versucht bitte pünktlich zu sein, damit wir zeitig starten können :)

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 18:57
von Erich Topp
Hallo zusammen!

Ich kann aus zeitgründen leider nicht teilnehmen! Einen festen Termin kann ich nicht einhalten, morgen z.B. passt es gar nicht.

Mich daher bitte streichen. Tut mir leid, euch aber viel Spaß! :---/:

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 20:33
von Benutzer V
Schade aber damit kann man leben :) Muss.
Anders, magst du dann zur Achse rüber als DE und Frankreich bleibt KI?

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: So 28. Aug 2016, 23:26
von Erich Topp
VampiRos hat geschrieben:Schade aber damit kann man leben


Ja, schade, aber Haus, Kinder und anderweitige Verpflichtungen machen es leider unmöglich, dass ich zu festen Zeiten teilnehme.

Morgen muss meine Frau bis ca. 22.00 Uhr arbeiten (selbständig), da muss ich mich am Abend um die Kinder usw. kümmern.

Euch trotzdem viel Spaß....

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 07:47
von asuser
VampiRos hat geschrieben:Schade aber damit kann man leben :) Muss.
Anders, magst du dann zur Achse rüber als DE und Frankreich bleibt KI?


Ja, kann ich machen. Obwohl ich D noch nicht gespielt habe. Aber ein Profi steht mir ja bei... ;)

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 07:56
von Banfield
Da bin ich mal gespannt, können uns ja in Spanien schon die Köpfe einhauen Popo..... :D

bin kurz vor 8 im skype

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 08:17
von Benutzer V
Das mit dem Skype schauen wir noch, gerade in der Aufbau/Planungsphase sollten wir eigtl. "getrennt" sein :D

Vielleicht Teamspeak, mal gucken

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 09:28
von von Truxa
Wie sieht das überhaupt vom Ablauf heute abend aus? ich klicke auf Mulitplayer und dann?

Re: [HOI 4] Streitmacht MP01 - Der Start

BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2016, 09:47
von Benutzer V
Wir alle treffen uns im Skype/TS kurz vor Spielbeginn, da gibt es dann die Details wie wo reinkommen :D