Hois übernommene Deutschkorrektur-Mod
Die beiden Mods, welche ich übernommen habe sind:
- Deutsch Korrektur welche sich nur den gravierenden Fehlern widmet (ohne Erweiterung / Verbesserungen an Schiffen etc.)
- Deutsch Korrektur Plus, welche auch noch Erweiterungen und Verbeserungen an Einheiten vornimmt (dies beinhaltet z. B. die aus der Historie vorgenommenen und nie umgestzte aber geplante Modernisierungen / Modifizierungen bei vorhanden Schiffen einzubauen [Emden-Klasse, Linienschiffe etc. auf den neuesten Stand] sowie dass die Schiffe zu Anfang richtig zugeordnet sind [z. B. die Schlachtkreuzer der Deutschland-Klasse 31 nicht als schwere Kreuzer bezeichnet werden, usw.]). CountBane hat im letzten Falle für die Deutschen Einheiten schon sehr gute Vorarbeit geleistet, das muss man also nicht mehr ändern. Was mir jedoch noch vorschwebt ist, dies auch für alle anderen großen Nationen / den wichtigen kleinen Nationen (Achse / Commonwealth) zu machen, was ein wenig Rechercheaufwand und Einbindungsaufwand benötigt.
Das entsprechende Bearbeitungsprogramm habe ich schon. Nur habe ich keine Ahnung wie das Modding in Hoi 4 funktioniert um die Mods an die neueste Version anpassen sowie die weiterführenden Korrekturen fortführen zu können.
Und deshalb brauche ich dringend Hilfe von euch wie dies funktionert. Vorarbeiten mache ich schon (Fehlersuche, weitere Richtigstellung der vorhandenen Schiffe (in U-Boot-Flotte Weddige auf Typ II B zu haben usw.), doch umsetzen möchte ich das baldmöglichst in die Praxis.
.gif)