Unternehman Herbstreise - Besprechungsraum
Neue Runde ist draußen. Sorry Endrass, mir ist erst bei der Auswertung aufgefallen, dass U-71 noch bei Rheingold dabei ist. Dann kann U-71 natürlich nicht mitmachen. Sorry noch mal, dass war mein Fehler.
Re: Unternehman Herbstreise - Besprechungsraum
Kein Problem. Ich fahre dann erst mal mit U 71 bis zum Ende von Rheingold mit.
Geht ja gleich gut los, gefährliche Gewässer dort.
Geht ja gleich gut los, gefährliche Gewässer dort.
Sehr U-Bootverseucht die Gegend. Tagsüber können wir sie evtl. mit den Fliegen unter Wasser drücken, Nachts könnten wir Probleme bekommen.
Eine Gruppe KG27 sollte diese Woche in Stavanger eintreffen, Sven kann da sicher helfen.
Da wir nun wieder auf einer großen Karte spielen wollte ich nachfragen, ob wir wieder die alten Regeln nehmen mit größeren Reichweiten?
Auf der Karte sind wieder diese Regeln aktiv.
Moin Moin
ich kann mit der Köniogsberg teilnehmen, wobei ich im Moment das Problem habe das diese in WHV ist und ich somit allein in das OP-Gebiet einfahren müßte. Angesichts der bisher festgestellten Feinduboote hallte ich dieses für sehr riskant. Gibts es eine Möglichkeit für Eskorten?
ich kann mit der Köniogsberg teilnehmen, wobei ich im Moment das Problem habe das diese in WHV ist und ich somit allein in das OP-Gebiet einfahren müßte. Angesichts der bisher festgestellten Feinduboote hallte ich dieses für sehr riskant. Gibts es eine Möglichkeit für Eskorten?
Wali hat geschrieben:Moin Moin
Es gibt evtl. die Möglichkeit, dass du mit Scharnhorst und meinen vier Zerstörern ins Geschehen eingreifst. Blöd ist nur, dass ich dann mit vielen Einheiten ins Geschehen eingreife.
Banfield hat geschrieben:Eine Gruppe KG27 sollte diese Woche in Stavanger eintreffen, Sven kann da sicher helfen.
Eine Gruppe KG27 ist jetzt in Stavanger und kann eingesetzt werden, sollen wir die Einheit selbstständig einsetzen, gegen die U-Boote zB? oder auch gerne nach Anforderung durch euch.
Eine Frage noch bezüglich Aufklärer sollen wir die weiter die PQ aufklären oder wieder zur Basis zurück?
Aufklärung schadet nie, aber du kannst die Flieger weiter verteilen. Die haben eine Sichtweite von sechs Feldern. Wenn du Kapazität für die U-Bootjagd ahst, kannst du das gerne tun.
Gut dann lasse ich die Aufklärer weiter fliegen und KG27 gegen die U-Boote
Wie soll ich meine Zerstörer ausrüsten? Nur WaBos oder auch Minen.
Gäbe es denn einen Küstenabschnitt, wo wir die Landung vermuten? Wenn nicht dann lieber nur Wabos. Zu gefährlich für die heimische Schifffahrt vor Ort.
Laut Aufklärung hieß es zwischen Stavanger und Bergen. Es kann aber sein, dass sich das geändert hat oder weitere Invasionsabschnitte gibt.
Zurück zu Unternehmen Herbstreise