Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
Rotterdamm ist schon eingezeichnet aber komplett von Land umgeben
Re: Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
Ah ja, habs gerade gesehen. Da gibt's keine Hafenbilder. Dann erst mal grob Richtung NO.
Zufahrt über M 58 möglich.
M58 reicht mir.
Au Backe, bei dieser Runde hat man ja wirklich feuchtfröhliche Augen bekommen, teils Erfolg, teils große Verluste. Die beiden GB Zerstörer waren auch zu verlockend im Minenfeld.
Mit "meinem" Z-20 finde ich es deswegen auch so schade, weil die reine Kampfzeit relativ kurz war und ich trotzdem vorher schon eine Menge Freude mit dem Schiff hatte.
Die großen Verluste bei den T-Booten, das hat mich nun doch auch überrascht - hat da die beschränkte Nachtsicht nicht etwas mehr verhindern können?
Welche von den versenkten schiffen sollen bei uns ersetzt werden, habe gesehen, da sind wohl ein paar Zerstörer auf Kiel gelegt worden? Wird die Karte noch mal neu geladen, ich konnte sie nicht öffnen.
.gif)
Mit "meinem" Z-20 finde ich es deswegen auch so schade, weil die reine Kampfzeit relativ kurz war und ich trotzdem vorher schon eine Menge Freude mit dem Schiff hatte.
Die großen Verluste bei den T-Booten, das hat mich nun doch auch überrascht - hat da die beschränkte Nachtsicht nicht etwas mehr verhindern können?
Welche von den versenkten schiffen sollen bei uns ersetzt werden, habe gesehen, da sind wohl ein paar Zerstörer auf Kiel gelegt worden? Wird die Karte noch mal neu geladen, ich konnte sie nicht öffnen.
So haben wir wenigstens Platz für neue Einheiten. .gif)
.gif)
Die drei neuen Zerstörer waren für die vergangenen Verluste gedacht. Ich wollte auf jeden Fall die 1. T-Flottille auffüllen und die beiden Zerstörer werden wahrscheinlich auch aufgefüllt. Evtl. gebe ich auch meine Zerstörer ab.
Achso, ich habe die Karte vergessen hochzuladen. Ist jetzt oben.
Achso, ich habe die Karte vergessen hochzuladen. Ist jetzt oben.
ggf. Beuteeinheiten wie es Hoi vorgeschlagen hat.
Lassen wir die OP jetzt 'sanft' auslaufen mit Abschluss Befehlen?
Ihr habt immer noch einen Zerstörer und mehrere S-Boote in der gefahren Zone. Bringt sie in Sicherheit und die OP ist beendet.

Befehl erteilt! 

Neue Runde ist draußen.
Jörg ich denke erstmal weiter Kurs NNW oder?
Ihr wollt näher an die britische Küste?
Zurück zu Unternehmen Rheingold