Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
danke für die Info
Re: Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
So dann mal Kurzplanung
Schnellboote erstmal in Richtung Ostende (in 2 Runden verfügbar) und dort versorgen
Zerstöre bewegen sich in Richtung W42 mit Luftdeckung
Aufklärung AC 34, Z 25
Im Moment bitte keine Luftangriffe mehr auf die zerstörer da die im Moment zu gut gesichert sind
Dort eventuell nur mit Jägern zum Luftkampf
Schiffe in Den Haag warten auf Nacht um in die Heimat zu verlegen
Bitte eure Anmerkungen hierzu
Schnellboote erstmal in Richtung Ostende (in 2 Runden verfügbar) und dort versorgen
Zerstöre bewegen sich in Richtung W42 mit Luftdeckung
Aufklärung AC 34, Z 25
Im Moment bitte keine Luftangriffe mehr auf die zerstörer da die im Moment zu gut gesichert sind
Dort eventuell nur mit Jägern zum Luftkampf
Schiffe in Den Haag warten auf Nacht um in die Heimat zu verlegen
Bitte eure Anmerkungen hierzu
Da das KG 27 und das JG 26 sich nicht mehr in der OKS-Reserve befinden sondern den aktiven Einheiten zugeteilt wurden kann ich in der kommenden Runde keine Luftunterstützung mehr von den beiden Einheiten gewähren.
Küstenflieger bleiben davon unberührt.
Küstenflieger bleiben davon unberührt.
können wir uns an diese einheiten direkt wenden wegen der unterstützung?
Im Zweifelsfall über den OB.d.L.
Danke für die Info, hab gesehen Stephan ist schon dran.
Guten Abend, die Herren.
Als Oberbefehlshaber der Luftflotte III bin ich jetzt für die ehemaligen OKS-Reserven zuständig.
Gibt es priorisierte Ziele für das KG 27 und Jagdschutz-Prioritäten für das JG 26?
Als Oberbefehlshaber der Luftflotte III bin ich jetzt für die ehemaligen OKS-Reserven zuständig.
Gibt es priorisierte Ziele für das KG 27 und Jagdschutz-Prioritäten für das JG 26?
Aus Sicht der U-Boote immer noch GB Einheiten zw. Folkestone und Calais. Gab aber hohe Verluste letzte Runde wg. GB Jagdschutz.
Okay, ich brauch dann überhaupt erstmal ne Meldung der jeweiligen Verluste für die beteiligten Luftwaffen-Verbände.
Alternativ setzt die Luftwaffe für zwei Runden aus, sortiert sich neu und kommt in voller Stärke wieder an die niederländische Küste.
Alternativ setzt die Luftwaffe für zwei Runden aus, sortiert sich neu und kommt in voller Stärke wieder an die niederländische Küste.
Verluste muß Stephan haben
Ich bräuchte Jagdschutz bei W42
Ich bräuchte Jagdschutz bei W42
Ich denke im Rahmen der Umstrukturierung könnten die Verluste aufgefüllt worden sein. .gif)
@Stephan:
Wenn V202 nicht gerade einen Kohledampfer gekapert hat und sich völlig mit Kohlen zugeschüttet hat, gehe ich davon aus, dass 199,3 der richtige Wert ist..gif)
.gif)
@Stephan:
V202
Stärke 20
Moral 100
Munition: 80 Schuss
Wasserbomben: 60
Minensuchgeschirr
Treibstoff 599,3/240 t Kohle
Wenn V202 nicht gerade einen Kohledampfer gekapert hat und sich völlig mit Kohlen zugeschüttet hat, gehe ich davon aus, dass 199,3 der richtige Wert ist.
.gif)
Das schon, aber wenn wir umstrukturieren, dann müsste das trotzdem für euch minimum eine Runde Ausfall an Luftunterstützung bedeuten.
Ich muss ohnehin noch abklären, ob wir euch überhaupt unterstützen dürfen.
Die Aussage vom OBdL war, dass die gesamte Luftflotte III nicht für den Einsatz in Operationen gedacht ist.
Kann natürlich sein, dass er damit nur Heeresoperationen gemeint hat...
Ich muss ohnehin noch abklären, ob wir euch überhaupt unterstützen dürfen.
Die Aussage vom OBdL war, dass die gesamte Luftflotte III nicht für den Einsatz in Operationen gedacht ist.
Kann natürlich sein, dass er damit nur Heeresoperationen gemeint hat...
Eine Geschwader besteht aber aus mehreren Staffeln und in der Regel wurden immer um die 10 Flugzeuge entsandt von daher würde die eine Runde dort nichts ausmachen.
Ich denke ehe wir hier weiter diskutieren brauchen wir erstmal ne entscheidung ob die überhaupt hier eingesetzt werden dürfen
Neue Runde ist drauße.
PS: Bitte bei Z-6 das PQ anpassen. Z-6 steht zurzeit auf J62. Ich ging einfach davon aus, dass Z-6 im Hafen bleiben soll.
Edit: Ich habe eben die Verluste der LW zusammengerechnet. Die Verluste verteilen sich wie folgt:
Ju88: 20
Bf109: 14
Bf110: 13
He111: 11
PS: Bitte bei Z-6 das PQ anpassen. Z-6 steht zurzeit auf J62. Ich ging einfach davon aus, dass Z-6 im Hafen bleiben soll.
Edit: Ich habe eben die Verluste der LW zusammengerechnet. Die Verluste verteilen sich wie folgt:
Ju88: 20
Bf109: 14
Bf110: 13
He111: 11
Zuletzt geändert von Loser568 am Di 9. Feb 2016, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Unternehmen Rheingold