Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
ok dann werd ich die bei c62 und d63 einsetzen
Re: Unternehmen Rheingold - Besprechungsraum
Befehle erteilt! 

z14 und Z15 zum Post ergänzt
Z-20 wäre dann soweit einsatzbereit. Wann kann ich dazustoßen, nächste Runde?
ich denkmal solltest du diese Runde noch schaffen würde C61 als Einstiegspunkt vorschlagen
Auswertung mache ich heute Abend bis dahin kannst du noch einsteigen.
Befehl für Z-20 erteilt! 

Dann haben wir ja fast wieder eine intakte Flottille beieinander. .gif)
.gif)
Neue Runde ist draußen. Sorry Jörg, du bist mit den T-Booten quasie denen in die Arme gelaufen.
Passiert. In der kommenden Runde werden wir dann mal das KG 27 auf den Plan rufen, ich denke die können für uns einiges richten.
so eine erste Diskusionsidee
so ich denk mal z14 z15 z20 kümmern sich um die de Ruyte
die restlichen Zerstörer helfen den Torpedobooten, wir sollten die Schiffe auch zusammenziehen (gegend um L50), da wir durch die britische Luftaufklärung aufgeklärt worden sind, da könnte uns das reservejagdtgeschwader JG26 ein wenig rückendeckung geben. Das KG 27 sollte wie Jörg schon sagte sich um die feindlichen Zerstörer kümmern, und unsere zusammengefassten Schiffe sich dann um den Rest, der da übrigbleibt.
die Uboote sollten sich erstmal versuchen abzusetzen
so ich denk mal z14 z15 z20 kümmern sich um die de Ruyte
die restlichen Zerstörer helfen den Torpedobooten, wir sollten die Schiffe auch zusammenziehen (gegend um L50), da wir durch die britische Luftaufklärung aufgeklärt worden sind, da könnte uns das reservejagdtgeschwader JG26 ein wenig rückendeckung geben. Das KG 27 sollte wie Jörg schon sagte sich um die feindlichen Zerstörer kümmern, und unsere zusammengefassten Schiffe sich dann um den Rest, der da übrigbleibt.
die Uboote sollten sich erstmal versuchen abzusetzen
Hatten wir Den Haag noch nicht eingenommen?
Wie bereits schon mal erwähnt, hatte Holland kapituliert. Normalerweise müssten dann auch dort Zufahrtswege nutzbar sein bzw. Schutztruppen von uns stehen.
dann die Frage wem das Schiff im Moment gehört und kümmern kann ja auch übernehmen heißen ^^
Vielleicht hat der Kommandant auch von der Kapitulation nichts mitbekommen ... dann könnte sich daraus ein Ereignis entwickeln, mit heftiger Gegenwehr. ansonsten haben die T-Boote ja ordentlich Zunder gegeben und bekommen, das nenne ich mal ein richtiges Gefecht.
Meine Boote sind ja ganz schön in Bedrängnis, mal sehen ob die Mannschaften diese kritische Situation meistert...
"Rückzug" ist glänzend formuliert, allerdings schwer bei 4 Zerstörern im Zangengriff....gif)
Meine Boote sind ja ganz schön in Bedrängnis, mal sehen ob die Mannschaften diese kritische Situation meistert...
"Rückzug" ist glänzend formuliert, allerdings schwer bei 4 Zerstörern im Zangengriff...
.gif)
Zurück zu Unternehmen Rheingold