Fr 22. Jan 2016, 13:30 von Hoi Neuling
Also ich kann euch nur sagen, Zähne zusammenbeißen. Es war klar, dass die Minenfelder und die einzelnen Einheiten nur dazu dienten uns abzulenken und größere Truppenansammlungen des Feindes vorzubereiten.
Meiner Einschätzung nach könnnen die Luftwaffen-Panzer-Divison sowie die 3. Panzer-Division ihre Stellungen noch alleine halten. Ihr müsst ja nicht direkt angreifen, sondern den Feind auf euch zukommen lassen. So habt ihr den Verschanzungsbonus und könnt aus der Entfernung angreifen. Ari, Werfer und Panzer mit Fernbeschuss. Der Rest deckt.
Bei Gent sieht die Situation schon anders aus, da können 3 Divisionen mit der Richtigen Absprache die Feinde um etwa 50 % dezimieren, bei sehr viel Glück sogar 80 %.
Die 44. ID muss unbedingt ihren ursprünglichen Plan weiterverfolgen, denn ohne feindliche Luftwaffe ist das Leben doch sehr viel einfacher.
Die Stugs sollten weiter zur Hauptkampfline vorrücken und als Feuerwehr dienen.
Kavallarie und Festungsregiment halten Bastonge und werden dann von der 7. Infanterie-Divison unterstützt sobald die Gegend um Moschau feindfrei ist. Eine Infanterie-Divison der 7. Infanterie-Divsion ist ja auch schon da unten und sichert die Stadt Bastonge mit ab.
Soweit meine Empfehlung und vor allem Einschätzung.