So wenn ihr schon einmal dabei seid, dann mache ich auch mal.. Es ist schon mehr als peinlich, wenn Maik seinen Mund aufmacht und sich lautstark zu Wort meldet und so etwas abläßt:
Maik Fries hat geschrieben:Bitte???
Also nicht in Rotterdam sammeln. Wüßte auch nicht wozu das gut sein soll... Wer hatte denn diese Schnapsidee?
Wenn Sie nicht wollen das es demnächst Eisbein für die ganze Armee gibt, führen Sie Ihre Befehle aus!

Ich hatte mir sehr wohl etwas dabei gedacht, denn das Reg2 muß definitiv aufgefrischt werden mit den letzten Punkten die die Nachschubeinheit noch zur Verfügung hat.
Wir können dem Kriegsgott danken, dass da nicht mehr passiert ist. Wären dort feindliche Truppen gewesen, hätte das Regiment schnell aufgerieben werden können.
Besser wäre eine Reorgination der Division in Rotterdam und dann geschlossen, zumindestens aber mit den schlagkräftigsten Teilen, zu verlegen.
Dann die unterirdische Befehlsausgabe für die wertvollen EInheiten die STuGs. Wenn man die Befehle des Kommandeurs negiert, dann müssen die neuen Befehle sitzen, dann prüfe ich diese 10mal.
WIe gesagt, wir können froh sein, dass es noch einmal glimpflich ausgegangen ist..
Ich spiele mit dem Gedanken ein Kriegsgerichtsverfahren gegen Generalmajor Fries einleiten zu lasssen...
Und überhaupt, wo ist mein Feldmarschall??