Besprechungsraum
Dome, das konntest ja auch nicht wissen. Vor der längeren Pause haben wir beschlossen die 7. ID darunter zu schicken. Bisher ist mir auch nichts gegenteiliges bekannt, dass dies nicht mehr der Fall sein soll.
Re: Besprechungsraum
Ja doch das wusste ich, aber dein Divisionskommandeur hat doch schon eine andere Idee wie auf der Seite vorher steht .gif)
.gif)
Mal schauen was kommt. Mit der Bahn wird so oder so gefahren. 

Tickets nicht vergessen!
Die Strafen für Schwarzfahrer sind drastisch....gif)
Die Strafen für Schwarzfahrer sind drastisch...
.gif)
Die 3.PD wird weiterhin versuchen, aus dem Minengürtel Richtung Huy - Namur auszubrechen. .gif)
.gif)
Also ich werd diese Runde Dendermonde ins Auge fassen und dann von Norden her den Belgiern bei Aalst einen Schrecken einjagen.
Rule through fear of force, rather than through force itself
Ok, dann rückt die 7.PD über Terneuzen an der Küste entlang nach Dünkirchen.
1.ID kann beim Sturm auf Gent unterstützen, richtig?
1.Kav-Div. versucht erstmal geschlossen irgendwo zu sammeln, bestenfalls per Bahn.
1.ID kann beim Sturm auf Gent unterstützen, richtig?
1.Kav-Div. versucht erstmal geschlossen irgendwo zu sammeln, bestenfalls per Bahn.
Hoi Neuling hat geschrieben:Dome, das konntest ja auch nicht wissen. Vor der längeren Pause haben wir beschlossen die 7. ID darunter zu schicken. Bisher ist mir auch nichts gegenteiliges bekannt, dass dies nicht mehr der Fall sein soll.
Wir brauchen aber die Info, was die 7. ID macht, es lässt sich doch etwas leichter planen.
A) Die 7. ID verlegt nach Bastogne
B) Die 7. ID verlegt nicht nach Bastogne
Bitte wählen sie!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Tja, also ich weiß auch noch nichts Gegenteiliges, von daher gehe ich davon aus. Aber ich frag auch mal nach.
Bitte, da wir so langsam an die Planung der Befehlen wollen
Besprechungsraum
Die 1. ID ist auf dem Weg nach Gent.
Der Werfer, Aufkl.1 und die 22. Inf. kommen in dieser Runde bis Antwerpen, die schwere Ari erst in der nächsten Runde.
In Gent steht im Moment wohl nur eine Einheit. Vor Sint Niklaas vermute ich noch Minen, also
und keinen Rückstau verursachen, weil einige meiner Einheiten auch bis Antwerpen rollen. Am Besten mit Pios und Aufklärern vor und ggf. räumen und sichten.
Die Kavallerie kann Arnheim, Utrecht und Rotterdam HBF nutzen. Die Flaks sind kein Hindernis mehr.
Achtung, die eine Einheit BLR rückt auch zum HBF Rotterdam, also nicht auf die Füsse treten.
Der Werfer, Aufkl.1 und die 22. Inf. kommen in dieser Runde bis Antwerpen, die schwere Ari erst in der nächsten Runde.
In Gent steht im Moment wohl nur eine Einheit. Vor Sint Niklaas vermute ich noch Minen, also
.gif)
Die Kavallerie kann Arnheim, Utrecht und Rotterdam HBF nutzen. Die Flaks sind kein Hindernis mehr.
Achtung, die eine Einheit BLR rückt auch zum HBF Rotterdam, also nicht auf die Füsse treten.
Helmar hat geschrieben:Bitte, da wir so langsam an die Planung der Befehlen wollen
Höchst wahrscheinlich zu dir runter. Hängt aber von der Lage der nächsten Runde ab. Zur Not kann ich dir auf jeden Fall eine Garnison dahin schicken in dieser Runde.
Bitte nicht vergessen, Luxemburg nicht betreten.
Wurden schon die Fehler auf der Karte an Bernd gemeldet?
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Von der 44ten ja, was die Fehler betrifft.
Gut, dann sichern wir diese Runde noch Bastogne
Gut, dann sichern wir diese Runde noch Bastogne
kurze Frage: Was ist das bei AL65 in Antwerpen eigentlich?
Ich wollte die Artillerie nämlich über die Strasse direkt nach AK66 schieben, da ich diese Runde nicht ganz nach Dendermonde komme
Ich wollte die Artillerie nämlich über die Strasse direkt nach AK66 schieben, da ich diese Runde nicht ganz nach Dendermonde komme
Rule through fear of force, rather than through force itself
Das ist ein Bunker, wie auch einer bei Eben Emael stand...
Vermutlich eine schwerere Variante oder so...
Vermutlich eine schwerere Variante oder so...