Besprechungsraum
Ja das bringt uns wahrscheinlich schlechte Presse im Ausland.
Re: Besprechungsraum
Wird wieder an uns rumgemerkelt!
.gif)
.gif)
.gif)
.png)
Du weißt doch: Wer die Musik bestellt, zahlt auch dafür!
Ganz nüchtern betrachtet haben Wetter, Nacht und Zivilschäden keinen Einfluss im Kampfrechner. Evtl. kann daraus aber mal ein 'Ereignis' entstehen.
Besprechungsraum
Ereignis: Ohne Belgier gibts keine Fritten und Pralinen mehr.
So in zwei, drei Runden sollte BeNeLux aber der Geschichte angehören.
.gif)
So in zwei, drei Runden sollte BeNeLux aber der Geschichte angehören.
Was war denn hier wieder für ein Mist gelaufen???
Panzer können schießen und fahren und das man ZWEI Einheiten für ein Minenfeld braucht hatten wir nun auch schon mal vorher gehabt in der OP!!
.gif)
Panzer können schießen und fahren und das man ZWEI Einheiten für ein Minenfeld braucht hatten wir nun auch schon mal vorher gehabt in der OP!!
.gif)
Ich war der Ansicht, dass Minen von Pionieren schneller geräumt werden...
Das dafür seit neuestem 2 Runden gebraucht werden war mir nicht bewusst...
Diese Drecks Minen gehen mir auf den Keks, ich weiss warum ich die nie gesetzt hab.
Das dafür seit neuestem 2 Runden gebraucht werden war mir nicht bewusst...
Diese Drecks Minen gehen mir auf den Keks, ich weiss warum ich die nie gesetzt hab.
Kann es sein dass der Spielleiter die beiden ersten Befehle der 3.PD überlesen hat?
Da steht: AriReg75 nimmt Minenfeld auf BC 85 unter Feuer, PR5 nimmt Minenfeld auf BC 85 unter Feuer - 2 Regimenter und das Minenfeld ist noch da?
Kann das bitte mal geklärt werden?
Da steht: AriReg75 nimmt Minenfeld auf BC 85 unter Feuer, PR5 nimmt Minenfeld auf BC 85 unter Feuer - 2 Regimenter und das Minenfeld ist noch da?
Zuletzt geändert von asuser am Do 5. Nov 2015, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Entfernen Pioniere Verteidigungsstellungen der Gegner, so ist diese Stelle in der nächsten Runde zu passieren.
Also nach 2 Einsätzen von Prestige Punkten (sind ja dafür da) wissen wir das es pups egal ost, ob sowas auf Städte nieder geht. Also würde ich mich freuen, sowas genutzt zu sehen!
Macht euch doch mal bitte kreative Gedanken über den Einsatz der Aufklärer
Die Aufklärungseinheit kann wenn gewünscht den Gegner in die Irre führen mit falschen Funksprüchen. (Kann, aber muss nicht funktionieren 50/50 Chance)
Kann es sein dass der Spielleiter die beiden ersten Befehle der 3.PD überlesen hat?
Da steht: AriReg75 nimmt BC 85 unter Feuer, PR5 nimmt BC 85 unter Feuer - 2 Regimenter und das Minenfeld ist noch da?
Du bist SteKo der Division, ab in Achims Büro *husch husch*
Minen sind keine Verteidigungsstellungen.
Minen sind Minen, Verteidigungsstellungen sind Verteidigungsstellungen also Gräben und ähnliches.
Es gibt einen spezifischen Bereich für Minen, den ich selber eingeführt habe, dort steht lediglich, dass pro Runde 1 Minenfeld von Pionieren geräumt werden kann.
Ich selbst hab das eingeführt, diese Interpretation der Regeln ist recht fragwürdig.
Minen sind Minen, Verteidigungsstellungen sind Verteidigungsstellungen also Gräben und ähnliches.
Es gibt einen spezifischen Bereich für Minen, den ich selber eingeführt habe, dort steht lediglich, dass pro Runde 1 Minenfeld von Pionieren geräumt werden kann.
Ich selbst hab das eingeführt, diese Interpretation der Regeln ist recht fragwürdig.
Maik Fries hat geschrieben:Was war denn hier wieder für ein Mist gelaufen???
jetzt mal bitte entspannt bleiben....Fehler wurden auch schon von dir gemacht....alles andere klären wir schon
asuser hat geschrieben:Kann es sein dass der Spielleiter die beiden ersten Befehle der 3.PD überlesen hat?
es sind 2 befehle für das panzerreg 5 an der HKL darum hat das Achim nicht gewertet
von Hohenstaufen hat geschrieben:Maik Fries hat geschrieben:Was war denn hier wieder für ein Mist gelaufen???
jetzt mal bitte entspannt bleiben....Fehler wurden auch schon von dir gemacht....alles andere klären wir schon
Das nennt man RPG, ist mein Job und soll nicht persönlich gemeint sein.
.png)
uns ist ein fehler unterlaufen, allerdings eher rhetorischer natur.....