Besprechungsraum
Hoffen wir auch mal, ansonsten machts einer von uns.
Re: Besprechungsraum
BLR hat Befehle erteilt!
Wenn noch die Möglichkeit besteht, bitte beim Ari Prestige Schlag des I.AK die Formulierung ...Prestige Artillerieschlag auf militärische Ziele angefordert...
ergänzen.

Wenn noch die Möglichkeit besteht, bitte beim Ari Prestige Schlag des I.AK die Formulierung ...Prestige Artillerieschlag auf militärische Ziele angefordert...
ergänzen.
So sind durch nun
Lief doch ganz gut. Leider immernoch Stau auf der Autobahn...
Guderian möge bitte mal Gas geben!! (Das ist kein Witz!)
Ebenso die 7.PzDiv.
Wäre gut wenn Eindhoven nun fällt...
3. PzDiv möge bitte Lüttich ferig machen und dann nach Namur
44. InfDiv bitte weiter nach Süden und Sichern der Grenzen.
LLKorps bitte von Süden nach Brüssel und ggf. der 3. PzDiv helfen.
Außerdem kommst du so der 1.PzDiv nicht in den Weg.
Aufklärungswünsche bitte! Bitte erst wieder Johannes. Dann kommt das Heer.
Ebenso die 7.PzDiv.
Wäre gut wenn Eindhoven nun fällt...
3. PzDiv möge bitte Lüttich ferig machen und dann nach Namur
44. InfDiv bitte weiter nach Süden und Sichern der Grenzen.
LLKorps bitte von Süden nach Brüssel und ggf. der 3. PzDiv helfen.
Außerdem kommst du so der 1.PzDiv nicht in den Weg.
Aufklärungswünsche bitte! Bitte erst wieder Johannes. Dann kommt das Heer.
Das wir nach Namur gehen hatte ich bereits ein paar Posts vorher gesagt....bleiben wir der Flankenschutz von Mahnsteins?
Maik, schon einmal ein Bitte.
In der nächsten Runde werde ich mit den Pionieren die Minensperre südlich vonVeendaaal auf der Bahnlinie entfernen lassen. Danach bitte dann den OKH Nachschub mit der Bahn nach Arnheim senden.
In der nächsten Runde werde ich mit den Pionieren die Minensperre südlich vonVeendaaal auf der Bahnlinie entfernen lassen. Danach bitte dann den OKH Nachschub mit der Bahn nach Arnheim senden.
Soll ich doppelte Marschgeschwindigkeit kaufen?
Das wäre eine Maßnahme, um schnell durch die Waldlichtung zu kommen.
Achja, Vorschläge für die Luftaufklarung des I.AK werden gerne gehört.
Das wäre eine Maßnahme, um schnell durch die Waldlichtung zu kommen.
Achja, Vorschläge für die Luftaufklarung des I.AK werden gerne gehört.
Doppelte Marschgeschwindigkeit wude von Gerhard gewünscht. Daher gerne.
@Jörg.
Wenn Arnheim sicher ist, gerne. Wofür brauchst du denn den Nachschub?
@Jörg.
Wenn Arnheim sicher ist, gerne. Wofür brauchst du denn den Nachschub?
Besprechungsraum
Moin Matthias
sofern eine Luftaufklärung mehr (?) bringt als meine Jungs jetzt schon von Eindhoven sehen.
Es stand mal eine Einheit im Stadtkern, kann sein das die gerade im Südwesten abhaut.
Ich möchte nur nicht in der Stadt in einen Hinterhalt geraten oder zu zögerlich vorrücken.
Im Süden ist auch noch ein Waldfeld schwarz, ein oder kein ? wäre gut.
Danke Ulli
.gif)
sofern eine Luftaufklärung mehr (?) bringt als meine Jungs jetzt schon von Eindhoven sehen.
Es stand mal eine Einheit im Stadtkern, kann sein das die gerade im Südwesten abhaut.
Ich möchte nur nicht in der Stadt in einen Hinterhalt geraten oder zu zögerlich vorrücken.
Im Süden ist auch noch ein Waldfeld schwarz, ein oder kein ? wäre gut.
Danke Ulli
Das ist ne gute Frage, ob das die Einheit aus Eindhoven ist, die sich da nach südwest verpieselt.
Aber wahrscheinlich nicht.
Wenn selbst die kleine Stadt Weert mit einer Einheit besetzt ist, dann wird Eindhoven nicht leer sein.
Soll ich dann da mal ne Aufklärung rüberjagen? Nen Fragezeichen müssten wir ja zu sehen bekommen.
Aber wahrscheinlich nicht.
Wenn selbst die kleine Stadt Weert mit einer Einheit besetzt ist, dann wird Eindhoven nicht leer sein.
Soll ich dann da mal ne Aufklärung rüberjagen? Nen Fragezeichen müssten wir ja zu sehen bekommen.
Besprechungsraum
Die 1.ID. hatte auch noch eine feindliche Einheit im Wald angeschossen, die sehe ich der Nummer nach auch nicht oder die ist nach meinem Angriff nach Weert geflüchtet, aber da steht ne 3 ?
Auf AF 89 (lichter Wald) müsste mein Aufklärer die 12.Inf der Niederländer sehen.
Original Text - Achim
Das Inf. Reg 43 will in den Wald auf PQ AF 93 (AF 89 geä.Ulli) und trifft dort auf das 12. Infanterie Regiment der Niederländer. Es kommt zum Kampf.
Das Infanterie Regiment 43 verliert 4 Stp und die Niederländer 7 Stp.
Auf AF 89 (lichter Wald) müsste mein Aufklärer die 12.Inf der Niederländer sehen.
Original Text - Achim
Das Inf. Reg 43 will in den Wald auf PQ AF 93 (AF 89 geä.Ulli) und trifft dort auf das 12. Infanterie Regiment der Niederländer. Es kommt zum Kampf.
Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Do 15. Okt 2015, 09:04, insgesamt 2-mal geändert.
Maik Fries hat geschrieben:Lief doch ganz gut. Leider immernoch Stau auf der Autobahn...
Jo werd ich machen.
Werd die Bewegungsreichweite voll ausnutzen mit den Strassen
Guderian hat geschrieben:Maik Fries hat geschrieben:Lief doch ganz gut. Leider immernoch Stau auf der Autobahn...
Jo werd ich machen.
Werd die Bewegungsreichweite voll ausnutzen mit den Strassen
Dann mal los, o Käptn, mein Käptn
.gif)
U von Schreckenstein hat geschrieben:Die 1.ID. hatte auch noch eine feindliche Einheit im Wald angeschossen, die sehe ich der Nummer nach auch nicht oder die ist nach meinem Angriff nach Weert geflüchtet, aber da steht ne 3 ?
Original Text - Achim
Die 12. der Niederländer ist bestimmt geflohen in das angrenzende Waldfeld und im alliierten Zug hat HAsso die vielleicht dann in die Stadt gezogen.
Ich werde mal nochmal Luftaufklärung über Eindhoven anfordern, wenn Jörg nicht noch was dringendes hat.
Was bitte glaubst du jetzt noch da zu finden?? Eine leere Stadt, richtig.
Du steht sogar mit Aufklärern davor...
Rein mit deinen Truppen und fertig. Bitte kein Rumspielen, da könne ja vieleicht noch ein Bataillon drin sein...
Du steht sogar mit Aufklärern davor...
Rein mit deinen Truppen und fertig. Bitte kein Rumspielen, da könne ja vieleicht noch ein Bataillon drin sein...