[BL-Tippspiel] Kommentare
Re: [BL-Tippspiel] Kommentare
Croaker hat geschrieben:Aber das kann man ja gut auf die Mannschaften schieben, die einfach nicht spielen, wie sie sollen
Genau daran liegt es ja auch immer!
.gif)
ACHTUNG!
Durch die Englische Woche finden bereits morgen und am Mittwoch weitere Bundesliga-Spiele statt. Vergesst also nicht zu tippen!.gif)
Durch die Englische Woche finden bereits morgen und am Mittwoch weitere Bundesliga-Spiele statt. Vergesst also nicht zu tippen!
.gif)
Gestern hatte ich zwei Minuten vor Ende des Köln / Düsseldorf Spiels noch 3 Punkte sicher ... dann waren es Null.
Habe Bernd schon geschrieben ...
.gif)
Habe Bernd schon geschrieben ...
Hab ihn vorhin auch angeschrieben. Er meint, dass das bei ihm eh keinen Sinn mehr macht, so selten, wie er dran denkt...
ACHTUNG!
Denkt daran, rechtzeitig Eure Tipps abzugeben, denn der 32. Spieltag beginnt durch die Englische Woche bereits morgen Abend (16. Juni)!.gif)
Denkt daran, rechtzeitig Eure Tipps abzugeben, denn der 32. Spieltag beginnt durch die Englische Woche bereits morgen Abend (16. Juni)!
.gif)
Das ist das erste Mal, dass ich ein Tippspiel gewinne! Wow, ich bin begeistert!
Liebe Mitspieler, ich danke allen sehr für die Umsetzung und Durchführung dieses großen Spaßes und freue mich schon jetzt auf die neue Saison!.gif)

Liebe Mitspieler, ich danke allen sehr für die Umsetzung und Durchführung dieses großen Spaßes und freue mich schon jetzt auf die neue Saison!
.gif)
Noch sind ja die Relegationstipps fällig (du hast zwar schon getippt, aber vielleicht änderst du die ja noch, wenn heute feststeht, wer überhaupt gegen Bremen antritt)
In jedem Fall möcht ich dich auch schon mal beglückwünschen! Das war eine souveräne Vorstellung!
Ich hab noch den Vergleich mit einer anderen Tippgruppe: Da waren auch ziemliche Experten dabei, aber selbst die hättest du abgehängt! (die Tabellenführer haben dort im gleichen Tippsystem wie wir 362 Punkte)
Ist also auf jeden Fall eine Leistung!
In jedem Fall möcht ich dich auch schon mal beglückwünschen! Das war eine souveräne Vorstellung!
Ich hab noch den Vergleich mit einer anderen Tippgruppe: Da waren auch ziemliche Experten dabei, aber selbst die hättest du abgehängt! (die Tabellenführer haben dort im gleichen Tippsystem wie wir 362 Punkte)
Ist also auf jeden Fall eine Leistung!
Herzlichen Glückwunsch Simon
Konstant hohe Leistung ...
Ich gehe mal davon aus, daß Bremen den Aufsteiger abblockt.
Gegen Hamburg hätten tausende von Polizisten wieder eine Sonderschicht zu fahren ...
.gif)
Konstant hohe Leistung ...
Ich gehe mal davon aus, daß Bremen den Aufsteiger abblockt.
Gegen Hamburg hätten tausende von Polizisten wieder eine Sonderschicht zu fahren ...
Die Hamburger habens verkackt.
Im Endeffekt zwar im letzten Spiel, jedoch war die ganze Saison durchwachsen..
Aber die Relegation Bremen - HSV hätte was gehabt, hätt ich wahrscheinlich sogar angeschaut.
Edit:
ich seh grad ich hab auf den letzten Metern noch den 3. Platz geholt - unglaublich, wenn man bedenkt, daß ich erst in Runde 3 eingestiegen bin und noch dazu 3 oder 4 Runden vergessen hab zu tippen...
da wär mehr möglich gewesen! .gif)
Im Endeffekt zwar im letzten Spiel, jedoch war die ganze Saison durchwachsen..
Aber die Relegation Bremen - HSV hätte was gehabt, hätt ich wahrscheinlich sogar angeschaut.
Edit:
.gif)

.gif)
Ja, da hast du noch ganz schön aufgeholt.
Ich geb aber absolut den Mannschaften die Schuld. Die haben teilweise so widersinnig gespielt. (Wer hätte gedacht, dass Union die Düsseldorfer platt macht? Und warum hab ich nicht kommen sehen, dass Köln den Bremern das Tor aufhält?)
Aber sehr respektabel, dass wir es doch noch in voller Mannstärke irgendwie zuende gebracht haben.
In der Saison 17/18 waren es nur Ulli und ich, letztes Jahr haben wir Tom Durin auf den letzten Metern verloren (und er hat trotzdem noch den 2 Platz gemacht ^^).
Jetzt nur noch die Relegation tippen (gespielt wird ab Donnerstag) und dann ist der Marathon geschafft.gif)
Ich geb aber absolut den Mannschaften die Schuld. Die haben teilweise so widersinnig gespielt. (Wer hätte gedacht, dass Union die Düsseldorfer platt macht? Und warum hab ich nicht kommen sehen, dass Köln den Bremern das Tor aufhält?)
Aber sehr respektabel, dass wir es doch noch in voller Mannstärke irgendwie zuende gebracht haben.
In der Saison 17/18 waren es nur Ulli und ich, letztes Jahr haben wir Tom Durin auf den letzten Metern verloren (und er hat trotzdem noch den 2 Platz gemacht ^^).
Jetzt nur noch die Relegation tippen (gespielt wird ab Donnerstag) und dann ist der Marathon geschafft
.gif)
Bernd - Ich habe schon gezittert den zweiten Platz zu verlieren
Andreas - Bei mindastens zwei Spielen haben sich meine sicheren 4 Punkte in letzter Minute in Null Punkte gewandelt.
Da gabs auch öfters bei klaren Favoriten ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage ...
Simon - Das Glück / Können hat Dich, wie befürchtet, auch auf der Zielgeraden nicht verlassen ...
Falls wir in der nächsten Saison weitermachen ( Vielen Dank an Andreas für die EXCEL Tabelle ), würde Miek auch teilnehmen.
.gif)
Andreas - Bei mindastens zwei Spielen haben sich meine sicheren 4 Punkte in letzter Minute in Null Punkte gewandelt.
Da gabs auch öfters bei klaren Favoriten ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage ...
Simon - Das Glück / Können hat Dich, wie befürchtet, auch auf der Zielgeraden nicht verlassen ...
Falls wir in der nächsten Saison weitermachen ( Vielen Dank an Andreas für die EXCEL Tabelle ), würde Miek auch teilnehmen.
Ich versuche in der neuen Saison ordentlich mit zu machen und jede Runde zu tippen.
Vielleicht wirds dann für Simon auch ein bissl interessanter

Vielleicht wirds dann für Simon auch ein bissl interessanter
.gif)
.gif)

Dann stelle ich mal die Frage:
Wer möchte nächste Saison alles mitmachen?
Ich würde mich dann mal dran machen den Spielplan zu aktualisieren...
Wer möchte nächste Saison alles mitmachen?
Ich würde mich dann mal dran machen den Spielplan zu aktualisieren...
Ich möchte gerne mitmachen
Zurück zu Das Streitmacht Bundesliga-Tippspiel