Beitrag So 22. Jul 2018, 04:35

Motorsport Manager

Es ist ein Manger, der eigentlich für Handys oder Tablets entwickelt wurde. Nachedem die erste Version für Handys / Tablets herausgekommen war, kam am 7.11.2016 (ja es ist war) die Version für PC. Ein tot geglaubtes Gerne wurde für den PC wiederbelebt.

Nach einigen Patches und 2 DLC´s für den PC kam auch eine Neuaflage für die Handys / Tablets heraus. Díe Neuauflage für den PC für 2017 enthielt neben den schon enthaltenen Einsitzerserien (Formel-Serien mit 2 vorgegenen Heraausforderungen)
- Eigenes Team erstellen (Name sagt schon alles, das schlechteste vorgegebene Team wird ersetzt)
- GT-Serie (hier kommt eine weitere Rennserie hinzu und anstatt Formel-Fahrzeugen werden nun zusätzlcich GT- bzw. Rennstrechenstraßenfahrzeuge als Auswahl zur Verfügung gestellt)
- Lackierungs-Erweiterung (Name sagt schon alles)
- weitere Herausforderungen neben den vorhandenen 2 des Hauptspiels

Für dieses wurde von Hersteller Playsport (sagte mir bisher nichts) und Publisher Sega (den kenne ich) eine zweite Mobile / Tablet Verison heraus.

Ende des Jahres 2017 kam auch, wie nicht anders zu erwarten ein weiterer Pacht incl. Langestreckenrennen (was übrigens sehr anspruchsvoll ist und viel Gedüld erfordert :D ) für den PC heraus; mit dieser Erweiterung für den PC entwickelen sie (Sega / Playsoprt) gerade eine komplett neue Tablet / Handy Version (Version 3.0).

Durch die Modifikationen (derzeit geschlagene 941) ist der Motorsport Manager der derzeit belibtester Manger in Sachen Motorsport. Ich zumindest hoffe dass ein Patch 2.0 für den PC heerauskommt, welcher noch mehr Herausforderungen und Gebaudeerweiterungen bietet, da dies neben Hoi 4 mein Lieblingsmanger ist.