[Silent Hunter 3] Allgemeine Diskussion
Meinst du wegen dem Starforce Kopierschutz?
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
@ Micha:
Wie man den Starforce Kopierschutz in wenigen Minuten weg bekommt, steht detailliert im LSH-V5.1 Handbuch!.gif)
Wie man den Starforce Kopierschutz in wenigen Minuten weg bekommt, steht detailliert im LSH-V5.1 Handbuch!
.gif)
Hier ist der Link dazu http://www.lsh3.com/dl/v5/LSH3_V5.1_Installation_DE.pdf
Habe leider auch keine aktuellen infos zur V6...
MfG Kretschmer
.png)
MfG Kretschmer

ich hatte gestern mal das buch "schiff 16" gelesen und hatte richtig lust auf das spiel...ich wollte immer einen mod, der auch einen guten schiffsverkehr hat...ich lese das mal gleich durch
Der Schiffsverkerh in LVSH 5.1 ist massiv größer als in der Vanilla Version. Die Häfen sind total belebt .
ich hab eben gelesen, das ich erstmal alles neu installieren muss...na dann auf ins gefecht....und neu installiert
Kretschmer_U99 hat geschrieben:Habe leider auch keine aktuellen infos zur V6
Hi Ron!
Echt, selbst Du nicht? Weißt also auch nicht, ob die v6 noch dieses jahr erscheint?
@ Micha:
Kannst ja mal Bescheid geben, wenn und ob alles geklappt hat!
Kretschmer_U99 hat geschrieben:Habe leider auch keine aktuellen infos zur V6...![]()
MfG Kretschmer
Dann wirds wahrscheinlich dieses und nächstes Jahr nichtmehr erscheinen , wenn selbst du nichts davon weißt
.gif)
SnipersHunter hat geschrieben:Dann wirds wahrscheinlich dieses und nächstes Jahr nichtmehr erscheinen , wenn selbst du nichts davon weißt
Weißt Du noch Sniper, als wir uns letztes Jahr um die selbe Zeit noch "drüben" unterhielten, da hieß es auch Weihnachten...
Und da habe ich noch geschrieben, die haben nur nicht gesagt welches Jahr....
.gif)
Also ich denke, Weihnachten 2020 könnte es mit viel Glück was werden!

du bist ja auch im marinesims forum angmeldet, magic
und ja, ich melde mich...werd das alles morgen oder die tage mal in angriff nehmen....
und ja, ich melde mich...werd das alles morgen oder die tage mal in angriff nehmen....
Vor einem Monat hieß es ETA von LVSH 6 ist Dezember. Ja dann freu ich mich ja schon auf Sylvester da muss dann ja da sein.
Mein Gott die sollen nicht immer Sachen behaupten die sie nicht einhalten können.
Mein Gott die sollen nicht immer Sachen behaupten die sie nicht einhalten können.
von Kastillan hat geschrieben:du bist ja auch im marinesims forum angmeldet, magic
Na klar, dazu auch noch im dt. ubi Forum und im amerikanischen SubSim Forum (jeweils einige tausend Beiträge)!
.gif)
SnipersHunter hat geschrieben:Vor einem Monat hieß es ETA von LVSH 6 ist Dezember. Ja dann freu ich mich ja schon auf Sylvester da muss dann ja da sein.
Richtig Sniper, langsam wird es absolut lächerlich, eine Entwicklung von > 3 Jahren für einen einzigen Groß-MOD...Ich schmeiß mich echt auf die Flurplaten vor lachen...
.gif)
.gif)
.gif)
Und weißt Du was die ganze Sache noch lächerlicher (oder soll ich sagen trauriger) macht? Da ist ein ganzes Team dran, und nicht nur ein- zwei Mann!
.gif)
Ich schüttel nur noch den Kopf....
.gif)
Ich weiß auch nicht mehr was ich davon halten soll...