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    [Silent Hunter 3] Allgemeine Diskussion

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    Erich Topp

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    Magic1111 Orden

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    Registriert: Mi 10. Jul 2013, 23:23

    Beitrag Do 22. Aug 2013, 22:35 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Soldberg hat geschrieben:naja der punkt ist, dass die jsgme-pfade von ccom vollkommen woanders hinführen... standard: programme\ubisoft\silent hunter... usw.


    Das ist doch "wurscht" Arne, wie die Pfade des Haupt-MODS nach dem Entpacken sind.

    Wenn ich z.B. unter D:\Spiele\Silent Hunter 3 eine neue, "frische" Installation habe, die ich als Grundlage für CCoM nehmen will, installiere ich dort zuerst JSGME, sodass ein Ordner "MODS" sich dann da befindet. Nach dem kompletten Zusammensetzen der einzelnen Paketdateien und anschließenden Entpacken via 7z von CCoM (dies mache ich immer gleich noch im Ordner "Download", da wo ich die einzelnen Teile habe hin gedownloadet) hangele ich mich zum dem Hauptordner von CCoM, als Beispiel:

    CCoM_CaptainsChoiceOfMods_Release_9_0_BASIS_EC (hier im Beispiel noch die v9.0, bei der v.10 entsprechend). Wenn ich dann auf diesen Ordner doppelklicke, MUSS als nächstes der Ordner "data" kommen!

    Diesen "Hauptordner" kopiere ich dann raus und füge ihn dann in dem vorher erstellen MODS Ordner meiner frischen Installation wie oben beschrieben ein, sodass der Pfad als Beispiel lautet:

    D:\Spiele\Silent Hunter 3\MODS\CCoM_CaptainsChoiceOfMods_Release_9_0_BASIS_EC

    Nun kann ich den Haupt-MOD per JSGME aktivieren, und hinterher den Bugfix!

    bittschön.....

    @ Sniper: Nein, spiele nicht mit Stiebler-Patch. Die Funktionen brauche ich nicht unbedingt!
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    Soldberg

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    Soldbergs Orden

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    Beitrag Do 22. Aug 2013, 22:56 von Soldberg

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    ich wollte den bugfix halt direkt in den ccom-mod reinkopieren... und das geht halt (zumindest auf anhieb) nicht sofort, da ccom ja mehrere submods besitzt... aber gut, ich muss gestehen, dass ich sh3 gerade erst wieder auf meinem rechner installiert habe und nun diverse großmods rauskrame... da kam mir ein frisches update von ccom gerade recht, auch wenn ich den bisher noch nie genutzt (also auch keine frühere version in der vergangenheit) und gespielt habe... bin halt ein eingeschworener gwx-nutzer...

    und ccom wollte ich nun mal ausprobieren...
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    Erich Topp

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    Magic1111 Orden

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    Beitrag Fr 23. Aug 2013, 09:31 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Soldberg hat geschrieben:ich wollte den bugfix halt direkt in den ccom-mod reinkopieren...


    Das geht schon, in dem Du z.B. über den Windows-Explorer zwei Fenster aufrufst, z.B. im linken Fenster den Ordner mit dem Bug-Fix, im rechten den CCoM-Haupt-MOD Ordner. Jetzt legst Du Dir die Fenster nebeneinander (als Splitscreen sozusagen) und navigierst im Bug-Fix als auch im Haupt-MOD zu der jeweiligen Datei, da die Pfade ja gleich sind. Wenn Du jeweils am Ende des Pfads angekommen bist, kopierst Du die Datei vom Bug-Fix (linkes Fenster) nach rechts in den Haupt-MOD und bestätigst ggf. die Nachfrage, ob die vorhandene Datei überschrieben werden soll.

    Dies machst Du mit allen Dateien des Bug-Fix, am Ende sind dann die Dateien im Haupt-MOD entweder neu hinzugekommen, und/oder die fehlerhaften sind durch die neuen ersetzt worden (im Haupt-MOD). Somit brauchst Du den Bug-Fix nicht extra zu aktivieren!

    prost....
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    Soldberg

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    Soldbergs Orden

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    Beitrag Fr 23. Aug 2013, 11:38 von Soldberg

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    hat was von nem anfänger-tutorial "wie kopiert man..." :D (ernsthaft): vielen lieben dank thomas für die anleitung...
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    Erich Topp

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    Beitrag Fr 23. Aug 2013, 20:30 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Soldberg hat geschrieben:hat was von nem anfänger-tutorial "wie kopiert man..."


    ...hab´s nur gut gemeint, da ich hier Erklärungsbedarf sah.... ;)

    :D
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    Günther Prien

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    Beitrag Sa 24. Aug 2013, 14:32 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Kann es sein das in der neusten CCom Version der "Alaaaaaaaaaaaarm" Schrei aus das Boot fehlt?
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    Beitrag Mo 26. Aug 2013, 11:11 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    SnipersHunter hat geschrieben:Kann es sein das in der neusten CCom Version der "Alaaaaaaaaaaaarm" Schrei aus das Boot fehlt?


    Keine Ahnung, da CCoM 10.0 noch nicht angespielt....! hmmmmm....
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    Günther Prien

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    Beitrag Di 27. Aug 2013, 09:12 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Hmmm achso ja wie jetzt?......
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    Beitrag Di 27. Aug 2013, 14:36 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    SnipersHunter hat geschrieben:Hmmm achso ja wie jetzt?......


    Werde, wenn alles nach Plan läuft, wohl kommendes Wo-Ende CCoM v10.0 "in Betrieb" nehmen! harte arbeit...
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    Günther Prien

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    Beitrag Mo 2. Sep 2013, 17:14 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Hast du es jetzt mal gezockt?
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    Erich Topp

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    Beitrag Mo 2. Sep 2013, 17:22 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Nein, am Wo-Ende leider keine Zeit gehabt Sniper! heul.....

    ...habe aber CCoM wenigstens schon mal entpackt und die Ordner geschaut... schäm.....
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    Günther Prien

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    Beitrag Mo 2. Sep 2013, 17:32 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Na immerhin gib mir dann bescheid ^^
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    Beitrag Mo 2. Sep 2013, 17:41 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    SnipersHunter hat geschrieben:Na immerhin gib mir dann bescheid ^^


    Ei sischer doch! ja.......
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    Günther Prien

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    Beitrag So 8. Sep 2013, 21:09 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Magic spielst oder hast du Ccom mit Soundmod gespiet?
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    Erich Topp

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    Beitrag Mo 9. Sep 2013, 09:26 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    SnipersHunter hat geschrieben:Magic spielst oder hast du Ccom mit Soundmod gespiet?


    Nein, leider nicht Sniper! Ich muss auch sagen, dass ich in naher Zukunft wohl erstmal nicht mehr SH spielen werde, da ich momentan soviel Gefallen an Panzer Corps habe, dass ich einfach keine Lust auf SH habe!

    Also mittelfristig werde ich mir CCoM 10.0 wohl erstmal nicht einrichten!
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