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    [Silent Hunter 3] Allgemeine Diskussion

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    Günther Prien

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    Beitrag Di 23. Jul 2013, 10:56 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Jawohl Herr Kaleun
    Kämpfen,Siegen oder Untergehen!


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    Günther Prien

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    Beitrag Di 23. Jul 2013, 12:30 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Nur nochmal zum verständnis ich kann dieses auch mit anderen Guis benutzen?
    Kämpfen,Siegen oder Untergehen!


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    Erich Topp

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    Beitrag Di 23. Jul 2013, 12:40 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    SnipersHunter hat geschrieben:Nur nochmal zum verständnis ich kann dieses auch mit anderen Guis benutzen?


    Ja, müsste gehen! ja.......

    Ansonsten einfach immer probieren, wenn Du meine commands per JSGME aktivierst, bzw. eine Sicherungskopien der Originalen hast, kann nie was schief gehen! zwinker....
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    Günther Prien

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    Beitrag Di 23. Jul 2013, 12:40 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Alles klar mache ich nachher mal. Ich will endlich mal spielen O.o
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    Erich Topp

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    Beitrag Di 23. Jul 2013, 12:42 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    SnipersHunter hat geschrieben:Alles klar mache ich nachher mal. Ich will endlich mal spielen O.o


    Na, dann mal los.... Angriff....
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    Erich Topp

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    Beitrag Di 23. Jul 2013, 19:41 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Und Sniper? Schon Beute gemacht, oder hat sich das Auslaufdatum verschoben? :D
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    Günther Prien

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    Beitrag Di 23. Jul 2013, 19:46 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Verschoben mal schauen ob ichs probier weil ich langsam kein nerv mehr für das game habe ^^
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    Beitrag Di 23. Jul 2013, 20:06 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    SnipersHunter hat geschrieben:Verschoben mal schauen ob ichs probier weil ich langsam kein nerv mehr für das game habe ^^


    Aufgeben ist nicht, ich will ja hier was zu tun haben... harte arbeit...

    :D
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    Günther Prien

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    Beitrag Di 23. Jul 2013, 20:10 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Ich gebe nicht auf ich brauch ne Pause und du auch ^^
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    Erich Topp

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    Beitrag Di 23. Jul 2013, 20:21 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    SnipersHunter hat geschrieben:Ich gebe nicht auf ich brauch ne Pause und du auch ^^


    Okay... relax...
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    Günther Prien

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    Beitrag Mi 24. Jul 2013, 18:25 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    So Magic bevor ich von morgen bis Sonntag weg bin gebe ich dir mal ein paar Aufgaben :D :
    -Wie greifst du einen Konvoi mit mehren Anläufen an?
    -Funtzt der SLS_Schiffshorn_SeenotSignal_Effekte Großmod mit CCOM? Sind dann anpassungen notwendig?
    -Benutzt du eine veränderte d3d9.dll wegen den widescreen mods?
    -Sieht man die anderen Uboote aus dem Rudel aus dem h.sie Mod als richtiges Boot?
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    Beitrag Do 25. Jul 2013, 08:18 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    SnipersHunter hat geschrieben:-Wie greifst du einen Konvoi mit mehren Anläufen an?


    Ich lasse mich grundsätzlich von vorne in den Konvoi einsacken! D.h. Konvoi am Rande der Sichtlinie ausdampfen ("überholen"), außer Sicht des vorderen Bewachers kehren und dem Konvoi direkt entgegen fahren. Wenn ich in den Sichtkreis des vorderen Bewachers komme, tauche ich auf 30m und fahre so getaucht dem Konvoi entgegen. Meistens fahre ich dann zwischen der mittlern und rechten Kolonne, da da meistens die dicken Pötte (Tanker, u.ä.) sind. Dann auf Sehrohrtiefe und quer (90°) zur Kolonne. Dann schieße ich die ganze Charge, auf Tanker meistens 2x einen 2er Fächer, und einen mit dem achteren Rohr! Dann auf 60m gehen und in Fahrtrichtung des Konvois die Torpedos nachladen. Was auch geht, unter Wasser (auf 60-80m) unter Nachladen der Torpedos erstmal seitlich aus dem Konvoi sacken lassen, außer Sicht auftauchen und die ganze Prozedur von vorne (Stichwort "am Konvoi sägen")! Angriff....

    SnipersHunter hat geschrieben:-Funtzt der SLS_Schiffshorn_SeenotSignal_Effekte Großmod mit CCOM? Sind dann anpassungen notwendig?


    Ja, läuft bei mir auch! Hmm, sind glaube keine Anpassungen notwendig...

    SnipersHunter hat geschrieben:-Benutzt du eine veränderte d3d9.dll wegen den widescreen mods?


    Ja, die von "Seeadler" aus dem MS-Forum!

    SnipersHunter hat geschrieben:-Sieht man die anderen Uboote aus dem Rudel aus dem h.sie Mod als richtiges Boot?


    Getaucht sind die zu sehen, und es ragt glaube das Sehrohr aus dem Wasser! Die sind aber nicht aufgetaucht!
    D.h., man sieht das Sehrohr, ansonsten musst Du mit der "F12" freien Kamera unter Wasser gucken!

    Marine grüßt....
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    Beitrag Do 25. Jul 2013, 15:33 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Link zu den von Seeadler bitte :) Und muss man in der Datei dann noch etwas abändern? Und wie installiert man dn h.sie Patch bei Ccom?
    Kämpfen,Siegen oder Untergehen!


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    Beitrag Do 25. Jul 2013, 15:38 von Erich Topp

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    SnipersHunter hat geschrieben:Link zu den von Seeadler bitte


    Keine Ahnung, den hat er mal im MS-Forum gepostet. Schreibe ihn bitte daraufhin eine PN im MS-Forum!

    SnipersHunter hat geschrieben:Und muss man in der Datei dann noch etwas abändern?


    In der d3d9.cfg (Textdatei, mit Editor öffnen) nur Deine Monitorauflösung und den Screenshot Pfad angeben

    SnipersHunter hat geschrieben:Und wie installiert man dn h.sie Patch bei Ccom?


    Steht detailliert im CCom-Handbuch... lesen....
    Dazu werde ich Dir keine Anleitung schreiben, weil es wie gesagt dazu im CCoM Handbuch ein extra Kapitel gibt!

    Marine grüßt....
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    Günther Prien

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    Beitrag Fr 26. Jul 2013, 19:50 von Günther Prien

    Re: [SH3] Allgemeine Diskussion

    Lol gibt es schon Ccom 9.1? Ich fachte 9.0 ist die aktuellste. Weil jemand ausem Ms Forum hat folgende Mods aktiviert:
    Update Ccom 9.1 Basis Final
    Ccom- Bunkerstart 9.1
    Ccom- Grossfunk 9.1
    Ccom- ohne Ermüdung 9.1
    V16B1-Patch-Kit
    Ccom-Widescreen-1.0 mit Swastika
    Ccom-Flaggen verschlissen
    Das Boot Besatzung v 2.1-Stations mit Kaleun
    Animierte Crew fürCcom- Beta1.0
    Gluehende herdplatte
    Wooden-Lifeboats-Mod 1.1
    WH-IX-Series-Final-2048 (ist ein Skinmod für den Typ IX)
    Kämpfen,Siegen oder Untergehen!


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