[Silent Hunter 3] Allgemeine Diskussion
Re: [SH3] Allgemeine Diskussion
Nur nochmal zum verständnis ich kann dieses auch mit anderen Guis benutzen?
SnipersHunter hat geschrieben:Nur nochmal zum verständnis ich kann dieses auch mit anderen Guis benutzen?
Ja, müsste gehen!
.gif)
Ansonsten einfach immer probieren, wenn Du meine commands per JSGME aktivierst, bzw. eine Sicherungskopien der Originalen hast, kann nie was schief gehen!
.gif)
Alles klar mache ich nachher mal. Ich will endlich mal spielen .gif)
.gif)
SnipersHunter hat geschrieben:Alles klar mache ich nachher mal. Ich will endlich mal spielen
Na, dann mal los....
.gif)
Und Sniper? Schon Beute gemacht, oder hat sich das Auslaufdatum verschoben? .gif)
.gif)
Verschoben mal schauen ob ichs probier weil ich langsam kein nerv mehr für das game habe ^^
SnipersHunter hat geschrieben:Verschoben mal schauen ob ichs probier weil ich langsam kein nerv mehr für das game habe ^^
Aufgeben ist nicht, ich will ja hier was zu tun haben...
.gif)
.gif)
Ich gebe nicht auf ich brauch ne Pause und du auch ^^
SnipersHunter hat geschrieben:Ich gebe nicht auf ich brauch ne Pause und du auch ^^
Okay...

So Magic bevor ich von morgen bis Sonntag weg bin gebe ich dir mal ein paar Aufgaben
:
-Wie greifst du einen Konvoi mit mehren Anläufen an?
-Funtzt der SLS_Schiffshorn_SeenotSignal_Effekte Großmod mit CCOM? Sind dann anpassungen notwendig?
-Benutzt du eine veränderte d3d9.dll wegen den widescreen mods?
-Sieht man die anderen Uboote aus dem Rudel aus dem h.sie Mod als richtiges Boot?
.gif)
-Wie greifst du einen Konvoi mit mehren Anläufen an?
-Funtzt der SLS_Schiffshorn_SeenotSignal_Effekte Großmod mit CCOM? Sind dann anpassungen notwendig?
-Benutzt du eine veränderte d3d9.dll wegen den widescreen mods?
-Sieht man die anderen Uboote aus dem Rudel aus dem h.sie Mod als richtiges Boot?
SnipersHunter hat geschrieben:-Wie greifst du einen Konvoi mit mehren Anläufen an?
Ich lasse mich grundsätzlich von vorne in den Konvoi einsacken! D.h. Konvoi am Rande der Sichtlinie ausdampfen ("überholen"), außer Sicht des vorderen Bewachers kehren und dem Konvoi direkt entgegen fahren. Wenn ich in den Sichtkreis des vorderen Bewachers komme, tauche ich auf 30m und fahre so getaucht dem Konvoi entgegen. Meistens fahre ich dann zwischen der mittlern und rechten Kolonne, da da meistens die dicken Pötte (Tanker, u.ä.) sind. Dann auf Sehrohrtiefe und quer (90°) zur Kolonne. Dann schieße ich die ganze Charge, auf Tanker meistens 2x einen 2er Fächer, und einen mit dem achteren Rohr! Dann auf 60m gehen und in Fahrtrichtung des Konvois die Torpedos nachladen. Was auch geht, unter Wasser (auf 60-80m) unter Nachladen der Torpedos erstmal seitlich aus dem Konvoi sacken lassen, außer Sicht auftauchen und die ganze Prozedur von vorne (Stichwort "am Konvoi sägen")!
.gif)
SnipersHunter hat geschrieben:-Funtzt der SLS_Schiffshorn_SeenotSignal_Effekte Großmod mit CCOM? Sind dann anpassungen notwendig?
Ja, läuft bei mir auch! Hmm, sind glaube keine Anpassungen notwendig...
SnipersHunter hat geschrieben:-Benutzt du eine veränderte d3d9.dll wegen den widescreen mods?
Ja, die von "Seeadler" aus dem MS-Forum!
SnipersHunter hat geschrieben:-Sieht man die anderen Uboote aus dem Rudel aus dem h.sie Mod als richtiges Boot?
Getaucht sind die zu sehen, und es ragt glaube das Sehrohr aus dem Wasser! Die sind aber nicht aufgetaucht!
D.h., man sieht das Sehrohr, ansonsten musst Du mit der "F12" freien Kamera unter Wasser gucken!

Link zu den von Seeadler bitte :) Und muss man in der Datei dann noch etwas abändern? Und wie installiert man dn h.sie Patch bei Ccom?
SnipersHunter hat geschrieben:Link zu den von Seeadler bitte
Keine Ahnung, den hat er mal im MS-Forum gepostet. Schreibe ihn bitte daraufhin eine PN im MS-Forum!
SnipersHunter hat geschrieben:Und muss man in der Datei dann noch etwas abändern?
In der d3d9.cfg (Textdatei, mit Editor öffnen) nur Deine Monitorauflösung und den Screenshot Pfad angeben
SnipersHunter hat geschrieben:Und wie installiert man dn h.sie Patch bei Ccom?
Steht detailliert im CCom-Handbuch...
.gif)
Dazu werde ich Dir keine Anleitung schreiben, weil es wie gesagt dazu im CCoM Handbuch ein extra Kapitel gibt!

Lol gibt es schon Ccom 9.1? Ich fachte 9.0 ist die aktuellste. Weil jemand ausem Ms Forum hat folgende Mods aktiviert:
Update Ccom 9.1 Basis Final
Ccom- Bunkerstart 9.1
Ccom- Grossfunk 9.1
Ccom- ohne Ermüdung 9.1
V16B1-Patch-Kit
Ccom-Widescreen-1.0 mit Swastika
Ccom-Flaggen verschlissen
Das Boot Besatzung v 2.1-Stations mit Kaleun
Animierte Crew fürCcom- Beta1.0
Gluehende herdplatte
Wooden-Lifeboats-Mod 1.1
WH-IX-Series-Final-2048 (ist ein Skinmod für den Typ IX)
Update Ccom 9.1 Basis Final
Ccom- Bunkerstart 9.1
Ccom- Grossfunk 9.1
Ccom- ohne Ermüdung 9.1
V16B1-Patch-Kit
Ccom-Widescreen-1.0 mit Swastika
Ccom-Flaggen verschlissen
Das Boot Besatzung v 2.1-Stations mit Kaleun
Animierte Crew fürCcom- Beta1.0
Gluehende herdplatte
Wooden-Lifeboats-Mod 1.1
WH-IX-Series-Final-2048 (ist ein Skinmod für den Typ IX)