Re: Besprechungsraum
.gif)
.gif)
Croaker hat geschrieben:Kurze Frage:
Kann ich Teile einer Einheit auf andere Einheiten verteilen? Also ohne diese komplett aufzulösen?
Ich würde nämlich gerne das III. Regiment auf 20 Stärkepunkte reduzieren und dafür die freigewordenen Punkte anderswohin verteilen
Croaker hat geschrieben:Nochmal eine kurze Frage:
Muss man auf einem Zielfeld stehen bleiben, damit dieses als "gehalten" gilt oder reicht es aus, dass man den Feind daran hindert es zu betreten?
U von Schreckenstein hat geschrieben:So, wieder zurück aus Düsseldorf, jetzt noch 45 Minuten den Schreibtisch leeren, dann nach Hause.
Ich glaube schon das der Stern unser ist, solange Fabian ihn nicht wieder einnimmt was evtl. bei einem leeren Stern einfacher ist (FJ) als bei einem besetzten.
Ich würde sagen keinen Angriff mehr, nur noch eingraben, verteidigen und evt. geschickt tauschen, falls eine Einheit zu abgenudelt ist.
Oh mich hat es auch erwischt. Die Einheit sollte eigentlich eins nach Osten und für die bedrängte Einheit den Graben räumen, habe das eine Feld nach rechts vergessen anzugeben.
Hatte den Post schon fertig und statt Paint zu schließen habe ich das "Internet" geschlossen ohne vorher zu speichern. Also alles nochmal tippen und .... dann das PQ vergessen.
Hätte wohl auch kein anderes Ergebnis gegeben.
Zurück zu Taktikschule der Streitmacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste