Mi 1. Aug 2018, 15:59 von Hoi Neuling
Hallo Ulrich, dein alter Kamerad Hoi am anderen Ende.
Es ist schön dass ich dich erreiche, denn es hat sich noch etwas ergeben, das die 7. ID betrifft. An der Reise meinerseits ändert sich nichts, diese beginnt in 2 Tagen (also am Freitag). Bis Morgen Abend mache ich die Dienstgeschäfte noch mit, dann übergebe ich sie dir zu treuen Händen.
Was den Feldzug betrifft ist soweit alles geregelt, die Jungs machen ihren Job perfekt und bisher läuft hier alles nach Plan. Wichtig ist, die Jungs dort zu belassen wo sie gerade sind und sich um die schwern Sachen zu kümmern, wie mit dir schon abgesprochen. Außerdem ist hier der Feind beschäftigt, da er etwas zurückhaben will. Meine Jungs werden also viel Kloppe bekommen bis deine bemerkt werden. Trotzdem sollen sie die Positon halten so lange es geht.
Soweit zu den guten Nachrichten. Jetzt zu der schlechten und für mich unglücklichen Neuigkeit. Wie du sicherlich schon gehört hast ist Stabsfeldwebel Gross seit einiger Zeit überfällig, von daher habe ich ihn in die Reserve geschickt. Auch habe ich in einer Nachricht an den entsprechenden Verwalter angegeben warum. Stelle dich daher auch auf Besuch ein, da wahrscheinlich eine externe Ermittlung zum Verschwinden / Fernbleiben des Stabsfeldwebels durchgeführt wird. Das HQ und die Wache sind entsprechend informiert und instruiert.
Da ich nicht erreicht werden kann und du die Division sowie ihre Abläufe bestens kennst aus deiner Stellvertrerzeit, wollte ich dich nicht unvorbereitet lassen und informiere dich daher über diesen Sachverhalt. Nicht dass die externen Ermittler kommen und du weißt von nichts.
Dann wartet Hoi die Reaktion von Ulrich ab als er geendet hat.