[HOI 4] Diskussion / Info´s zum Spiel
Keine KI kann einen Menschlichen Spieler ersetzen :)
Re: Wichtig! Kommentare
Das stimmt, aber richtig programmiert kann sie genauso fordernd sein, siehe XCom 2. .gif)
.gif)
Scheinbar haben die sich hier richtig mühe gegeben. Bin schon gespannt
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Nicht nur gegeben Maik. Die bemühen sich noch, nicht mehr die Fehler aus Hoi 3 und diversen anderen Spielen zu machen. Im Prinzip (so habe ich das Gefühl) wollen sie das gute aus den voherigen Hoi-Teilen und evtl. anderen von denen produzierten Spielen übernehmen. Zusammen mit den neuen Grafikoptionen (neue Engine etc.) und den Vereinfachungen für normale Spieler denke ich wird schon was gutes bei rumkommen.
Vor allem da die sich jetzt mal viel Zeit genommen haben und nen richtigen Alpha- sowie Betatest anberaumt haben. Warten wir mal ab, was dann im Endprodukt rauskommt. Zumindest bei einem bin ich mir sicher: da Spiel wird weniger Mucken machen als der / die Vorgänger, welcher / welche erst mit dem 2.ten oder 3.ten Add-On einigermaßen funktionierte / funktionierten.
Vor allem da die sich jetzt mal viel Zeit genommen haben und nen richtigen Alpha- sowie Betatest anberaumt haben. Warten wir mal ab, was dann im Endprodukt rauskommt. Zumindest bei einem bin ich mir sicher: da Spiel wird weniger Mucken machen als der / die Vorgänger, welcher / welche erst mit dem 2.ten oder 3.ten Add-On einigermaßen funktionierte / funktionierten.
So neu klingt der neue Tagebucheintrag aber nicht, sieht aus wie in Hoi3...
Ich hab die von Hoi 3 nie gelesen, kann daher keinen Vergeleich ziehen und will es ehrlich gesagt auch nicht.
Das Grundprinzip von HoI 3 ist geblieben, nur die Darstellung ist nun etwas anders. Es spawnen keinen "Partisanen" mehr auf der Karte, sondern die machen einfach Zeug kaputt. unter anderem halt...
das nicht mehr nachrennen müssen find ich gut, Gebiete an Verbündete übergeben auch, es soll ja in HoI3 schon Leute geben die die Kanalküste vom Italiener verteidigen lassen .gif)
.gif)
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Vom Italiener? Da ist die Niederlage doch schon vorprogrammiert .gif)
.gif)
Verloren haben die Dome, ja .gif)
Ja das verschenken von Regionen ist geil gemacht. Endlich kann man seine verbündeten(falls man will) stärken. Ab einem Punkt hat man eh zu viel Fabriken(nehme ich stark an) dann kann man schon Schützenhilfe leisten.gif)
Aber das ist alles Kosmetik... Vielleicht schicke ich auch gleich Deutsche Panzer nach Italien die ich gebaut habe.gif)
.gif)
Ja das verschenken von Regionen ist geil gemacht. Endlich kann man seine verbündeten(falls man will) stärken. Ab einem Punkt hat man eh zu viel Fabriken(nehme ich stark an) dann kann man schon Schützenhilfe leisten
.gif)
Aber das ist alles Kosmetik... Vielleicht schicke ich auch gleich Deutsche Panzer nach Italien die ich gebaut habe
.gif)
Verdammt ich will jetzt auch Hoi4 spielen
.gif)
.gif)
.gif)
Deutsche Panzer in Italien, da hab ich schlechte Erfahrungen gesammelt
HoI4 wann kommst du?
.gif)
HoI4 wann kommst du?
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Ich vermute mal 3. Quartal 2016 wenns nen gutes Spiel werden soll. Solls schlecht und unspielbar werden (so wie Hoi 3), dann schon früher. .gif)
.gif)
Unspielbar war Hoi3 jetzt auch nicht zu release, das ist etwas übertrieben. .gif)
.gif)
Was ich so gehört und gelesen habes sowie in der Zeit, wo ich es selber ausprobierte leider feststellen musste schon. Doch mit den Add-Ons wurds einigermaßen spielbar. Doch die zu hohe Komplexität blieb und machte es für Normalos nahezu unspielbar. Doch mit Hoi 4 soll sich das ja merklich verbessern und kein Ladenhüter mehr bleiben. .gif)
.gif)