*von Truxa grüßt erstaunt den Oberleutnant*
Herr Oberleutnant
Es ist mir eine Ehre Sie kennenlernen zu dürfen. Sie schickt der Himmel, wenn ich da sagen darf. SIe nehmen mir den Gang zum Feldmarschall ab, wo ich um weitere Aufstellungen von StuG Abteilungen bitten wollte. Denn die Abteilungen haben sich bewährt. Wir sind gerade dabei die ausgefallenen Geschütze instandzusetzen.
Mit den neuen Geschützen werde ich die
StuG Abteilung 184 aufstellen. Es fehlen dann noch 3 Geschütze um auf Sollstärke zu kommen.
Ausgebildetes Personal ist auf jedenfall vorhanden.
Ich will garnicht wissen, auf welchen Kanälen die Geschütze zur 7. ID gefunden haben, aber eins ist sicher. Ausgebildetes Personal konnte nicht dabei gewesen sein und das ist bedenklich. Im Falle eines Einsatzes hätte es zu empfindlichen Ausfällen kommen können, nicht auszudenken..
*von Truxa nimmt die Kladde und unterschreibt die Empfangsbescheinung*Herr Oberleutant, ich habe hier viel zu tun und komme hier nicht weg, vielleicht könnten Sie beim Feldmarschall anregen, dass er die Korpskommandeure informiert, wie der Verfahrensweg ist, um die StuG Abteilungen, bei Bedarf, anzufordern. Direkt beim ObdH oder bei seinem Stellvertreter, in letzter Konsequenz bei mir. Ich befürchte nämlich, das diesen die Möglichkeiten nicht bekannt sind.
Meine Empfehlung an den Feldmarschall.