Re: Kommentare: Puma´s Fabrik für Panzer Korps
churchlakecity hat geschrieben:Den gibts neu und besser in LoV-Ultimate....Zusammen mit Pumas unvergeleichlicher Marine ....Ein Augenschmaus.....
.gif)
.gif)
churchlakecity hat geschrieben:Den gibts neu und besser in LoV-Ultimate....Zusammen mit Pumas unvergeleichlicher Marine ....Ein Augenschmaus.....
Magic1111 hat geschrieben:Warum habe ich das bloß befürchtet?!
churchlakecity hat geschrieben:ABSOLUT Geile Flieger,Pumi....Ich komm ausm Staunen nicht mehr raus.....
asuser hat geschrieben:Hi Puma,
stimme in den Lobeschor von Klaus mit ein...![]()
asuser hat geschrieben:..ich frage mich nur die ganze Zeit: Wer fliegt denn diese Dinger, ist das der Testpilot der Erprobungsstelle Rechlin oder werden die bei einem Geheimkommando zur Verwirrung eingesetzt?
Wär schade, wenn die in irgendeiner Schublade verrotten...
churchlakecity hat geschrieben:Da stimme ich zu..die hast du doch für LoV gemacht,oder?
churchlakecity hat geschrieben:Hätt ich eh gemacht du Luder...
asuser hat geschrieben:Hi Puma,
stimme in den Lobeschor von Klaus mit ein...![]()
Magic1111 hat geschrieben:Trotzdem eine bescheidene Frage: Könntest Du bitte bei Gelegenheit mal wieder sozusagen Bodentruppen hochladen?![]()
churchlakecity hat geschrieben:Puma hat geschrieben:LordBolt hat geschrieben:Wie siehts mit deutschen Selbstfahrlafetten nach 1943 (GW-Panther,GW-Tiger usw.) und Flakpanzer (Kugelblitz,Coelian) aus ?
Joah, habe ich fast alle![]()
Den Flakpanzer Coelian gibt es von churchy, irgendwo
Den gibts neu und besser in LoV-Ultimate....Zusammen mit Pumas unvergeleichlicher Marine ....Ein Augenschmaus.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste