Re: Kommentare: Puma´s Fabrik für Panzer Korps
.gif)
.gif)
Hatte ich wirklich nicht mehr daran gedacht, mit keiner Silbe! Gut, dass Du das nochmal erwähnst! Dann lösche ich die Einträge natürlich gleich wieder!
.gif)
Puma hat geschrieben:Habe die Ehre!..
![]()
![]()
![]()
Erich Topp hat geschrieben:Es reicht doch m.E. aus, wenn ich den "Finnland-Eintrag" mit den Fragezeichen nur in der "awards" Datei lösche, richtig? Die Einträge in der strings und die .png Orden Dateien können ja bleiben, richtig?
Wollte mich nur noch mal vergewissern Miguel!
Erich Topp hat geschrieben:Klasse, vielen Dank!
asuser hat geschrieben:Huuii, die Schätze kommen nun ans Tageslicht!![]()
Eigentlich für Ultimate vorgesehen, nun auch für die Allgemeinheit zur freien Verfügung. Besten Dank Miguel, sehr nobel...
Die Schiffe waren und sind weiterhin ein Augenschmaus!!!
maho1973 hat geschrieben:Hallo Miguel,
Wirklich hervorragende (Schiffs-) Einheiten; dank so talentierten und fleißigen Leuten wie Dir, bekommt unser Lieblingsspiel auch noch das passende Facelifting!![]()
![]()
![]()
Danke, dass Du Deine Schätze uns allen zur Verfügung stellst.![]()
![]()
Markus
Der Wolff hat geschrieben:Dir vielen vielen Dank für Deine ganze glanzvolle Arbeit.![]()
LordBolt hat geschrieben:Moin.![]()
Ich hab mal ne blöde frage.Ich moddse ja selber gelegentlich vor mich hin ,hauptsächlich im E-file und hab mir auch letztens ne schöne deutsche flotte gebastelt,von 39-45.Leider hab ich nicht auf die Reihe bekommen , meine Schiffe aufrüstbar zu machen ,d.h. ich musste eine bestehende einheit immer auflösen und durch die moderne variante ersetzen.gibs da nen trick die selbsterstellten Schiffe aufrüstbar zu machen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast