Re: Kommentare: Puma´s Fabrik für Panzer Korps
Aber da ich nicht nur zum loben hier bin, wollte ich dich fragen, ob du die Namen der orden auch noch reinsetzten kannst, so wie bei den italienischen?
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Wildsau hat geschrieben:Heer grüßt..... Moin Puma, Große Klasse mit den Orden aber dir ist ein Kleiner Fehler unterlaufen.
Die Spanischen Republikaner haben die 10 und nicht 8 Nation Nummer.
Aber wie gesagt echt Rattenschraf![]()
Helmar hat geschrieben:Zu allererst, schließe ich mich den lobenden Worten meiner Vorschreiber an! Ich bin echt begeistert von deiner Arbeit.
Helmar hat geschrieben:Aber da ich nicht nur zum loben hier bin, wollte ich dich fragen, ob du die Namen der orden auch noch reinsetzten kannst, so wie bei den italienischen?
Erich Topp hat geschrieben:Danke für Deine ganzen MODS mit den Orden Miguel, klasse!![]()
Puma hat geschrieben:Was ich nun wieder komisch finde ist, wieso, weshalb und warum die Orden nicht alle gleichmäßig runtergeladen werden???
asuser hat geschrieben:Dann bräuchte man keine Spanier oder Jugoslawen.
Erich Topp hat geschrieben:Tja, keine Ahnung. Ich habe sie mir immer am Tag des Releases geladen und nach und nach alle händisch "eingebaut"!
Erich Topp hat geschrieben:asuser hat geschrieben:Dann bräuchte man keine Spanier oder Jugoslawen.
Schon, aber wie Miguel ja schrieb, bekommen auch die "Gegner" bei den erreichten Abschüssen Orden. D.h., erreicht eine Gegner Einheit in der KI-Runde die Abschuss Zahl für einen Orden, wird das Spiel ebenfalls angehalten und es ploppt ein PopUp Fenster mit dem Orden auf. Auch in den Einheitendetails der "Feindeinheit" ist dann der Orden zu sehen!
Puma hat geschrieben:Aber Finnland jawohl noch nicht, oder?
Puma hat geschrieben:Sehr schön aufgepaßt.
Erich Topp hat geschrieben:Doch, habe alles per copy & paste in die entsprechenden Dateien eingetragen (inkl. der Orden Bilder), aber eben noch mit den ??? (Fragezeichen). D.h., sobald Finnland mal offiziell als Nation kommen sollte und eine Nummer zugewiesen bekommen hat, brauche ich die ??? nur noch durch die Nummer zu ersetzen, und fertig!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste