Alles was thematisch nirgends reinpassen würde und die erstellten Foren durcheinanderwirbelt, besprecht Ihr bitte hier im Allgemeinen Sim Talk! Aber auch hier bitte darauf achten das das Thema Sim besprochen wird! Danke Euch!
Ich habe auch mal versucht Industriegigant 2 Gold zu modden. Kennt das noch jemand ? Das gab es ein Scenario wo man Waffen herstellen und liefern musste. Die Waffenfabrik hatte ich da für alle Scenarios/Karten freigeschaltet und die Waffen konnte man dann im Baumarkt verkaufen Also falls jemand Interesse haben sollte....
vielleicht könnte man auch die Euro Truck und 18 Wheels Reihe mit aufnehmen....kann man auch gut modddn wenn man ahnung hat
"Es ist nichts Großes dabei, wenn ein Volk seine Krieger ehrt, die da siegreich heimkehrten. Aber wie gross und edel müsste ein Volk sein, das seinen Männern, die geschlagen zurückkehren, noch Kränze flicht!"
Kann ich irgendwie einer Gruppe beim Modden helfen? Ich habe zwar keine Erfahrung aber ich habe Lust zu lernen und relativ viel Zeit, wäre nice würde ich auf diesem Wege ein paar Leute finden.