von Trotha hat geschrieben:Man könnte das ja an das Briefing anschließen lassen.
M.E wäre das eine gute Idee um eine bessere Planbarkeit zu erlangen
Mal davon abgesehen, dass das wahrscheinlich technisch nicht gehen wird, sehe ich unbedingt den Mehrwert nicht.
Wo ist der Unterschied, ob ich das nun im, bzw. nach dem Briefing weiß, oder man sich direkt nach dem Briefung eh in der Aufstellungsphase befindet, und dort in aller Ruhe ins Kaufmenü schaut, ob es neue Einheiten gibt.
Neue Einheiten werden ja mit NEU, bzw. NEW gekennzeichnet.
Der einzige Mehrwert wäre u.U., dass ich auf jeden Fall weiß, dass es etwas Neues gibt (oder eben nicht), und ich somit den Blick ins Kaufmenü sparen kann, falls keine neuen Einheiten aufploppen.
Wie gesagt, wird aber technisch nicht gehen, da man ja irgendwie einen Bezug vom Briefing zum Kaufmenü, bzw. den Daten der Einheiten, wann sie erscheinen, herstellen müsste.