Infos zu Wehrmacht-Balance V1.4

Wesentliche Änderungen von Wehrmacht-Balance V1.1 auf V1.4:
1) Einige neue Einheitenbilder und Einheiten
U.a. haben die Gebirgsjäger jetzt eine Transporter-Umschaltung, damit sie auf dem Flachland nicht so langsam sind. Speziell gegen Kampagnenende gibt es einige interessante neue Updatemöglichkeiten.
Als Gag habe ich dem Seeaufklärer44 die Landung auf dem Meer ermöglicht. Dort kann er ohne nennenswerten Spritverbrauch als mobile Radarstation fungieren.
Und es gibt es jetzt Hubschrauber (mit Infanterie-Umschaltung). Damit kann man leicht unwegsames Gelände überwinden.
Und es wurden alle Hakenkreuze von den Bildern entfernt.
2) Aus Copyright Gründen auf Fotos für bigunits verzichtet und stattdessen künstliche Bilder eingebaut.
3) Neue SS Einheiten
Es gibt jetzt SS Einheiten in allen 9 kaufbaren Klassen (nur keine SS Schiffe oder Gebäude).
SS Einheiten sind stärker und teurer als die Wehrmachtseinheiten.
4) Balance Änderungen
Die größte Balance Änderung ist, dass die Kampagnen jetzt mit 9 SS Einheiten starten (je eine Einheit pro Klasse).
Die Kerntruppe, maximale Runden etc. wurden entsprechend angepasst.
Das Pre-Polen Scenario wurde durch das Tutorial ersetzt und mit der Haupt-Kampagne verknüpft (Start in Nordafrika: Af1_Surt). Damit gibt es jetzt einen vollwertigen fünften Kampagnen-Startpunkt.
Neue Einheiten/Bilder von V1.1 auf V1.4, sehe Anhang.
Die Kampagne ist fast wie in V1.1. Es haben sich Details (Prestige, max. Runden) geändert.
Details im Anhang wb14.zip:
PzC_Kampagne.xls
Und alle Änderungen zum originalen Panzer Corps Wehrmacht habe ich auch noch im Anhang hinterlegt:
changes_WB_V1_4.rtf