Kommentare und Probleme mit Italia Victor! V1.2
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Danke für die schnelle Hilfe!! Jetzt kann ich endlich realistisch und ohne Prestigeverlust weiter spielen!! Danke auch ans Team und euch allen, die so fleißig diese Mods entwickeln. Ich liebe Panzercorps und bin auch sehr historisch und detailverliebt, was ihr super umsetzt!!! :-P
Re: Kommentare und Probleme mit Italia Victor! V1.2
Bitte, gern geschehen!
Re: Kommentare und Probleme mit Italia Victor! V1.2
Im Szenario Spanien ist in der Tat ein kleiner Bug:
In der Beschreibung steht, dass man für einen großen Sieg 23 Runden Zeit hat.
Richtig ist man muss bis Runde 21 ALLE Flaggen erobern/halten und es darf keine feindliche Einheit übrig sein.
Ich selbst hatte in meiner Test-Kampagne in Rund 19 einen großen Sieg. Deshalb hatte ich es von 23 auf 21 verringert, aber im Briefing vergessen nachzuziehen.
In meiner xls Datei (siehe Übersicht hier in meiner Bastelecke) ist es korrekt.
Wenn man in Runde 21 alle Flaggen erobert hat und es noch nicht zu Ende ist, dann hat man eine Feindeinheit übersehen. Danach einfach bis zu Ende spielen (und wenn man dann immer noch alle primären Ziele hält), dann gibt es einen kleinen Sieg.
Danach kann man das Schlachtfeld besichtigen und die Feindeinheit(en) finden.
Ansonsten kann man natürlich auch einen cheat code verwenden...
Wie man meiner Excel-Tabelle entnehmen kann, geht es auch bei einem kleinen Sieg/Niederlage weiter; ggf. mit einem anderen Szenario.
Ich plane in Kürze einen Update, der u.U. diesen Bug behebt. Den Update wird man auch auf eine laufende Kampagne anwenden können; wie üblich wirken sich viele Änderungen dann mit dem nächsten Szenario aus.
PS:
Bei Bedarf kann man mir auch so einen Speicherstand zusenden und ich analysiere es.
Gruß, Peter
In der Beschreibung steht, dass man für einen großen Sieg 23 Runden Zeit hat.
Richtig ist man muss bis Runde 21 ALLE Flaggen erobern/halten und es darf keine feindliche Einheit übrig sein.
Ich selbst hatte in meiner Test-Kampagne in Rund 19 einen großen Sieg. Deshalb hatte ich es von 23 auf 21 verringert, aber im Briefing vergessen nachzuziehen.
In meiner xls Datei (siehe Übersicht hier in meiner Bastelecke) ist es korrekt.
Wenn man in Runde 21 alle Flaggen erobert hat und es noch nicht zu Ende ist, dann hat man eine Feindeinheit übersehen. Danach einfach bis zu Ende spielen (und wenn man dann immer noch alle primären Ziele hält), dann gibt es einen kleinen Sieg.
Danach kann man das Schlachtfeld besichtigen und die Feindeinheit(en) finden.
Ansonsten kann man natürlich auch einen cheat code verwenden...
Wie man meiner Excel-Tabelle entnehmen kann, geht es auch bei einem kleinen Sieg/Niederlage weiter; ggf. mit einem anderen Szenario.
Ich plane in Kürze einen Update, der u.U. diesen Bug behebt. Den Update wird man auch auf eine laufende Kampagne anwenden können; wie üblich wirken sich viele Änderungen dann mit dem nächsten Szenario aus.
PS:
Bei Bedarf kann man mir auch so einen Speicherstand zusenden und ich analysiere es.
Gruß, Peter
Dt-Kampagne Wehrmacht-Balance:
Wehrmacht-Balance 3.1
Italienische Kampagne Italia Victor!:
Italia Victor! V3.1
Sowjet-Kampagne Soviet-Balance:
Soviet Balance V3.1
Wehrmacht-Balance 3.1
Italienische Kampagne Italia Victor!:
Italia Victor! V3.1
Sowjet-Kampagne Soviet-Balance:
Soviet Balance V3.1
Re: Kommentare und Probleme mit Italia Victor! V1.2
peter hat geschrieben:...
Ich plane in Kürze einen Update, der u.U. diesen Bug behebt. Den Update wird man auch auf eine laufende Kampagne anwenden können; wie üblich wirken sich viele Änderungen dann mit dem nächsten Szenario aus.
Sehr schön, danke im voraus dafür Peter!
Re: Kommentare und Probleme mit Italia Victor! V1.2
Es wird in Kürze ein zweites Update zu Italia Victor! V1.2 geben.
Ich bin nämlich zufällig auf ein kleines Problem gestoßen:
In Torch (Rückzug aus Nordafrika) gibt es Flachwasser, was leider schwarz dargestellt wird. Ich habe vergessen die tiles, die es blau machen, mitzuliefern. Bei meinem eigentlichen Test war das Flachwasser korrekt "blau", weil ich die exe nicht aus einer original PanzerCorps V1.21 Installation startete, sondern aus der Installation meines anderen Mods Wehrmacht-Balance; und dort sind die nötigen tiles drin.
Deshalb die Frage, ob jemand noch ein anderes Problem gefunden hat?
Falls ja, kann ich das gleich miterledigen.
Gruß
Peter
Edit:
Habe es gerade in dem Beitrag "Update V1.2b von Italia Victor!" veröffentlicht.
Ich bin nämlich zufällig auf ein kleines Problem gestoßen:
In Torch (Rückzug aus Nordafrika) gibt es Flachwasser, was leider schwarz dargestellt wird. Ich habe vergessen die tiles, die es blau machen, mitzuliefern. Bei meinem eigentlichen Test war das Flachwasser korrekt "blau", weil ich die exe nicht aus einer original PanzerCorps V1.21 Installation startete, sondern aus der Installation meines anderen Mods Wehrmacht-Balance; und dort sind die nötigen tiles drin.
Deshalb die Frage, ob jemand noch ein anderes Problem gefunden hat?
Falls ja, kann ich das gleich miterledigen.
Gruß
Peter
Edit:
Habe es gerade in dem Beitrag "Update V1.2b von Italia Victor!" veröffentlicht.
Dt-Kampagne Wehrmacht-Balance:
Wehrmacht-Balance 3.1
Italienische Kampagne Italia Victor!:
Italia Victor! V3.1
Sowjet-Kampagne Soviet-Balance:
Soviet Balance V3.1
Wehrmacht-Balance 3.1
Italienische Kampagne Italia Victor!:
Italia Victor! V3.1
Sowjet-Kampagne Soviet-Balance:
Soviet Balance V3.1
Re: Kommentare und Probleme mit Italia Victor! V1.2
Download erfolgreich. Bin schon gespannt auf die Szenarien.
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