[7. PD] Stabsraum
Re: [7. PD] Stabsraum
Befehle erteilt, bitte mal prüfen. Sollte man ggf (falls ich das Regelwerk richtig gelesen habe) anmerken, das die schweren IGs (da diese ja nur 6 Felder auf der Straße gezogen haben) falls feinde in Reichweite sind, diese beschießen?
Dann werde ich heute vormittag mal alles posten.
@Stefan , ich glaube nicht, dass dort Feinde sind.
@Stefan , ich glaube nicht, dass dort Feinde sind.
Ich auch nicht aber man muss ja trotzdem auf alles vorbereitet sein
Wäre ärgerlich wenn doch und wir feuern dann nicht oder?
Wäre ärgerlich wenn doch und wir feuern dann nicht oder?
Auswertung ist draußen. Ganz gut angelaufen, besonders, dass die Pios auf Zack waren.
Das muss man sich noch mal merken, Minen können sichtbar sein, sind es aber meistens nicht. Deswegen, so wie wir richtig geplant haben, immer schön die Pios vorlassen....gif)
Das muss man sich noch mal merken, Minen können sichtbar sein, sind es aber meistens nicht. Deswegen, so wie wir richtig geplant haben, immer schön die Pios vorlassen...
.gif)
Naja alle in den Minenfeldern stecken geblieben.
Aber unsere Befehle waren gut.
Aber unsere Befehle waren gut.
Eventuell müsste man in Zukunft den Ari und Panzern Ergänzungsbefehle mitgeben: Wenn Minenfeld in Feuerreichweite - Feuer frei!
Moin Moin
Wie müssten mal langsam die Planung für die zweite Runde machen
Wenn anders jetzt weg geht, hast du dir schon überlegt wer welche von seinen Einheiten nimmt? Oder soll ich das erstmal komplett übernehmen?
Soll ich dann wieder den stelli DIV Kommandeur machen? UND wenn ja muss ich das dann irgendwem verkünden oder machst du das Matthias?
Wie müssten mal langsam die Planung für die zweite Runde machen
Wenn anders jetzt weg geht, hast du dir schon überlegt wer welche von seinen Einheiten nimmt? Oder soll ich das erstmal komplett übernehmen?
Soll ich dann wieder den stelli DIV Kommandeur machen? UND wenn ja muss ich das dann irgendwem verkünden oder machst du das Matthias?
Zurück zu 7. Panzerdivision "Gespensterdivision"