[7. PD] Büro des Divisionskommandeur
Re: [7. PD] Büro des Divisionskommandeur
Chef, Hauptmann Karate hier
Ich wollte mich erkundigen, ob sie sich bezüglich meiner Kampfgruppe und deren Umbenennung schon weitere Gedanken gemacht haben

Ich wollte mich erkundigen, ob sie sich bezüglich meiner Kampfgruppe und deren Umbenennung schon weitere Gedanken gemacht haben
Ah ja, die Namen, Eisenfaust oder Eiserne Faust hört sich doch gut an, oder?
Ja mit Eisenfaust könnte ich mich arrangieren. Melden sie die Änderung dem Oberkommando und passen die threads entsprechend an?
Ja, ich werde die Änderung vornehmen.
Sie haben sicherlich schon bemerkt, dass wir ein Manöver gegen das III.AK führen werden.
Bitte bringen Sie sich da mit ein.
Sie haben sicherlich schon bemerkt, dass wir ein Manöver gegen das III.AK führen werden.
Bitte bringen Sie sich da mit ein.
Nein Chef
Das ist mir glatt durchgegangen
Ich werde es versuchen
Das ist mir glatt durchgegangen
Ich werde es versuchen

*liest die Nachricht*
Ah sehr schön eine Verstärkung für meine Division.
Scheint sich ja in der AGA nicht schlecht angestellt zu haben.
Dann warten wir doch mal auf den Knaben.
Ah sehr schön eine Verstärkung für meine Division.
Scheint sich ja in der AGA nicht schlecht angestellt zu haben.
Dann warten wir doch mal auf den Knaben.
Dann begibt sich der Forschungsbeauftragte zur 7. Panzer-Division. Nach dem er von den Wachsoldaten gefilzt und kontrolliert wurde sowie sich am Wachzelt melden musste, sucht er das Befehlszelt des Divisionskommandeurs. Dort angekommen bemerkt er, dass nur der Adjudant anwesend ist. Zu diesem sagt er:
"Guten Morgen Herr Feldwebel,
ich bin der Forschungsbeauftragte des VII. Korps. Würden sie bitte dem Kommandanten Oberstleutnant Ghoule oder seinem Stellvertreter Hautpmann Karatefighter diese Unterlagen zur Durchsicht geben. Sind Vorschläge meinerseits zur Kampfwertsteigerung der Divisionen. Habe versucht aus dem Forschungsetat alle Wünsche mit reinzupacken. Ich bitte um Rückmeldung bei mir im Forschungsbüro ob das so genehm ist bzw. ob Änderungswünsche im Rahmen des Etats gewünscht werden.
Aber gerne doch Herr Hauptmann. Sobald einer der Herren anwesend ist, übergebe ich ihnen das gerne zur Durchsicht.
Vielen Dank. Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag.
Ihnen Auch Herr Hauptmann.
"Guten Morgen Herr Feldwebel,

ich bin der Forschungsbeauftragte des VII. Korps. Würden sie bitte dem Kommandanten Oberstleutnant Ghoule oder seinem Stellvertreter Hautpmann Karatefighter diese Unterlagen zur Durchsicht geben. Sind Vorschläge meinerseits zur Kampfwertsteigerung der Divisionen. Habe versucht aus dem Forschungsetat alle Wünsche mit reinzupacken. Ich bitte um Rückmeldung bei mir im Forschungsbüro ob das so genehm ist bzw. ob Änderungswünsche im Rahmen des Etats gewünscht werden.
Aber gerne doch Herr Hauptmann. Sobald einer der Herren anwesend ist, übergebe ich ihnen das gerne zur Durchsicht.
Vielen Dank. Dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag.
Ihnen Auch Herr Hauptmann.

Guten Abend, Herr Oberstleutnant - melde mich wie befohlen!
Ah, ich sehe, daß Ihnen mein Marschbefehl bereits vorliegt.
.png)
Ah, ich sehe, daß Ihnen mein Marschbefehl bereits vorliegt.
------------------------------------------
momentane Abendlektüre: Snow & Steel von Peter Caddick-Adams
Guten Abend Panzerschütze
Schön, dass Sie es geschafft haben.
Ich hoffe, dass Ihnen die 7.PD genauso genehm ist wie die 3.
-
Wie auch immer, ich bin froh einen weiteren tatkräftigen Kommandeur zu haben.
Richten Sie sich erstmal ein (Akte im Aktenraum anlegen, Büro einrichten).
In der Zwischenzeit überlege ich mal, welche Einheiten ich Ihnen anvertrauen kann.
Sie sollten sich auch bei meinem Stellvertreter vorstellen, Hauptmann Karatefighter.
Alles klar soweit?

Schön, dass Sie es geschafft haben.
Ich hoffe, dass Ihnen die 7.PD genauso genehm ist wie die 3.
.gif)
Wie auch immer, ich bin froh einen weiteren tatkräftigen Kommandeur zu haben.
Richten Sie sich erstmal ein (Akte im Aktenraum anlegen, Büro einrichten).
In der Zwischenzeit überlege ich mal, welche Einheiten ich Ihnen anvertrauen kann.
Sie sollten sich auch bei meinem Stellvertreter vorstellen, Hauptmann Karatefighter.
Alles klar soweit?
Ghoule hat geschrieben:Richten Sie sich erstmal ein (Akte im Aktenraum anlegen, Büro einrichten).
Alles klar soweit?
Nein, Herr Oberstleutnant!
Der Schwerpunkt meiner Ausbildung lag im Führen im Gefecht und nicht im Innendienst.

Wo finde ich das Büro von Hauptmann Karatefighter?
Anscheinend haben Sie mir schon eine Aufgabe anvertraut - die Kampfgruppe "YvW" - wieso tauche ich dort bereits 8.2.2014 als Kommandeur auf? Ich bitte Sie, dieses rückgängig zu machen!
[html-Probleme?
.gif)
------------------------------------------
Zurück zu 7. Panzerdivision "Gespensterdivision"