[7. PD] Stabsraum
Re: [7. PD] Stabsraum
Also hier mal mit Koordinaten:
Pz-Reg 25 auf PQ AZ 83
sIG 705 auf PQ AY 81
Ari78 auf PQ AY 82
Krads auf PQ AX 80
SR 6 auf PQ AX 79
Pios auf PQ AT 77
Aufkl37 auf PQ AS 77
SR 7 auf PQ AR 76
Pz-Abtl 66 auf PQ AO 75
PzJg auf PQ AQ 75
HQ auf PQ AV 77
Nachschub auf PQ AU 77
Pz-Reg 25 auf PQ AZ 83
sIG 705 auf PQ AY 81
Ari78 auf PQ AY 82
Krads auf PQ AX 80
SR 6 auf PQ AX 79
Pios auf PQ AT 77
Aufkl37 auf PQ AS 77
SR 7 auf PQ AR 76
Pz-Abtl 66 auf PQ AO 75
PzJg auf PQ AQ 75
HQ auf PQ AV 77
Nachschub auf PQ AU 77
So Rundenauswertung ist da.
Lief alles glatt und insgesamt gehts auch voran.
Ab spätestens übernächster Runde werden wir auch auf den Gegner treffen, schätze ich.
Dann gehts um die Wurst.
Lief alles glatt und insgesamt gehts auch voran.
Ab spätestens übernächster Runde werden wir auch auf den Gegner treffen, schätze ich.
Dann gehts um die Wurst.
Die neuen Befehle sind da. Es geht NW- lich gegen Warschau. Das große Ziel...also noch mal den Wischer durchs Rohr ziehen! .gif)
.gif)
Was mir so gar nicht gefällt, ist die Tatsache, dass wir alle über die eine Straße und die Brücke rübermüssen. Eigentlich perfektes Sperrgebiet, nur die eine Brücke umgeben von Sumpf.
Kurz vor Gostynin sollten die Pios noch mal nach Minen Ausschau halten. Hinter der Brücke haben wir dann schön Platz zum Ausbreiten. Mal sehen wie weit die Aussensicherung von Warschau reicht.
Kurz vor Gostynin sollten die Pios noch mal nach Minen Ausschau halten. Hinter der Brücke haben wir dann schön Platz zum Ausbreiten. Mal sehen wie weit die Aussensicherung von Warschau reicht.
Ja Anders, das sehe ich genauso wie du.
Also auf Minen aufklären und schnell rüber, hoffentlich wartet nix grösseres auf der anderen Seite.
Also auf Minen aufklären und schnell rüber, hoffentlich wartet nix grösseres auf der anderen Seite.
Zurück zu 7. Panzerdivision "Gespensterdivision"