[7. PD] Büro des Divisionskommandeur
Re: [7. PD] Büro des Divisionskommandeur
Sehr schön
Dann sind wir ja vollzählig.
Als erstes will ich Ihnen nochmal persönlich zu den guten Leistungen bei der erfolgreichen OP in Polen gratulieren.
Unsere Truppen haben sich gut geschlagen, wenn es auch eher eine Marschübung war, insbesondere bei uns.
Haben Sie dazu noch Anmerkungen?
Weiterhin verlegen wir nun wieder Richtung Heimat zur Auffrischung und Instandsetzung. Setzen Sie das entsprechend um.
Es gibt auch 3 Tage Sonderurlaub für die Männer.
Richten Sie ihnen aus, dass stolz auf sie bin.

Dann sind wir ja vollzählig.
Als erstes will ich Ihnen nochmal persönlich zu den guten Leistungen bei der erfolgreichen OP in Polen gratulieren.
Unsere Truppen haben sich gut geschlagen, wenn es auch eher eine Marschübung war, insbesondere bei uns.
Haben Sie dazu noch Anmerkungen?
Weiterhin verlegen wir nun wieder Richtung Heimat zur Auffrischung und Instandsetzung. Setzen Sie das entsprechend um.
Es gibt auch 3 Tage Sonderurlaub für die Männer.
Richten Sie ihnen aus, dass stolz auf sie bin.
Keine anmerkungen meinerseits herr mayor
Ich werde gleich den Befehl zur Verlegung erteilen
Da ich die Männer heute noch auszeichnen wollte werde ich den Sonderurlaub dann ebenfalls berichten

Ich werde gleich den Befehl zur Verlegung erteilen
Da ich die Männer heute noch auszeichnen wollte werde ich den Sonderurlaub dann ebenfalls berichten
Es war mir eine Freude mit Ihnen zusammen den Feldzug erfolgreich beendet zu haben. Ich nehme an, wir verlegen wieder in unsere Garnison nach Gera?
Summa summarum hat die Befehlsgebung auch gut funktioniert.
Die freien Tage werden den Männern gut tun. Wir werden die Ruhe und die Eindrücke aus der Heimat gut zur Regeneration nutzen.
Summa summarum hat die Befehlsgebung auch gut funktioniert.
Die freien Tage werden den Männern gut tun. Wir werden die Ruhe und die Eindrücke aus der Heimat gut zur Regeneration nutzen.
Genau. Rückverlegung nach Gera.
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass der nächste Feldzug mit Sicherheit nicht so einfach wird.
Stossen wir nochmal auf unseren Sieg an und danach geht es an die Rückkehr nach Gera.
Prost meine Herren!.gif)
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass der nächste Feldzug mit Sicherheit nicht so einfach wird.
Stossen wir nochmal auf unseren Sieg an und danach geht es an die Rückkehr nach Gera.
Prost meine Herren!
.gif)
Genau. Rückverlegung nach Gera.
Prost meine Herren!.gif)
Prost meine Herren!
.gif)
*reicht jedem seiner Offiziere kameradschaftlich die Hand*
Dann frohes Schaffen und melden Sie sich bei mir wenn Sie etwas benötigen und die Verlegung Ihrer Einheiten abgeschlossen ist.

Dann frohes Schaffen und melden Sie sich bei mir wenn Sie etwas benötigen und die Verlegung Ihrer Einheiten abgeschlossen ist.

Herr mayor
Ich hätte noch eine Frage.
Gibt es für uns neue Gerätschaften und behalten wir die schwere geschützeabteilung?
Ich hätte noch eine Frage.
Gibt es für uns neue Gerätschaften und behalten wir die schwere geschützeabteilung?
Fürs erste bleibt erstmal alles so wie es ist.
Das weitere wird sich dann in der Heimat zeigen.
Das weitere wird sich dann in der Heimat zeigen.

Panzerregimenter mit
Je Abteilung
Panzergrenadier-Regiment mit 3 Bat.
Je Bataillon
Panzergrenadier-Bataillon
Panzer-Pionier-Bataillon
Panzerjäger-Abteilung (Panzerjäger I)
Panzer-Artillerie-Regiment mit 3 Abteilungen (Bison I)
Je Abteilung
Aufklärungs-Abteilung/Kradschützen-Bataillon
*Das Telefon klingelt...Rrriingg, Rrinng*
Hallo, hier Oberleutnant asuser!
Guten Morgen Herr Major!
Marschbereitschaft hergestellt!
Hallo, hier Oberleutnant asuser!
Guten Morgen Herr Major!
Marschbereitschaft hergestellt!
Zurück zu 7. Panzerdivision "Gespensterdivision"