[7. PD] Stabsraum
Re: [2. LD] Stabsraum
Bitte mal prüfen, die Pios müssen vor um mögliche Minen/Sprengfallen aufzudecken und geben somit die Maximalreichweite vor. Dann ein PQ zurück, um im gedeckten Wald zu bleiben. Alle anderen folgen so gut es geht auf der Straße, die durch Wald führt:
Pio L75
SR6 L76
SR7 M76
Pz N76
Ari N77
Ari norw O77
Nach O78
HQ P80
Aufkl Q79
Pio L75
SR6 L76
SR7 M76
Pz N76
Ari N77
Ari norw O77
Nach O78
HQ P80
Aufkl Q79
Kann ich erst heute Abend prüfen
Vom Handy hab ich nach wie vor keine karteneinsicht
Vom Handy hab ich nach wie vor keine karteneinsicht
sieht gut aus, die pios könnten sogar bis auf K75, man könnte evtl alternative befehle mitgeben, wenn man die pios voraus schickt und feinde sichtet...
Guten Morgen Herr Hauptmann!
Wenn Sie es wünschen...dann können wir uns zu einer aktuellen Lagebesprechung zusammen setzen. Wir sollten noch auf den Herrn Leutnant warten.

Wenn Sie es wünschen...dann können wir uns zu einer aktuellen Lagebesprechung zusammen setzen. Wir sollten noch auf den Herrn Leutnant warten.
Sehr schön Herr Leutnant
Dann können wir ja loslegen.
Wenn Sie so nett wären Herr Oberfähnrich zu beginnen?

Dann können wir ja loslegen.
Wenn Sie so nett wären Herr Oberfähnrich zu beginnen?
*der Leutnant wartet gespannt auf die Ausführungen des stellvertretenden divisionskommandeurs*
Meine Herren, die Lage!
Wir stehen nun bereits hoch im Norden unter Kommando der Kampfgruppe Narvik, die Temperaturen gehen so langsam auch tagsüber gegen 0 Grad. Die Winterausrüstung wurde angeliefert und ausgegeben.
Strategisch gehen wir nördlich Narvik in eine gedachte Flankenbewegung, um den gegnerischen Truppen möglichst unvorbereitet seitlich bzw. von hinten anzugreifen. Frontal werden die östlich von Narvik stehenden Feindtruppen durch die 1. und 3. GJ und die 7.ID angegangen. Momentan ist noch vorfühlen angesagt, da wir ein Überraschungsmomentum noch ausnutzen wollen. Zugleich benötigen wir auch Unterstützung durch die Luftwaffe, da anzunehmen ist, dass wir es auch noch mit Artillerieeinheiten zu tun bekommen werden. Alle hoffen natürlich auf ein schnelles Ende der Kämpfe, damit wir zügig an dem anderen Brennpunkt, an der Heimatfront, eingreifen können. Momentan noch unklar ist, wie viel oder welche schwedische Truppen bei den Norwegern unterstützen.
Können Sie mir bis hierher folgen?
Wir stehen nun bereits hoch im Norden unter Kommando der Kampfgruppe Narvik, die Temperaturen gehen so langsam auch tagsüber gegen 0 Grad. Die Winterausrüstung wurde angeliefert und ausgegeben.
Strategisch gehen wir nördlich Narvik in eine gedachte Flankenbewegung, um den gegnerischen Truppen möglichst unvorbereitet seitlich bzw. von hinten anzugreifen. Frontal werden die östlich von Narvik stehenden Feindtruppen durch die 1. und 3. GJ und die 7.ID angegangen. Momentan ist noch vorfühlen angesagt, da wir ein Überraschungsmomentum noch ausnutzen wollen. Zugleich benötigen wir auch Unterstützung durch die Luftwaffe, da anzunehmen ist, dass wir es auch noch mit Artillerieeinheiten zu tun bekommen werden. Alle hoffen natürlich auf ein schnelles Ende der Kämpfe, damit wir zügig an dem anderen Brennpunkt, an der Heimatfront, eingreifen können. Momentan noch unklar ist, wie viel oder welche schwedische Truppen bei den Norwegern unterstützen.
Können Sie mir bis hierher folgen?
Zurück zu 7. Panzerdivision "Gespensterdivision"