[7. PD] Kampfgruppe "Eiserne Faust", Kom. Karatefighter82
Re: [2. LD] Kampfgruppe Kom. Karatefighter82
Guten Tag nochmal Herr Fähnrich
Ich komme grad von der KdS zurück und hatte einen kurzen Plausch mit General Guderian.
Dieser liess durchblitzen, dass evt. eine Dozentenstelle frei sein könnte, speziell bei den Sprengstoffen, daa haben Sie ja Erfahrung.
Melden Sie sich doch mal bei ihm im Büro.

Ich komme grad von der KdS zurück und hatte einen kurzen Plausch mit General Guderian.
Dieser liess durchblitzen, dass evt. eine Dozentenstelle frei sein könnte, speziell bei den Sprengstoffen, daa haben Sie ja Erfahrung.
Melden Sie sich doch mal bei ihm im Büro.
Re: [2. LD] Kampfgruppe Kom. Karatefighter82
Das wäre super, besten dank herr Leutnant, ich werde mich umgehend dort melden 

Re: [2. LD] Kampfgruppe "Deutschmeister", Kom. Karatefighter
Becker!
Gefechtsbereitschaft an alle Ausrufen!
Bis 16 Uhr sind mir alle als kampfbereit zu melden!
jawohl Herr Fähnrich
Gefechtsbereitschaft an alle Ausrufen!
Bis 16 Uhr sind mir alle als kampfbereit zu melden!
jawohl Herr Fähnrich

*es klopft und der Unteroffizier Becker betritt den Raum*
Herr Fähnrich
Melde: Alle Einheiten bereits vollständig in Alarmbereitschaft versetzt, alle Ausrüstungsgegenstände sind verladen, wir sind Marschbereit!
Donnerwetter Becker, das war aber mehr als fix. Die Männer erweisen sich wirklich als gut eingespieltes Team.
Danke für Ihren Bericht, ich werde mal sofort den Herrn Leutnant informieren.
Herr Fähnrich

Melde: Alle Einheiten bereits vollständig in Alarmbereitschaft versetzt, alle Ausrüstungsgegenstände sind verladen, wir sind Marschbereit!

Donnerwetter Becker, das war aber mehr als fix. Die Männer erweisen sich wirklich als gut eingespieltes Team.
Danke für Ihren Bericht, ich werde mal sofort den Herrn Leutnant informieren.

*Ein Melder übergibt der Sekretärin einen verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift “Dringend“ in das Postfach*
"Dringend" Bbcode Spoiler On
Fräulein Ebinger! Was ist das für ein Brief auf ihrem Schreibtisch?
oh der war für sie Chef, den habe ich ja völlig vergessen...
Geben sie her!
*der Fähnrich liest...*
Na super, das muss ich schnell erledigen
Becker! Zu mir
jawohl Chef?
Erledigen sie das schellstens
oh der war für sie Chef, den habe ich ja völlig vergessen...
.gif)
Geben sie her!
*der Fähnrich liest...*
Na super, das muss ich schnell erledigen
Becker! Zu mir
jawohl Chef?

Erledigen sie das schellstens
Chef
Melde Nachricht an Kommandeur asuser überbracht!
Sehr gut. Das wäre vorerst alles, Becker, Sie können gehen!

Melde Nachricht an Kommandeur asuser überbracht!

Sehr gut. Das wäre vorerst alles, Becker, Sie können gehen!
Fräulein Ebinger
Ja Chef?
Die nächste OP geht bald los, bis dato müsen wir noch einiges an Schreibkram erledigen....
Chef, das kann ich doch erledigen. Sie müssen sich mal ausruhen....
*das Fräulein Ebinger blickt den Fähnrich kokett an*
Fräulein Ebinger.... ich würde sagen wir schließen die Tür ab, nicht das der Neue oder gar der Chef noch zufällig stören kommt....
*Fähnrich Karate schließt das Büro ab*

Ja Chef?
Die nächste OP geht bald los, bis dato müsen wir noch einiges an Schreibkram erledigen....
Chef, das kann ich doch erledigen. Sie müssen sich mal ausruhen....
*das Fräulein Ebinger blickt den Fähnrich kokett an*
Fräulein Ebinger.... ich würde sagen wir schließen die Tür ab, nicht das der Neue oder gar der Chef noch zufällig stören kommt....
*Fähnrich Karate schließt das Büro ab*

*Der RegKom. geht nach dem Telefonat zu seinem Divisionskameraden, dem Fähnrich...*
Guten Tag Frau Ebinger, ist der Chef da?
Ja, ist in seinem Büro, wenn Sie durchtreten möchten?
*Klopf, klopf, nach einem donnernden "Herein" betritt der RegKom. das Büro und grüßt*
Guten Tag Herr Fähnrich!
Wollte Ihnen noch zu der neuen Aufgabe gratulieren, Waffen - und Schirrmeister, verdammt verantwortungsvolle Aufgabe! Wie haben Sie's aufgenommen?
Guten Tag Frau Ebinger, ist der Chef da?
Ja, ist in seinem Büro, wenn Sie durchtreten möchten?
*Klopf, klopf, nach einem donnernden "Herein" betritt der RegKom. das Büro und grüßt*
Guten Tag Herr Fähnrich!

Wollte Ihnen noch zu der neuen Aufgabe gratulieren, Waffen - und Schirrmeister, verdammt verantwortungsvolle Aufgabe! Wie haben Sie's aufgenommen?
Herr Stabsgefreiter, schön sie zu sehen.
Sind sie von ihrer Fahrt zurückgekehrt? Setzen sie sich doch und nehmen sie einen Drink
Ja meine neue Aufgabe gefällt mir gut, mal sehen wie ich mich dabei bewähren werde
Sind sie von ihrer Fahrt zurückgekehrt? Setzen sie sich doch und nehmen sie einen Drink
.gif)
Ja meine neue Aufgabe gefällt mir gut, mal sehen wie ich mich dabei bewähren werde
Danke, Gern!
Wie ich mitbekommen habe, soll dadurch der Rücklauf von repariertem Gerät wesentlich zügiger vonstatten gehen. Es gibt da wohl noch ein paar bürokratische Hindernisse zu überwinden, aber der scharfe Betrieb sollte bald losgehen.
Übrigens, diesmal können Sie Ihr alkoholisches Arsenal in Ruhe lassen, ich habe eigenartigerweise meine Granaten wieder mitgebracht...der Empfänger hatte anscheinend einen anderen Geschmack...?
Schauen Sie mal, Holzkiste, Cognac Martell 1906, das ist doch was, da könnten Sie bitte mal die Schwenkschalen holen...
Wie ich mitbekommen habe, soll dadurch der Rücklauf von repariertem Gerät wesentlich zügiger vonstatten gehen. Es gibt da wohl noch ein paar bürokratische Hindernisse zu überwinden, aber der scharfe Betrieb sollte bald losgehen.
Übrigens, diesmal können Sie Ihr alkoholisches Arsenal in Ruhe lassen, ich habe eigenartigerweise meine Granaten wieder mitgebracht...der Empfänger hatte anscheinend einen anderen Geschmack...?
Schauen Sie mal, Holzkiste, Cognac Martell 1906, das ist doch was, da könnten Sie bitte mal die Schwenkschalen holen...
Das erledigt keine gute Fee hier: Fräulein Ebinger!
ja Chef?
Bringen sie uns doch bitte zwei cognac-Schwenker, die guten aus Kristallglas
kommen sofort
ja Chef?
Bringen sie uns doch bitte zwei cognac-Schwenker, die guten aus Kristallglas
kommen sofort
Zurück zu 7. Panzerdivision "Gespensterdivision"