Ah der Chef ist da Wir bekommen seit einigen Tagen schweren Artilleriebeschuss von der gesamten Frontlinie Keine nennenswerten Verluste bisher Ich warte noch darauf dass das ok endlich reagiert...
Alarmierung beim ok Eingraben, einigeln und tarnen der Einheiten Noch liegen die Treffer der Franzosen nicht wirklich gut Ich denke aber es wird zeit zurückzuschlagen
Becker, wie siehts aus an der Front? stabil momentan, die Franzosen betreiben jedoch massiv luftaufklärung, unsere Luftwaffe sollte da mal mehr eingreifen Ja da sagen sie was....
Zwei de Havilland Mosquito Flugzeuge der 3. Photographic Reconnaissance Unit fliegen in 10.600 m Höhe und machen mit ihren Luftaufklärungskameras Fotos von den Stellungen und Aufmarschgebieten des VII. Korps. Von der deutschen Luftraumüberwachung nicht erreichbar drehen die Maschinen nach 7 Minuten ab und gehen auf Heimatkurs.
Direkter Anflug von 20 Bombern auf vermeintliche Stellungen. Große Explosionspilze verdunkeln den Himmel und mächtige Erdbatzen wirbeln durch die Luft.
die Einschläge der feindflieger liegen zum glück daneben, da man die eigentlichen Stellungen gut getarnt hat und nur verlassene Gräben bombardiert wurden Die eigene Luftwaffe leistet hervorragende Arbeit gegen zahlenmäßig überlegene Gegner und auch die flak mischt gut mit
Mit Beginn der Dunkelheit schießt der Franzose immer wieder vereinzelt in Richtung Frontverlauf. Offensichtlich wollen sie nicht, dass sich der dt.Landser ausruht.
Becker, Fräulein Ebinger! Zu mir! Packen Sie hier alles zusammen. Die 7. PD wird so nicht weiter bestehen. Ich wurde zur 7. ID versetzt, Sie werden mit mir kommen. Veranlassen Sie alles nötige. Ich möchte das gesamte Inventar in 30 Minuten versandfertig haben! Wegtreten!